Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
charlyrot

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass auf dem Lifestyle nicht nur 1 Woche (wie z.Zt.) sondern 2 Wochen angezeigt werden?

Gruß charlyrot

post-397760-14356821838943_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Akku komischer Effekt.

Seit ca. 2 Tagen hab ich folgendes Festgestellt:Mein Akku fällt extrem schnell auf 20% runter. Innerhalb von 6-8 Stunden. Ohne das ich groß was mache. Dann aber hält er noch ewig durch.

Woran könnte das liegen. Is der Akku vielleicht schon am abnippeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom könntest du bitte vom BHHL die Statlogos hier zum download stellen Danke schon mal

Gruße an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom könntest du bitte vom BHHL die Statlogos hier zum download stellen Danke schon mal

Gruße an alle

Welche Statlogos meinst du da bin ich aber jetzt toal überfragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Akku komischer Effekt.

Seit ca. 2 Tagen hab ich folgendes Festgestellt:Mein Akku fällt extrem schnell auf 20% runter. Innerhalb von 6-8 Stunden. Ohne das ich groß was mache. Dann aber hält er noch ewig durch.

Woran könnte das liegen. Is der Akku vielleicht schon am abnippeln?

Das habe ich schon im anderen Forum ghelesen. Ich kann es zwar jetzt nicht bestätigen. Werde aber beim nächsten mal den phonepart von der DXID1 nehmen der soll wesentlich besser von der akkulaufzeit sein wie bei der BHIC2 schaun wir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
charlyrot

@charlyrot

Kopiere die ins "Mein Gerät/Programme/iGO8" und überschreibe, wen es gefragt wird.

Hallo KoljaBokov!

Ich habe alle Tipps (auch von TOM33) versucht und ich hatte jedesmal keinen Erfolg!

Als ich jetzt als letzte Lösung den sys.text kopiert habe, hat es geklappt. Ich kann nun IGo8 vom widget aus starten.

Allen die mir Ratschläge gegeben hatten meinen herzlichen Dank!

Gruß charlyrot

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass auf dem Lifestyle nicht nur 1 Woche (wie z.Zt.) sondern 2 Wochen angezeigt werden?

Gruß charlyrot

Komisch.

Da hab ich 2 Wochen und dafür aber blos eine Zeile für die angezeigten Termine. Wenn ich mehr Termine habe, dann steht da bloß noch "mehr+1".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

Hallo,

kurze frage:

Und zwar würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie man diese Nervigen Windows Popups, wie z.b. bei 20% Akkuleistung Daten sichern, abschalten kann.

Danke im Voraus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

kurze frage:

Und zwar würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie man diese Nervigen Windows Popups, wie z.b. bei 20% Akkuleistung Daten sichern, abschalten kann.

Danke im Voraus.....

Kenne ich garnicht mus ich weitergeben an einen user der dieses Problem hat und gelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

Zitat von tom33

Kenne ich garnicht mus ich weitergeben an einen user der dieses Problem hat und gelöst hat.

Kennst du nicht? Hast du diese Popus nicht? Habe doch deine FW mit Spb drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Das habe ich schon im anderen Forum ghelesen. Ich kann es zwar jetzt nicht bestätigen. Werde aber beim nächsten mal den phonepart von der DXID1 nehmen der soll wesentlich besser von der akkulaufzeit sein wie bei der BHIC2 schaun wir mal

Baust du den Part dan in die aktuellen Rom`s ein?

Und bis wann dürfen wir damit rechnen?

Übrigens das Bluetooth-Problem mit dem Internen Speicher konnte nur ein neuer Flashdurchgang beheben. Jetzt is aber OK. Wahrscheinlich hab ich den internen Speicher mal formatiert gehabt und die nachträglichen Einträge hat er dann nicht mehr so akzeptiert.

Mir is mitlerweile immer ganzschön langweilig, wenns einwandfrei läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Hallo Lieber Omniafreunde und Köche!

Ich hätte da eine Frage...Ich habe das neue Rom (BHIC2) von Tom auf meinem Omnia. (Dank an Tom: Ist ein klasse Rom!!!!:klatsch:)

Jetzt möchte ich das Rom mit all meinen Reg-Einstellungen und installierten Programmen sichern und Flashable machen (Für mein anderes Omnia). Gibt es da irgendeine Möglichkeit??

