Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shortypac

Hey tarkanku,

ich habe dir hier mal meine Originalen Fonts von der aktuellen SYS hinzugefügt...

Brauchst nur mit einem Datei Explorer, der Schreibrechte hat die in den Windows Ordner kopieren ;)

Ich bevorzuge Resco Explorer oder Total Commander

Lg Shorty

WM Fonts.zip

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tarkanku

hmh, habe es mit total commander in den windows ordner kopiert ,aber der ordner ist leer

was mache ich falsch???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Die Dateien sind alle versteckt...

Sorry vergessen die noch Sichtbar zu machen!

Falls Du Probleme hast das selber zu machen, werde ich das gleich nochmal uppen ;)

Lg Shorty

Edit: alles klar, mache ich gleich fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey tarkanku,

habe jetzt die Datei nochmal aktualisiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tarkanku

danke dir für deine mühe,habe den ordner in die windows kopiert und jetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ichunddu

Hab mal ne bescheidene Frage: Hab nur ich das Problem, das wenn ich Telefon einschalte und wieder ausschalte, ständig die Uhrzeit geändert wird und neu eingestellt werden muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcduck

Schade, aber ich musste die neue Clean-I Version heute wieder herunterschmeissen, obwohl ich die gestern erst geflashed hatte.

Navigon lief nicht richtig. Mit dem GPS-Cab überhaupt nicht trotz Port-Anpassung (einmal die Kombination GPSTreiber-Default COM1 und Navigon angepasst, andererseits alte Navigon-Config mit COM4 gelassen und GPSTreiber angepasst).

Die angehangenen Cabs (Taschenrechner, GPSDriver und so) liefen zwar, aber der Taschenrechner hat mir einfach auf \Interner Speicher nen Ordner mit "Neuer Ordner" angelegt.

Office Cab zeigt hinter Excel noch "Beta" und nix davon läßt sich nach Installation aufrufen. UC-Browser-Icon gibt es zweimal. Weiterhin drei Einträge unter Windows: Start Menue, Startmenü, Startmen²³ (so ein Sonderzeichen).

Ausserdem reagierte mein Touchscreen nicht wie gewohnt und mein Akku war auch leer.

Habe schon Hardreset gemacht, interne Speicher gelöscht und mehrmals geflashed.

Noch ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s9816914

Hallo Tom!

Ich habe auch das neue WM 6.5 mit SPB vom 28.03 drauf. Jedoch habe ich entdeckt, dass bei Einstellungen "Eingabe" komplett fehlt. Somit kann ich weder die T9 Einstellungen noch irgendwas anderes an dem Keyboard ändern. Hast du vielleicht eine Lösung für mich?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

Hallo Tom!

Ich habe auch das neue WM 6.5 mit SPB vom 28.03 drauf. Jedoch habe ich entdeckt, dass bei Einstellungen "Eingabe" komplett fehlt. Somit kann ich weder die T9 Einstellungen noch irgendwas anderes an dem Keyboard ändern. Hast du vielleicht eine Lösung für mich?

Danke!

einfach mitm Registry Editor

in

1. HKLM\ControlPanel\Input

neue DWORD erstellen - Name: Hide - Wert Dec.: 0

und

2. HKLM\ControlPanel\Input

existierenden Eintrag "Redirect" umbenennen in "no.Redirect"

(oder löschen, ich bevorzuge aber das umbenennen falls ich es rückgängig machen möchte)

und schon sollte in Einstellungen/Persönlich die Eingabe-Einstellungen wieder vorhanden sein...

evtl nochn softreset.

mfg

birdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s9816914

Danke! Mit dem Umbenennen hat es nicht geklappt, doch nach dem Löschen ist alles da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tightlist

Hey Leute...ich wollte grade nach anderthalb Jahren zum ersten mal mein Omnia flashen und habe aber grade die WinXP-image nicht entdeckt und in der Suchfunktion kam nur bei manchen Fragen zu WinXP die Antwort man solle den User "ExilHH" fragen..das war aber schon vor Ewigkeiten...gilt das immer noch? will nicht wahllos irgendwelche Leute anlabern

danke soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SeRo1

Hi zusammen,

bin neu hier und möchte auch zum ersten Mal mein I900 flashen. Finde Toms ROMs richtig nice.

Habe nur ein Problem:

Ich finde nirgends das XP-Image. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Delwin73

Die Files sind doch auf Seite 1 zu finden und können unter XP geflasht. Nur ab Vista benötigst du z.B. den VMWarePlayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SeRo1

Ja, nur habe ich Wondows 7 (quasi Vista) und hatte das XP-Image nicht gefunden. Hat sich mittlerweile aber erledigt, habe die MS-Version runtergeladen für die VM.

Nun habe ich ein anderes Problem:

Hardreset etc. hat alles geklappt, nur findet die "25009_Version_Spb_Mobile_Shell"-Version von Tom33 mein Gerät nicht. USB-Verbindung steht, Treiber sind installiert, ActiceSync hat sich verbunden.

Egal ob ich mein Gerät aus- und einschalte, Softreset mache...

Er wird nicht fündig. Woran kann es liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Delwin73

Sorry der Nachfrage:

Wird dein i900 nicht unter XP (ActiceSync) oder unter Win7 (Windows Mobile-Gerätecenter) beim "Sync" gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SeRo1

Brauchst dich net entschuldigen, ich bin doch froh über jede Hilfe.

Es geht rein um die .EXE des ROMS.

Der Start-Button wird einfach nicht klickbar.

Also alles unter dem virtuellen XP.

Active-Sync, ect., alles kein Problem, nur der Start-Button vom ROM will net.

bearbeitet von SeRo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

Brauchst dich net entschuldigen, ich bin doch froh über jede Hilfe.

Es geht rein um die .EXE des ROMS.

Der Start-Button wird einfach nicht klickbar.

Also alles unter dem virtuellen XP.

Active-Sync, ect., alles kein Problem, nur der Start-Button vom ROM will net.

du weißst schon, dass du das Handy neustarten musst... es wird dann beim booten direkt "angehalten"

erst dann ist der Start-Button klickbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Wer hilft mir mal ein wenig.

Ich habe die Tom33 Windows 6.1 Version drauf.

Jetzt hatte ich bei nem Bekannten auf seinem HTC HD2 Windows 6.5 gesehen. Die Wetter animation etc sind ja echt der Hammer.

Geht das mit dieser Windows 6.5 Version von Tom33 auch ?

Welche Version von den vielen ist denn jetzt die gängigste ? Gibt es von jeder Version Screenshots ? Wo liegt der Unterschied in den Versionen ?

Ich bin schon tatal schwindelig im Kopf von den ganzen Versionen die hier so gepostet sind.

Rehct herzlichen Dank für eure Hilfe

Gruß der LordNikon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

Hi

Ich würde dir von dieser 6.5 Version abraten, da sie fehlerhaft ist. z.B. funktioniert der MMS-Versand nicht. Ob noch weitere Fehler enthalten sind, kann ich dir nicht sagen, da ich sie danach gleich wieder runtergeschmissen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.