Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Mhhh, kannte das auch nur von der Originalen FW.

Dann hatte ich von Moyo DXIA2 drauf, da war es dann weg und jetzt ists wieder da! Ist jetzt auch nicht so das Problem, kann aber manchmal nerven!

Hatte nichts verstellt, kam gleich nach dem Flash Vorgang, da der Akku nicht mehr so voll war!

Na ja vielleicht finde ich ja noch irgendein Reg eintrag!

Danke....

Ja abr dann müste ich es wie auch alle andern das Problem auch haben.Vielleicht ist es ein überbleibsel aus dem alten Rom haste einen hard reset gemacht vor dem flashen,wenn ja dann weiss ich auch nicht wie schon gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

Ja abr dann müste ich es wie auch alle andern das Problem auch haben.Vielleicht ist es ein überbleibsel aus dem alten Rom haste einen hard reset gemacht vor dem flashen,wenn ja dann weiss ich auch nicht wie schon gesagt

Na ja es ist ja kein Problem! Ist ja nur eine Meldung dass der Akku bald den Geist aufgibt....

Hard Reset habe ich nicht gemacht!

Vielleicht liegts ja auch daran... Wie gesagt du schlimm ists ja nicht :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sloth

Die Akku-Warnung bei 20% hab ich auch (wktask rom 13.06. mit hardreset danach). War bisher bei jedem Rom dabei. Stört mich nicht, nimmt man zur Kenntnis und klickts dann weg. Find ich auch ganz nützlich, wenn mir der niedrige Akkustand nicht auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja das kommt bei mir auch aber nicht die Pop up meldung Daten sichern.

Es gibt aber auch eine cab um diese warnmeldung abzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mrxdead

Hallo ich bins nochmal , hab nun die Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom aufgespielt , läuft soweit super .

Nur der knopf oben rechts am i900 hat keine funktion und es kommt ne fehlermeldung.Fehler beim öffnen der Zieldatei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

@RalfB.

Ich werde das mit der suche wieder einbauen ich habe keie ahnug wiso es bei mir raus geschmissen wurde manchmal passieren auch mir kleine Fehler.Ich denke wie ich es dir auch schon sagte wird es beim nächsten update wieder drin sein.Etwas geduld bitte

Ich gucke gleich mal ob ich aus dem alten Rom eine Suchen cab bauen kann dauert etwas

Ich knutsch Dich blutig! :klatsch: Das würde quasi meinem Leben wieder einen Sinn geben. :icon_chee

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hallo ich bins nochmal , hab nun die Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom aufgespielt , läuft soweit super .

Nur der knopf oben rechts am i900 hat keine funktion und es kommt ne fehlermeldung.Fehler beim öffnen der Zieldatei ...

Unter Einstellungen/persönlich/Tasten kannst du festlegen welches Programm oder welche Funktion du auf den Knopf legen willst.

Edit: Zielfotoentscheidung!!! :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hallo ich bins nochmal , hab nun die Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom aufgespielt , läuft soweit super .

Nur der knopf oben rechts am i900 hat keine funktion und es kommt ne fehlermeldung.Fehler beim öffnen der Zieldatei ...

Unter Einstellungen/Persönlich/Tasten, kannst du die Tasten blegen.

@Knapp, aber doch zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich knutsch Dich blutig! :klatsch: Das würde quasi meinem Leben wieder einen Sinn geben. :icon_chee

Gruß, Ralf

In Beitrag 1045 kannst du es doch schonmal als cab instalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo ich bins nochmal , hab nun die Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom aufgespielt , läuft soweit super .

Nur der knopf oben rechts am i900 hat keine funktion und es kommt ne fehlermeldung.Fehler beim öffnen der Zieldatei ...