Habe bereits im Modaco Forum was dazu gelesen, aber da kommen nur *.raw Dateien raus, die ich nicht auf das andere Omnia flashen kann.

Bitte um Hilfe.

MfG

preZioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Lieber Omniafreunde und Köche!

Ich hätte da eine Frage...Ich habe der das neue Rom (BHIC2) von Tom auf meinem Omnia. (Dank an Tom: Ist ein klasse Rom!!!!:klatsch:)

Jetzt möchte ich das Rom mit all meinen Reg-Einstellungen und Installierten Programmen sichern und Flashable machen (Für mein anderes Omnia). Gibt es da irgendeinen Möglichkeit??

Habe bereits im Modaco Forum was dazu gelesen, aber da kommen nur *.raw Dateien raus, die ich nicht auf das andere Omnia flashen kann.

Bitte um Hilfe.

MfG

preZioso

Also du möchtest deine ganzen einstellungen etc genauso auf dein anderes Omnia überspielen.

Dazu machst du ein Backup mit dem im Rom integrierten Resco Backup .Ambesten spielst du dir zur Sicherheit alle Ordner von dem internen und Speicherkarte auf dein anderes Omnia .

Mit Resco Backup machst du nun ein Backup vom kompletten Omnia inkl Internen und Speicherkarte wirklich alles.

Dann flasht du das gleiche Rom und spielst das Backup auf dem anderen Omnia auf fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Hm....das wäre natürlich auch eine Möglichkeit...hab mir nur gedacht, dass man das ganze Rom auch gleich sichern kann.

Danke dir...werd ich heut daheim gleich ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Kennst du nicht? Hast du diese Popus nicht? Habe doch deine FW mit Spb drauf :)

Na trotzdem kommt diesem meldung bei mir nicht auf beiden omnis nicht keine ahnung warum das bei dir so ist.Bist auch der erste der mir bekannt ist der das zum ausdruck bringt .Liegt es vielleicht an irgendeiner einstellung im batterie modus schau mal nach.Ansonsten weiss ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hm....das wäre natürlich auch eine Möglichkeit...hab mir nur gedacht, dass man das ganze Rom auch gleich sichern kann.

Danke dir...werd ich heut daheim gleich ausprobieren.

sicherst du ja in Form eines Backups und so geht es wunderbar habe ich schon in einer anderen Form mit meinen zwei omnias gemacht geht wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Prezioso und geduldige Mitleser!

[...] Ich habe das neue Rom (BHIC2) von Tom auf meinem Omnia. (Dank an Tom: Ist ein klasse Rom!!!!:klatsch:)

Da klinke ich mich gleich nochmal ein:

Du meinst doch sicher die Version tom33 Original Samsung BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr. Ist da noch die "Suchen"-Funktion bei den Programmen oder im Startmenü mit drin? Damit man also im Kalender oder den Kontakten etwas suchen kann, so ähnlich wie bei Outlook auf dem PC mit STRG-E?

Dann könnte man das eventuell da raussichern. Das Original-Rom von der Werksauslieferung habe ich ja leider nicht mehr.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mrxdead

Danke das mit dem Softreset hat geklappt .

Big Thx Tolle Arbeit Tom !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So sieht es aus pauletta05.

@RalfB.

Ich werde das mit der suche wieder einbauen ich habe keie ahnug wiso es bei mir raus geschmissen wurde manchmal passieren auch mir kleine Fehler.Ich denke wie ich es dir auch schon sagte wird es beim nächsten update wieder drin sein.Etwas geduld bitte

Ich gucke gleich mal ob ich aus dem alten Rom eine Suchen cab bauen kann dauert etwas

@mrxdead

ichts zu danken immer wieder gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

Na trotzdem kommt diesem meldung bei mir nicht auf beiden omnis nicht keine ahnung warum das bei dir so ist.Bist auch der erste der mir bekannt ist der das zum ausdruck bringt .Liegt es vielleicht an irgendeiner einstellung im batterie modus schau mal nach.Ansonsten weiss ich auch nicht

Mhhh, kannte das auch nur von der Originalen FW.

Dann hatte ich von Moyo DXIA2 drauf, da war es dann weg und jetzt ists wieder da! Ist jetzt auch nicht so das Problem, kann aber manchmal nerven!

Hatte nichts verstellt, kam gleich nach dem Flash Vorgang, da der Akku nicht mehr so voll war!

Na ja vielleicht finde ich ja noch irgendein Reg eintrag!

Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.