Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
blumenkopf

Das ist nicht machbar weil der Ordener eine bin datei hat da hätte ich tagelang Kopfzerbrechen mpste man mal probieren aber erlich gesagt würde ich da mir zeit lassen davon eine cb zubauen ist mal wieder richtig schwirig.Ich baue erstmal das lite Rom mit BT Funktion

Hy Tom, will nicht nerven, aber ich wollt nur Fragen, oder Termin noch steht? Ich meine Freitag für die "BT Voice Command" Customized Version!!!

Übrigens wenn Du es schon früher schaffst, dann wäre ich auch nciht traurig.... :icon_chee:eusa_danc:blob::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
charlyrot

Hallo Tom,

bekomme, wenn ich IGO starte folgende Fehlermeldung, kannst Du mir helfen?

Gruß charly!

post-397760-14356821831849_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mario79

Danke für die schnelle antwort ;)

Hab grad mit Samsung telefoniert, hab jetzt eine adresse von einem service partner hier in der nähe. hört sich alles nach austausch auf garantie an :)

soll man eigentlich in dem Fall die Original-Firmware vor Abgabe installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

soll man eigentlich in dem Fall die Original-Firmware vor Abgabe installieren?

ich hatte auch vor ca. 4 wochen mein handy beim service abgegeben... habe auch vorher die originale firmware drauf gespielt, sicher ist sicher! da du ja theoretisch durch einen rom was nicht von samsung ist deine garantie verlierst

also kann nicht schaden die originale wieder zu installieren!!!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Hallo Tom,

bekomme, wenn ich IGO starte folgende Fehlermeldung, kannst Du mir helfen?

Gruß charly!

ich nutze das clean rom mit spb drin und da funzt igo fehlerfrei, sicher das du die richtige data.zip bei dem igo hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
charlyrot

ich nutze das clean rom mit spb drin und da funzt igo fehlerfrei, sicher das du die richtige data.zip bei dem igo hast ?

Gute Frage, nur wie will ich feststellen, ob ich die richtige data.zip habe?

Tom war bei der Installation behilflich, denke aber dass der z.Zt. beruflich verhindert ist!

Gruß charlyrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mhnorton

hi@all

vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hatte heute mächtige Probleme mit dem flashen, wolle die manila version aufspielen und

bin dann auch in dieser endlos Konfigurationsschleife gelandet. Hatte bestimmt vorher schon 20 mal geflasht und nie Probleme. Jetzt habe ich nach viel Bastelei die wk task Version zum laufen bekommen, finde aber das Office Paket nicht.

Bin ich wirklich blind???????????

Danke für Eure Hilfe

mhnorton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tomcar,

vielen Dank für Deinen Link, habe die zip.datei runter geladen. Werde im Laufe des abends mal probieren ob es damit besser geht!

Gruß charlyrot

als ich dir igo maufgespielt habe habe ich es doch selber getestet da lief es wunderbar habe dir auch lle grundeinstelungen gemacht unter igo.

Hast du versehentlich irgendwas gelöscht.Ansonsten spiele das backup nochmal zurück was ich dir drauf gespielt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
charlyrot

Hallo Tom, hier geht wieder mal nichts mehr. Zitieren nicht möglich und Screens kann ich Dir auch nich anzeigen. Momentan zeigt mein Screen nach Start von iGo: Warning! The apllication failed to start last time Do you want to reset to factory defaults und lose all your POIsm tracks und settings? Ja oder Nein. Wenn ich das backup aufspiele, sind dann meine neuen Installationen seit gestern weg?

Gruß charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Oh Menno, kann denn nicht mal jemand nachgucken, ob er oder sie irgendwo das Programm "Suchen" aus dem Original-Rom findet (zum Suchen im Kalender und den Kontakten)?!?

Ich brauche das ganz unbedingt und habe nichts Vergleichbares im Netz gefunden.

Ich schließe denjenigen auch in jedes gewünschte Nachtgebet mit ein.

Gruß und Kuss, Ralf (nicht Julius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kortie

als ich dir igo maufgespielt habe habe ich es doch selber getestet da lief es wunderbar habe dir auch lle grundeinstelungen gemacht unter igo.

Hast du versehentlich irgendwas gelöscht.Ansonsten spiele das backup nochmal zurück was ich dir drauf gespielt habe

Bei mir läuft iGo bei allen Roms von Tom..... ob igo 8.0 R1 oder iGo 8.3 R3

bearbeitet von kortie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mhnorton

Hilfe!!!!!!!!!!!!!! kann mir keiner helfen????? (siehe Zitat 988)

@ Tom

kannst Du mir helfen, ich dachte Office bleibt drin!!!!

Danke für Hilfe

mhnorton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hilfe!!!!!!!!!!!!!! kann mir keiner helfen????? (siehe Zitat 988)

@ Tom

kannst Du mir helfen, ich dachte Office bleibt drin!!!!

Danke für Hilfe

mhnorton

Nu bleib mal locker...1. Hat tom auch ein Privatleben, 2. Ist der Forumserver seit Stunden fast nicht zu erreichen und 3. ist in toms ROM Downloadpaket ein Link zu nem Softwarepaket dabei...Also bei mir war da Office dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA Office ist in jedem Rom ausser im Super Lite Rom nicht vorhanden aus dem grunde kontroliere nochmal alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich habe übrigens nichts gelöscht!

charly ich habe asl ich alles aufgespielt habe alles an igo eingestellt ein fix wahr auch innerhalb 20sec da irgendwas ist bei dir wieder Pudding.

Am besten spielst du das Backup zurück bzw drauf danach musst du leider deine danach instalierten Progs einstellungen etc nochmal machen.

Wenn das auch danach immer noch nicht geht mache ein HardReset und spiele das Backup zurück.

Aber als aller erstes fällt mir mal so ein gehe mal auf die Speicherkarte in den Ordner Igo und führe die exe aus wenn diese nicht geht gehe in den Ordner 2577 und führe da die igo exe aus. Ich hoffe du hast nicht route 66 wieder drauf gespielt wenn du das gemacht hast kann igo nicht gehen weil der Ordner 2577 überspielt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KoljaBokov

Ich hatte genau den selben Fehler. Der sagt nur das iGO den CONTENT Ordner nicht finden kann.

Prüf' mal die "sys.txt". Der Pfad zur iGO8 muss exakt stimmen. Gross und Kleinschreibung beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich hatte genau den selben Fehler. Der sagt nur das iGO den CONTENT Ordner nicht finden kann.

Prüf' mal die "sys.txt". Der Pfad zur iGO8 muss exakt stimmen. Gross und Kleinschreibung beachten.

_Habe ich ihm ja eingerichtet bei mir lief ja seiin Igo jetzt ist es wieder bei ihm und nach ein paar tagen geht es nicht. Ich denke entweder wurde der 2577 Ordner mit Route 66 überschrieben dann spuckt igo ja auch diesen besagten Fehler aus oder es ist ein anderes Probl3em

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.