Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
nico003

Scheint wohl auch nicht so recht zu funktionieren. Sobald ich Kalibrieren will, häng ich in einer Endlosschleife.

Shit happen .. muß das Omnia eben bald dem HTC HD2 weichen ....

Zumindest wenn ich wieder ein wenig Kohle in der Tasche habe. Solang muß das Omnia noch herhalten :-)

ja, mir is es gleich gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Da mal wieder petzen unterwegs wahren muss ich die Roms mal wieder neu hochladen. Bis heute abend sind die 25009 Versionen wieder online.

Desweiteren werde ich mich um ein neues update kümmern die letzte build wahr ja nicht so der hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nico003

hey tom,

kann man bei deinen roms schon einstellen, dass das handy nach dem automatischen abrufen der mails wieder offline geht?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hey tom,

kann man bei deinen roms schon einstellen, dass das handy nach dem automatischen abrufen der mails wieder offline geht?

lg

Oh das weiss ich garnicht habe nie eingestellt auf meinen handy mail abzurufen .Also muss ich erlich passen.Probiere es doch einfach mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nico003

Oh das weiss ich garnicht habe nie eingestellt auf meinen handy mail abzurufen .Also muss ich erlich passen.Probiere es doch einfach mal aus

habs leider nicht geschafft.

könntest du das vielleicht in dein nächstes rom einbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

habs leider nicht geschafft.

könntest du das vielleicht in dein nächstes rom einbauen?

da muss ich mich mal schlau machen ob das geht.Aber ich werd dran denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Schade, ich dachte man kann diesen kleinen Fehler beheben. Kann bei mir ja im Grunde keine Hardware Fehler sein, da es ja vor dem Firmeware wechsel einwandfrei funktioniert hat ..

Mal sehen, vielleicht steige ich ja auch wieder auf das Original ROM um...

Ist schon lästig, wen man nicht die Sachen trifft, die man treffen möchte. Gerade beim SMS schreiben ein wenig zum :banging:

bearbeitet von LordNikon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

der Fehler ist schon 50 mal angesprochen worden jpg - exe schon 100 mal

und so weiter

aber bei 8 unterschiedlichen ROMs - total gemischt auf 440 Seiten und 8780 Beiträgen ist der Überblick und der Spass einfach den Bach runter

Ich lese schon gar nichts mehr - bin auch wieder auf das 6.1 zurück, denn Fragen zum 6.5er gingen hier einfach unter und nach 3mal nachfragen ohne Ergebnis aber die 75ste beantwortete jpg Frage war die Stimmung unten

schade dass Tom einfach nicht aufteilt und diesen Thread zum völlig unübersichtlichen überblähten Monster werden läßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@skip

so sind aber leider die regeln hier im board. dazu gab es schon vor längeren mal ein diskussion. und letztenendes wurde nur noch ein thread pro koch ausgemacht. außer es handelt sich dabei um ein kompletto anderes rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

der Fehler ist schon 50 mal angesprochen worden jpg - exe schon 100 mal

und so weiter

aber bei 8 unterschiedlichen ROMs - total gemischt auf 440 Seiten und 8780 Beiträgen ist der Überblick und der Spass einfach den Bach runter

Ich lese schon gar nichts mehr - bin auch wieder auf das 6.1 zurück, denn Fragen zum 6.5er gingen hier einfach unter und nach 3mal nachfragen ohne Ergebnis aber die 75ste beantwortete jpg Frage war die Stimmung unten

schade dass Tom einfach nicht aufteilt und diesen Thread zum völlig unübersichtlichen überblähten Monster werden läßt

wenn ich das nächste rom fertig habe werde ich alles neu aufbauen auf 2 threads versprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Utopi

wenn ich das nächste rom fertig habe werde ich alles neu aufbauen auf 2 threads versprochen

Lass Dich nicht verrückt machen,

wer ein "kostenloses" ROM haben möchte, kann und wird auch gerne mal etwas suchen.

Soviel Zeit muß sein.

Aber dem Cooker noch etwas vorwerfen ist in meinen Augen schon etwas dreist.

Meine Hochachtung Tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Tja, kann ich den Usern nicht übel nehmen.

Ich habe immer gesagt und dazu stehe ich (im 1 Thread pro Koch Diskussionsthread), daß man die 6.1 und 6.5 ROM's nicht zusammen mischen sollte, weil man dadurch den völligen Überblick verliert.

Die User wissen zum Teil nicht obs dann um einen 6.5er Thema oder ein 6.1er Thema handelt.

Daher würde ich tom33 auch empfehlen die doch unterschiedlichen Firms zu trennen.

Edit:

@tom33

IMHO, ich denke du kannst es so lassen wie es ist, da in deinem Thread schon soviele gepostet haben und die letzten 200 oder mehr Posts beziehen sich eh auf WM6.5. Denn die meisten benutzen schon gar nicht die 6.1er ROM's. Wenn überhaupt, dann nur wenige User.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
feynmann

Hallo Tom33, bin ein älterer Anfänger und mit vielem nicht so vertraut wie viele hier.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe 2 Handys Omnia i900 eines ohne Branding , eines mit O2 Branding.

Liegt es am Branding, dass ich mit einer Simyo oder Medion karte mit dem O2 Handy keine MMS versenden kann?

