Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
KoljaBokov

Wenn igo schon installiert ist, kannst du Ordner 2577 komplett löschen. Der ist nur zum Installieren da.

Also, ich würde in "Programme/iGO8" die sys.txt überprüfen.

Das steht zb bei mir:

[folders]

app="My Storage/Navi/iGO8.3/iGO8"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wenn igo schon installiert ist, kannst du Ordner 2577 komplett löschen. Der ist nur zum Installieren da.

Also, ich würde in "Programme/iGO8" die sys.txt überprüfen.

Das steht zb bei mir:

[folders]

app="My Storage/Navi/iGO8.3/iGO8"

Bei mir lief es jua einwandfrei warum es jetzt nicht mehr läuft keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
charlyrot

Habe heute morgen das Igo mit der exe aus der Speicherkarte gestartet, zunächst kam wieder die Meldung:

Warning! The apllication failed to start last time Do you want to reset to factory defaults und lose all your POIsm tracks und settings? Ja oder Nein.

Ich habe dann NEIN gedrückt und dann startete das Programm. Habe es wiederholt, mit der exe aus der Speicherkarte startet das Prog jetzt einwandfrei. Es geht aber nicht mit dem widget, das ich auf dem Lifestyle habe.

Kann ich das widget austauschen?

gruß charlyrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KoljaBokov

@charlyrot

Dann kopiere die "sys.txt" von Speicherkarte ins Programme.

Dan wird die auch von der Lifestyle starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
charlyrot

@charlyrot

Dann kopiere die "sys.txt" von Speicherkarte ins Programme.

Dan wird die auch von der Lifestyle starten

Sorry, dass ich nachfrage: in welchen Ordner (genau) auf welchem Medium (Speicherkarte, Interner Speicher, Geräte) soll ich den sys.text kopieren? Muss ich da den alten sys.text löschen oder wird der überschrieben?

Gruß charlyrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mhnorton

@Kolja: danke für den Link

@tom: ich habe im Windows-Ordner Word und Excel gefunden. Aber warum werden die nicht unter Programme angezeigt? Kann ich die irgendwie in den Ordner Programme einbinden?

@Exil: tut mir leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe, dass ich nicht locker bin. Natürlich respektiere ich, dass tom auch ein Privatleben hat, ich weiß ja auch, wieviel Stunden er hier "opfert". Aber hast du schon mal ein echtes Problem beim flashen gehabt? 20 mal geflasht und nie ist was passiert und gestern hing ich in dieser Bootschleife drin. 12 mal geflasht bis es wieder lief, sah mein handy schon auf dem Postweg. Mir ging der Hintern ganz schön auf Grundeis. Dann, als es endlich wieder lief, kein Office, was ich dringend brauche. da kann man schon mal etwas nervös werden, zumal tom ja gesagt hatte, dass es drin bleibt und ich dachte, da ist doch was beim flashen in die Hose gegangen. Also bitte nicht so streng mit mir sein.

@tom: wenn hier jemand beim flashen Probleme hat, liegt es sicher nicht an Deinem rom. Ich habe jetzt so oft geflasht, immer gleich gemacht, und habe auch die dunkle Seite der Macht erlebt. Das Omnia ist wohl wie eine Frau in den Wechseljahren, manchmal etwas mürrisch und zickig. Von mir aber absoluten Respekt vor Deiner Arbeit und Deinem unermüdlichen Einsatz.

mhnorton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH
:alright: Is ja ok...sollte ja auch kein Anraunzer sein...ist eh alles nur reine Nervensache ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flash1960

So, ich hätte dann gern mal ein Problem ...

Seit einer Woche hab ich das HTC Rom drauf zusätzlich noch MS 3.

Mein Problem ist, das sich das Omnia sporadisch ausschaltet und zwar so, das ich es auch nicht mehr einschalten kann, ich muß den Akku rausnehmen und dann erst kann ich es wieder einschalten. Beim ersten mal dachte ich noch an Zufall, beim zweitenmal wurde ich stutzig und heute morgen war es wieder so, ich benutze es auch als Wecker , und nach dem ersten Alarm hat es sich wohl wieder ausgeschaltet, ich hätte beinahe verschlafen.

Hat irgendwer nen Tipp oder eine Idee was das sein kann?

Danke,

Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KoljaBokov

@charlyrot

Kopiere die ins "Mein Gerät/Programme/iGO8" und überschreibe, wen es gefragt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

Hallo Forum!

lese viel, schreibe wenig ... aber das ist mir wichtig:

Danke Tom, dein ROM läuft perfekt! Ich war ja sehr zufrieden mit deiner BHHL2 Version, aber diese BHIC2 ist einfach 1er Sahne.

OK, das wars, ich wollte es loswerden.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hier noch ein komisches Phaenomen (oder wie immer man das schreibt)

Wollte mein Startmenü ändern: Office raus, und ein paar Spiele rein.

