Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
skip1511

ts ts "schnickes" wie kann man nur Fragen ohne vorher 442 Seiten und 8832 Threads durch zu lesen ...

aber selbst der Eigner hat den Überblick verloren und kann sich nur in etwas an die Seite erinnern - ist auch schon 428 Seiten und ca. 7500 Schreiben her - was solls: - es lebe das Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Hallo,

es tut mir leid dass ich nochmal nachfrage. ich kann die Endung leider nicht in EXE ändern.

Ich hab das schon mal gemacht aber irgendwie stell ich mich dieses mal etwas an.

ich muss die Endung schon am PC ändern oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
falkenbein

Hallo,

es tut mir leid dass ich nochmal nachfrage. ich kann die Endung leider nicht in EXE ändern.

Ich hab das schon mal gemacht aber irgendwie stell ich mich dieses mal etwas an.

ich muss die Endung schon am PC ändern oder?

jupp logo wo denn sonst?? :smack:

Arbeitsplatz - Extras - Orsneroptionen -Ansicht - Erwiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden. Hie Haken entfernen. dann am besten noch "Für alle übernehmen" und fertig. dann siehst du bei allen dateien die endung. (Anleitung ist für XP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ts ts "schnickes" wie kann man nur Fragen ohne vorher 442 Seiten und 8832 Threads durch zu lesen ...

aber selbst der Eigner hat den Überblick verloren und kann sich nur in etwas an die Seite erinnern - ist auch schon 428 Seiten und ca. 7500 Schreiben her - was solls: - es lebe das Chaos

ich muss dir recht geben perfekt umschrieben .Aber gebe mir bitte zeit auch zu hause läuft es derzeit drunter und drüber.Die neuen threads kommen bald mit der neuen build

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Da ich mein Touchscreen nicht weiter ausrichten konnte und er im mittleren Bereich teilweise gar nicht mehr reagiert hat, habe ich die O2 Firmware aufgespielt und hab das Omnia jetzt eingeschickt.

Mal sehen wann ich es wieder bekomme und ob alles über Garantie läuft. Eigentlich habe ich noch bis März 2011 Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Da ich mein Touchscreen nicht weiter ausrichten konnte und er im mittleren Bereich teilweise gar nicht mehr reagiert hat, habe ich die O2 Firmware aufgespielt und hab das Omnia jetzt eingeschickt.

Mal sehen wann ich es wieder bekomme und ob alles über Garantie läuft. Eigentlich habe ich noch bis März 2011 Garantie.

Das habe ich auch da hilft bei mir auch nichts wahr zu faul bisher das einzuschicken sag mal bescheid wenn es wieder da ist (was gemacht wurde/ich denke bekommst ein neuen screen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@tom33

Ich kann dir auch dazu raten.

Ich habe es aber nicht zum Provider gebracht, sondern zu einem Samsung Service (jedenfalls war der lizensiert) und die Rechnung mitgenommen.

Mit ein bisschen "ich wär`ihnen dankbar, wenn es schnell geht", habe ich es gleich am nächsten Morgen abholen können.

Neues Display-Neuer Digitizer-Super Touchscreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

ich muss dir recht geben perfekt umschrieben .Aber gebe mir bitte zeit auch zu hause läuft es derzeit drunter und drüber.Die neuen threads kommen bald mit der neuen build

ja das ist schön zu lesen

denn ich finde Deine ROMs als die Besten

habe es allerdings aufgegeben hier noch etwas zu lesen oder Hilfe zu finden, was über die bekannten Standard Fragen hinaus geht

und bin nun wie so mancher auf das 6.1 ROM zurück gegangen

skip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
runterladen&tschüss

Also erstmal ein dickes Lob, nutze deine Roms schon eine ganze Weile. Habe gestern das 6.5er SPB ausprobiert. Leider konnte ich weder telefonieren noch SMS schreiben. Empfangen ging lustigerweise problemlos. Ansonsten war das so ziemlich das beste Rom was ich jeh gesehen hab. Lag das Telefonproblem nun an mir oder ist das ein bekannter Bug?