An Einstellungen habe ich alles, was ich hier gelesen habe versucht, bei Simyo finde ich das Omnia nicht und von Samsung kommt die Konfigurations SMS überhaupt nicht bei mir an. Flashen habe ich noch nie gemacht und Debranding habe ich keine Ahnung bzw. die Materie ist mir noch zu Neu.

Seltsamerweise komme ich mit beiden Handys in`s Internet und alles andere Funktioniert auch.

Wenn es daran liegen sollte, was kann ich tun,damit ich mit dem Branding Handy auch MMS versenden kann?

Danke schon mal an alle die mir antworten.

Feynmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mrmainster

Servus,

Erst einmal Respekt an den Koch hier, sieht wirklich super aus.

Ich hab nun aber leider eine frage, ich hoffe das ichs nicht irgendwo übersehen habe.

Also Ich möchte mir dein tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom

auf mein I900 machen. Zurzeit hab ich ein Rom von Moyo drauf, allerdings noch 6.1.

In deiner Version steht ja BHIC2-> dies ist ja die phone.bin Version oder? Und die phone.bin Datei ist bei deinen Roms ja nicht dabei. Nun weiß ich leider nicht welche phone.bin ich nutzen soll. In deinem anderen Thread zum selbst kochen gibts ja eine bei dem ganzen Pack dabei. Sollte ich die nehmen?

Hoffe es ist verständlich was ich meine und sorry wenn das so eine Anfänger frage ist.

gruß

Mrmainster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Morit05

Hallo Tom,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Rom, super gelungen.

Aber wie kann ich zusätzliche Programme in die Startseite oder Programm Seite bekommen. Im Explorer finde ich Sie unter Interner Speicher- Programme.

Außerdem finde ich den Windows Ordner nicht um dort die Wetterdaten zu ändern. Habe schon das Häckchen unter Orneroptionen bei alle Dateien Anzeigen gemacht aber ich finde Ihn trotzdem nicht(VIsta 32bit)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom33, bin ein älterer Anfänger und mit vielem nicht so vertraut wie viele hier.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe 2 Handys Omnia i900 eines ohne Branding , eines mit O2 Branding.

Liegt es am Branding, dass ich mit einer Simyo oder Medion karte mit dem O2 Handy keine MMS versenden kann?

An Einstellungen habe ich alles, was ich hier gelesen habe versucht, bei Simyo finde ich das Omnia nicht und von Samsung kommt die Konfigurations SMS überhaupt nicht bei mir an. Flashen habe ich noch nie gemacht und Debranding habe ich keine Ahnung bzw. die Materie ist mir noch zu Neu.

Seltsamerweise komme ich mit beiden Handys in`s Internet und alles andere Funktioniert auch.

Wenn es daran liegen sollte, was kann ich tun,damit ich mit dem Branding Handy auch MMS versenden kann?

Danke schon mal an alle die mir antworten.

Feynmann

Wenn du doch ein Rom flasht ist doch das Branding weg oder nicht.Oder verstehe ich was falsch.Normal sollte es ja funktionieren

Hallo Tom,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Rom, super gelungen.

Aber wie kann ich zusätzliche Programme in die Startseite oder Programm Seite bekommen. Im Explorer finde ich Sie unter Interner Speicher- Programme.

Außerdem finde ich den Windows Ordner nicht um dort die Wetterdaten zu ändern. Habe schon das Häckchen unter Orneroptionen bei alle Dateien Anzeigen gemacht aber ich finde Ihn trotzdem nicht(VIsta 32bit)

Grüße

Ohje also ich verstehe richtig du siehst auf deinen Pc nicht den Windows Ordner normal sollte der ja sichtbar sein.Ich muss mal shortypac fragen der weiss wie das geht.Gedulde dich noch ein wenig das krigen wir schon falls du es nicht schon gelöst hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So diese Woche werde ich die neue build fertig bauen habe mitlerweile alles zusammen gesucht.Ich denke bis Mittwoch bin ich fertig.

Ich werde auch endlich auf wunsch vieler neue threads aufmachen damit es endlich bei so vielen seiten wieder übersichtlich wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DIDO666

Hallo zusammen,

weiss zufällig einer wie ich ausser youtube hier noch weitere Sachen einfügen kann bzw unter Home ?

Nutze von tom33 WM 6.5 Manila

post-373379-1435683829246_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mrmainster

Servus,

Erst einmal Respekt an den Koch hier, sieht wirklich super aus.

Ich hab nun aber leider eine frage, ich hoffe das ichs nicht irgendwo übersehen habe.

Also Ich möchte mir dein tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom

auf mein I900 machen. Zurzeit hab ich ein Rom von Moyo drauf, allerdings noch 6.1.

In deiner Version steht ja BHIC2-> dies ist ja die phone.bin Version oder? Und die phone.bin Datei ist bei deinen Roms ja nicht dabei. Nun weiß ich leider nicht welche phone.bin ich nutzen soll. In deinem anderen Thread zum selbst kochen gibts ja eine bei dem ganzen Pack dabei. Sollte ich die nehmen?

Hoffe es ist verständlich was ich meine und sorry wenn das so eine Anfänger frage ist.

gruß

Mrmainster

Wollte noch mal fragen, ist vieleicht untergegangen :)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.