Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Einstein67

Wenn dein Handy mit Activesync verbunden ist - dann kannst du im Explorer auf den Windows Ordner (und auch auf alle anderen) zugreifen!

Funzt garantiert!! Ich hab letzte Woche eine Datei im Windows Ordner überschrieben - damit GoogleMaps 4 funktioniert (GPS).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ja, aber wenn ich zb aus dem Windows Ordner mehrere Dateien kopieren will will ich sie ja nicht einzelnd kopieren möchte sie dann mittels dem Pc makieren und kopieren, aber mir wird der Windows Ordner nicht angezeigt. So zugreifen kann ich natürlich durch den Datei Explorer möchte aber ja vom Pc aus auf den Ordner zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Ja, genau so geht das mit dem normalen Windows Explorer oder zum Beispiel mit dem Total Commander. Genau wie's Einstein schon beschrieben hat. Bei dem Explorer findest Du das Handy unter "Mobiles Gerät", beim Total Commander unter "Netzwerkumgebung - WinCE Device".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Aber auf den Windows Ordner vom Rom kann ich doch nicht zugreifen !!!!!!!!!!!

Den zeigt mein Pc ja nicht an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Doch das geht mit Active Sync 100pro du machst irgendwas verkehrt seltsam.Ich mache dir morgen mal ein bild wollte ja wegen dem sms auch noch ein bild machen stelle ich dann beides rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Der zeigt mir alles an nur den Windows Ordner nicht komische Sache -.- ´ Dabei ist das wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Wo suchst Du den denn?

"Mobiles Gerät" - "Mein Windows Mobile-basiertes Gerät" - "Windows"!

Guck doch mal in den Ordneroptionen - Ansicht des Windows Explorers, ob er Dir alles anzeigt, auch System- und geschützte Dateien. Ich wüsste zwar nicht, dass der Windowsordner auf dem Handy irgendwie besonders versteckt ist, aber man kann ja nie wissen.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Beim Arbeitsplatz, da auf tragbares Gerät das auswählen und dann wird mir der Intere Speicher, Speicherkarte und noch so nen Speichermedium da wo die Programme drin sind die eingekocht worden sind. Da gehe ich von aus, dass dort der Windows Order drin sein muss wo zb die ganzen Icons und so drin sind.

Sehe ich das richtig ?

Ist wahrscheinlich bei Windoes 7 anders -.-´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Einstein67

Windows im i900 ist ein versteckter Ordner!!

Da muss natürlich: "Alle Dateien und Ordner anzeigen im Explorer aktiviert sein (ABER ohne - kann man mit Windows ja sowieso nicht richtig arbeiten :icon_mrgr )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Habe da jetzt das Häkchen dran das der mir alles anzeigt handy über activesync verbunden wo soll jetzt der Windoes Ordner sein vom Handy ? oO

Stehe voll auf dem Schlauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Einstein67

post-220456-14356833135022_thumb.png

klicke auf den Backslash

post-220456-14356833135426_thumb.png

und dann auf Windows !

Funzt auch unter Win7 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Einstein67

\ <------ das ist ein Backslash!! Ein verkehrter Schrägstrich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Denissm

hallo tom, habe gestern dein rom geflasht. absolut top. super arbeit. aber irgendwie habe ich ein problem, wenn ich einen anruf bekomme, dann kommt kein ton, obwohl alles eingestellt ist. bei nachrichtenund alles anderen funktioniert es. wie gesagt, nur bei anrufen nicht. habe ich da was falsch gemacht??

gibt es schon eine Lösung zu diesem Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Denissm

hast du jetzt schon eine Lösung zu dem Probem mit dem Anrufton gefunden? ich habe nämlich das selbe Problem. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Das war jetzt wenigstens lustig. :klatsch: Backslash! :haha2:

Mann, stellt Euch doch mal den Explorer vernünftig ein!

Extras - Ordneroptionen - Allgemein. Dort "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden". Also immer in die Baumansicht gehen. Links der Baum, im rechten Fenster dann den Inhalt. Dann weiß man wenigstens immer, wo man sich gerade befindet. Unterordner, Laufwerke und so weiter werden dann einfach durch Eingabe des Anfangsbuchstabens angesprungen, innerhalb eines Ordners das Gleiche mit den Dateinamen. So schnell ist kein Mausklick. Ich bin sicher, dass man das in Windows 7 ähnlich einstellen kann. Falls nicht: Schmeiß weg.

Und sonst gibt es noch, wie geschrieben, den Total Commander. Da kann man Textdateien und Bilder auf dem Handy sogar öffnen.

Schön'n Ahmd noch, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
catalina

Hallo,

ich habe die Build 28223

LZX Compression

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 133,57mb frei geflasht und bin total zufrieden, nur das Keyboard läßt sich weder austauschen noch einstellen (Wörterbuch etc.), es gibt keine Möglichkeit in den Einstellungen dafür.

Hat noch jemand das Problem? Was kann man da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nixco

hey

ich hab jetzt dein win mobile 6.5 rom draufgemacht aber bei mir siehts an manchen stellen wie installationen , sms übersicht usw so aus wie auf dem screen am anfang was mach ich falsch??

gruss Nixco

post-461172-14356833187127_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Papiez1906

Also dieses 6.5 Spb Rom gibt es doch allerdigs mit Mobile Sense Oberfläche build 25009 ganz unten zum download

Hallo Tom,

ich meinte 6.1 ROM. Dein o.g. Rom habe ich bereits ausprobiert (leider kam ich mit diesem Rm nicht ganz klar) und bin dann zum I908 ZUIF2 MS3.5 gewechselt. Bisher hatte ich aber einen 6.1 Rom mit SPB MS und finde dass bei 6.1 Rom die MS 3.5 am besten funktioniert.

Bei der ZUIF2 wir der Programmspeicher sehr schnell um einige mb-s kleiner (von ca 43mb auf ca. 25 mb - wenn man ca 3-4 Programme geöffnet hat).

Vielleicht findest Du noch Zeit ein 6.1 Rom mit MobileShell zu machen mit entsprechend viel Programmspeicherpaltz.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.