Bin jedenfalls wieder zurück zur 6.1 (welche im gegensatz zur 6.5 enttäuscht) (aber immer noch das beste ist was derzeit stabil läuft)

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jackieboy

Hi und Mahlzeit miteinander!

Ich war bis gestern Abend, sprich heute morgen, noch ROMFlashing Jungfrau.

Und habe mir das tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom auf mein jungfräuliches Omnia gespielt. Wie es Toms Tuturial so wollte, klappte alles perfekt! Rom ist drauf und alles funktioniert super!

Nun wollte ich aber mal ein bisschen herumspielen und wollte die Wetteranzeige aktualisieren, gebe Stadtnamen ein, er findet aber nichts.

Wollte Google-Maps probieren, auch hier kann er keine Verbindung zum Internet aufbauen. Mit Internetexplorer/Facebook das gleiche Problem...

aber komischerweise komm ich mit Opera immer noch ins Internet.

Woran könnte es liegen, dass mein Handy streikt?

Zur Info:

Mein Netz ist E-Plus (habe auch eine Internetflat)

Mein Omnia wurde früher noch nie geflasht, sprich, keine neue Phone.bin draufgehauen, usw.

Hoffe auf schnelle Antwort :)

MfG, jackieboy

(Jeahhh erster Post!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

@ beide mit Telefon/internet probleme

habt ihr beim flashen die sim karte drausen gehabt, bis das Handy komplett fertig war?

manchmal wird nämlich, wenn die sim karte unter dem flashen drin ist, die sim karte nicht richtig erkannt, und dadurch die einstellungen nicht richtig gesetzt.

also vllt nochmal ohne sim flashen, dann könnte es evtl funktionieren...

ansonsten einfach mal die interneteinstellungen überprüfen.

mfg

birdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jackieboy

hab sogar ohne sim und SD card geflasht (man kann ja nie vorsichtig genug sein), nagut ich guck mal was da nicht stimmen könnte, hast du vielleicht nen tipp? auch wenns jetzt ins offtopic geht (sry :()

EDIT: Komisch nu gehts nach soft reset nummer 5 :D hab in den verbindungseinstellungen nur Automatisch angeklickt ;)

bearbeitet von jackieboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja das ist schön zu lesen

denn ich finde Deine ROMs als die Besten

habe es allerdings aufgegeben hier noch etwas zu lesen oder Hilfe zu finden, was über die bekannten Standard Fragen hinaus geht

und bin nun wie so mancher auf das 6.1 ROM zurück gegangen

skip

Ja es kommt ja der neue thread habe den ja schon fertig gemacht jetzt muss ich das Rom was derzeit noch Probleme macht fertig bekommen sollte ja schon Mittwoch letzte woche fertig sein.Aber mal wieder will nichts klappen.

Also kommt zeit kommt rat.

Ich dachte mir wenn ich ein update aue mache ich dann einen neuen thread auf bevor wieder alles durcheinander ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So habe die neue build jetzt endlich fertig. Mit schönen neuerungen etc.

Teste die build bis morgen und dann gibt es diese inklusive neuen thread.Dieser thread wird dann geschlssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nico003

dann noch schnell ein letztes kommentar! :-) schön war die zeit hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hier schon einmal ein kleines bild zu den alternativ icons.Die derzeit schwarzen icons im Startmenu bleiben erhalten. Zusätzlich kann man sich diese dann instalieren.Ich werde aber noch ein paar mehr mit der zeit zur auswahl anbieten.

Neu wird auch die gestaltung im Sms menu sein. Aber seht morgen dann selbst mal rein

post-294344-14356839189238_thumb.jpeg

post-294344-14356839189381_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich schliesse hiermit diesen thread schon einmal .Im laufe des tages wird der neue thread mit den 6.5 Roms eröffnet.

Ich werde auch parallel einen 6.1 thread aufmachen

Neuer 6.5 thread:

klick

Neuer 6.1 thread:

klick

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.