Unter Einstellungen/persönlich/Tasten kannst du festlegen welches Programm oder welche Funktion du auf den Knopf legen willst.:icon_razz:icon_razz:icon_razz:icon_razz:icon_razz:icon_razz:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

So hier für alle die das Program suchen benötigen habe eine cab zum nachinstalieren gebaut

Super! Endlich klappts wieder!! :dankescho

Kann mir übrigens mal jemand sagen, was es beim Suchen unten rechts mit der Funktion "Erweitert" auf sich hat? Die war bei mir schon in der ungepatchten Originalversion ausgegraut und hat daher nicht reagiert.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Tom, noch etwas: Wieso kommt bei mir nach jedem Rest das schwarze Samsung Keyboard, obwohl ich die kleine "Tastatur" als Standard Eingagerät eingestellt habe?

Ich dachte, Du hättest da auch irgendwas in Autostart hinterlegt, aber ich finde nichts.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ralf:

Benutz das Tool Omnia SIP (gibts hier im Forum) dann hält das auch nach einem Neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

Baust du den Part dan in die aktuellen Rom`s ein?

Und bis wann dürfen wir damit rechnen?

Übrigens das Bluetooth-Problem mit dem Internen Speicher konnte nur ein neuer Flashdurchgang beheben. Jetzt is aber OK. Wahrscheinlich hab ich den internen Speicher mal formatiert gehabt und die nachträglichen Einträge hat er dann nicht mehr so akzeptiert.

Mir is mitlerweile immer ganzschön langweilig, wenns einwandfrei läuft.

Nur zur Info:

Wenn Du wegen dem Phonepart nicht warten willst, dann kannst Du unabhängig vom "Betriebssystem" das Telefon neu flashen.

Über die Flashsoftware kann mann die entsprechende Einstellung vornehmen. Einen Thread hierzu gibt es bereits :suche:

Den Stromverbrauch kann ich allerdings für mein Omnia nicht bestätigen. Mein Akku ist zwar an einem Tag fast leer (zw. 30 und 20 % Restladung), aber dafür ist Bluetooth und ActiveSync in Gebrauch sowie einige Stunden surfen mit Opera und alle 60 Min. das Abrufen von Emails von 2 Konten. DAüber hinaus noch gelegentlich IGO wegen Abfrage von Adressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Nur zur Info:

Wenn Du wegen dem Phonepart nicht warten willst, dann kannst Du unabhängig vom "Betriebssystem" das Telefon neu flashen.

Über die Flashsoftware kann mann die entsprechende Einstellung vornehmen. Einen Thread hierzu gibt es bereits :suche:

Den Stromverbrauch kann ich allerdings für mein Omnia nicht bestätigen. Mein Akku ist zwar an einem Tag fast leer (zw. 30 und 20 % Restladung), aber dafür ist Bluetooth und ActiveSync in Gebrauch sowie einige Stunden surfen mit Opera und alle 60 Min. das Abrufen von Emails von 2 Konten. DAüber hinaus noch gelegentlich IGO wegen Abfrage von Adressen.

Ja mit GrandPrixe,oder? Krieg ich aber auf meinem Vistarechner irgendwie nicht fehlerfrei zum laufen.

Vorher hat mein Akku ca. 2-3 Tage gehalten. Bei normalem Gebrauch.

Jetzt nur noch 1 Tag.

Ich kann aber auf die neue Rom von Tom warten, so eilts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

Ja das kommt bei mir auch aber nicht die Pop up meldung Daten sichern.

Es gibt aber auch eine cab um diese warnmeldung abzustellen

Ich nochmal.... hast du die zufäligerweiße die Cab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

Nun, Fragen kostet nichts, habe ich gelernt ;)

wie ich schon sagte, bin mit "tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom" sehr zufrieden, aber ... mag die Kontakte nicht besonders.

Ist es definitiv unmöglich iContact im SPB 3.0.1 zu integrieren?

PD: hatte bei meinem ersten Custom-Rom Akku-Probleme. Jetzt nicht mehr: bei normalem Gebrauch (telefonieren, rss und e-mails 2-3 Mal aktualisieren, BT 1 Stunde am Tag und ab und an Route66) hält 2-3 Tage ohne nachladen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ist es definitiv unmöglich iContact im SPB 3.0.1 zu integrieren?

Bisher ist da noch keine Lösung bekannt...leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.