Passiert ist folgendes: Die Office Programme (alle4) waren weg - nirgends mehr aufgelistet auser in Einstellungen/Menüs zum aktivieren (Konnte ich auch wieder festlegen).

Die Spiele die ich aktiviert habe in Start waren dann aus dem normalen Spieleordner verschwunden. Es wurden also keine Verknüpfungen oder so kopiert sondern die bestehenden einfach verschoben.

Das war doch bislang nicht so, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hier noch ein komisches Phaenomen (oder wie immer man das schreibt)

Wollte mein Startmenü ändern: Office raus, und ein paar Spiele rein.

Passiert ist folgendes: Die Office Programme (alle4) waren weg - nirgends mehr aufgelistet auser in Einstellungen/Menüs zum aktivieren (Konnte ich auch wieder festlegen).

Die Spiele die ich aktiviert habe in Start waren dann aus dem normalen Spieleordner verschwunden. Es wurden also keine Verknüpfungen oder so kopiert sondern die bestehenden einfach verschoben.

Das war doch bislang nicht so, oder?

Normalerweise so ist es bei mir sollten die dann in Programme rutschen warum das bei dir so passiert ist keine ahnung .Ich köpnnte dir jetzt auch nicht sagen warum es so ist weilo es mir leider noch nie wie in deinen Falle passiert ist.

Sehr seltam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Forum!

lese viel, schreibe wenig ... aber das ist mir wichtig:

Danke Tom, dein ROM läuft perfekt! Ich war ja sehr zufrieden mit deiner BHHL2 Version, aber diese BHIC2 ist einfach 1er Sahne.

OK, das wars, ich wollte es loswerden.

:dankescho

Danke dir.

Freut mich wenn dir mein Rom wieder einmal gefällt.Wahr auch bei diesen Rom mehr arbeit als bei der BHHL2 Version.

Gut ein paar dinge sind verbesserungsfähig was auch noch nach und nach passieren wird aber derzeit habe ich ertsmal 2 gänge zurück geschaltet und lasse mich auch mal gehen:):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@charlyrot

Kopiere die ins "Mein Gerät/Programme/iGO8" und überschreibe, wen es gefragt wird.

Hast du eigentlich schon einmal dein Postfach kontroliert ich habe dich angeschrieben zwecks Super Lite Rom warte noch auf antwort deinerseits.

Danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Normalerweise so ist es bei mir sollten die dann in Programme rutschen warum das bei dir so passiert ist keine ahnung .Ich köpnnte dir jetzt auch nicht sagen warum es so ist weilo es mir leider noch nie wie in deinen Falle passiert ist.

Sehr seltam

Kann es evtl. damit ´zusammenhängen, dass ich die Office-Programme und den Spiele ordner auf den Live-Style bei SPB habe? Wenn ich die Programme auf Start lege, dann hab ich auf dem Live-Style nur noch das Zeichen mit dem Zahnrad und das Programm wird auch nicht gestartet.

Ist nicht weiter tragisch, wollt nur Meldung erstatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KoljaBokov

Sorry Tom, habe nicht gesehen.

Ne, bei mir ist es in Ordnung. Wenn ich auf ok druck verschwindet das Fenster, und eingestellte Klingel is drauf und funzt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Kann es evtl. damit ´zusammenhängen, dass ich die Office-Programme und den Spiele ordner auf den Live-Style bei SPB habe? Wenn ich die Programme auf Start lege, dann hab ich auf dem Live-Style nur noch das Zeichen mit dem Zahnrad und das Programm wird auch nicht gestartet.

Ist nicht weiter tragisch, wollt nur Meldung erstatten.

Kann vielleicht sein müsste ich mal ausprobieren .Ich meine alles ist bei Windows möglich ich wundere mich über nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mrxdead

Hallo,

ich bin Neuling und wollte mal freundlich Fragen ob man mir hier helfen kann .

Folgendes Problem ich wollte mal die Rom von Tom ausprobieren allerdings findest er das Telefon nicht.

Waiting for Device ...

Samsung Treiber hab ich jetzt schon 5 mal neu gemacht Active Sync ist auch aktuell und neu .

Sync läuft ansonsten auch einwandfrei mit meinem Outlook im Arbeitsplatz würd mir das Telefon ebenfalls angezeigt .

Nur wenn ich die Exe von Tom starte passiert nix (das Prgramm selber startet ) und oben rechts steht waiting for Device .

Woran kann das liegen gibt es da vielleicht im Telefon noch eine einstellung die ich vor dem Flashen machen muss ?

Wäre Dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte .

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Sobald du den Downloader gestartet hast und "waiting for device" erscheit musst du am Omnia nen SoftReset machen...wie in der Anleitung beschrieben. Dann sollte es funzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.