Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Ralf B.

Ich bekomme momentan den Adobe Reader for Pocket PC 2.0 und TCPMP auf dem HTC-ROM nicht zum Laufen. TCPMP lief mal auf der ungeflashten Originalsoftware. Adobe hatte ich vorher nicht.

Bei dem Adobe Reader kommt der drehende Warte-Kreis, dann passiert nichts mehr. Es ist auch nichts im Speicher. Bei TCPMP kommt gleich eine Fehlermeldung.

Ich habe keine Ahnung, ob es an der Firmware liegt. Wie sieht das bei Euch anderen aus, laufen die beiden Programme irgendwo?

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mrxdead

Danke Jungs !

Gefunden .

3 Tagen hab ich das Handy jetzt und hab immer noch nicht alles gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich bekomme momentan den Adobe Reader for Pocket PC 2.0 und TCPMP auf dem HTC-ROM nicht zum Laufen. TCPMP lief mal auf der ungeflashten Originalsoftware. Adobe hatte ich vorher nicht.

Bei dem Adobe Reader kommt der drehende Warte-Kreis, dann passiert nichts mehr. Es ist auch nichts im Speicher. Bei TCPMP kommt gleich eine Fehlermeldung.

Ich habe keine Ahnung, ob es an der Firmware liegt. Wie sieht das bei Euch anderen aus, laufen die beiden Programme irgendwo?

Gruß, Ralf

Warum soll eine zu instaierende Software die einFehler ausgiebt das es am Rom liegt sowas habe ich ja noch nie gehört.Tcmp wie auch Phenom Tcmp läuft wie Butter unterm Nutella Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ombia

Hallo.

Ich habe seit ein par Tagen die Version -tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom-

Installiert.

Ist di Beste Rom die ich je hatte!!

Aber seit ich die Installiert habe hält der Akku nur noch ca.1 Tag!!!

Und ich mache eigentlich nicht viel mit dem Handy.

Programme habe ich nur G-Alarm Installiert.

An was kann das Liegen??

MFG Ombia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo.

Ich habe seit ein par Tagen die Version -tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom-

Installiert.

Ist di Beste Rom die ich je hatte!!

Aber seit ich die Installiert habe hält der Akku nur noch ca.1 Tag!!!

Und ich mache eigentlich nicht viel mit dem Handy.

Programme habe ich nur G-Alarm Installiert.

An was kann das Liegen??

MFG Ombia

Es wird wohl zusätzlich an G Alarm liegen etliche berichteten schon davon das G Alarm deinen Akku die Schuhe auszieht. deinstalieren und dann schauen woran es liegt meiner häöt schon den 3 tag in folge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hallo.

Ich habe seit ein par Tagen die Version -tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom-

Installiert.

Ist di Beste Rom die ich je hatte!!

Aber seit ich die Installiert habe hält der Akku nur noch ca.1 Tag!!!

Und ich mache eigentlich nicht viel mit dem Handy.

Programme habe ich nur G-Alarm Installiert.

An was kann das Liegen??

MFG Ombia

An GAlarm...

Ich war der Meinung das es zu viel Strom braucht, habs auch schon von Anderen gehört.

Einige User sagen allerdings es wäre bei ihnen nicht so (das sei aus Fairness hinzugefügt)

Edit: Okok tom, hab wieder beim Schreiben getrödelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

Bisher ist da noch keine Lösung bekannt...leider!

Gruß HH!

Nun tja, bleibt nur warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

An GAlarm...

Ich war der Meinung das es zu viel Strom braucht, habs auch schon von Anderen gehört.

Einige User sagen allerdings es wäre bei ihnen nicht so (das sei aus Fairness hinzugefügt)

Edit: Okok tom, hab wieder beim Schreiben getrödelt...

Hmm ... die Sache mit dem Akku ist ein Mysterium :cool:

Anfangs dachte ich es läge bei mir an s2u2 ... also, deinstalliert und 2 Wochen ohne. Es lief besser, aber nicht "top" Auf ein Mal, ohne "Vorwarnung", fing mein Omnia richtig gut zu laufen. Es tat es mit dem Clean SPB Rom von Tom, es tut es jetzt mit dem neuen. Also, dachte ich mir, s2u2 wieder drauf, mal sehen. Und siehe da! Nach 'ne Vollladung bleibt es mindenstens 8 Stunden bei 100% (nur telefonieren).

Wie gesagt: ein Mysterium. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Welche Statlogos meinst du da bin ich aber jetzt toal überfragt

Ani Power Bootscreen vom BHHL meine ich damit sorry Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo tom

erstmal GRATULATION zu den neuen rom´s. ich hab jetzt seit ner woche dein Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom drauf + bin mega zufrieden! saubere arbeit!!

by the way: du hattest doch die beiden betreber-dateien vergessen + weisst du was? seit dem die dateien fehlen, kriege ich die betreiberauswal hier in der schweiz wieder! das heisst es werden alle automatisch nach einiger zeit aufgelistet! das ging ja im alten rom nicht,du erinnerst dich vielleicht... drum lass die doch auch in zukunft weg + gib sie separat mit für die die sie brauchen ;-))

das problem mit dem verbinden mit dem pc hatte ich übrigens nach dem flashen auch. es ging nicht mehr. grund war die einstellung unter einstellungen, verbindungen, usb zu pc. da musste das häkchen raus bei erweiterte netzwerkfunktionen.

die office-programme aus deinem pack haben bei mir nicht funktioniert. hab sie neu gegoogelt, runtergeladen + jetzt gehts.

am anfang nach dem flashen hatte ich noch das prob, dass der explorer nach ca 30 sek automatisch schloss. nach rund 5 restarts war das phänomen weg.

jetz läuft alles prima + auch keine probs mit der akkulaufzei!

merci vielmol us dä schwiz!

gruäss bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
orlon

hallo tom33 klasse rom habe das light instaliert......:-)thanks

leider funzt der g-alarm nicht mit spb 3, ist der g-alarm drauf geht die uhr in spb 3 nicht mehr ohne das ich den touchscreen berühre weiter ??hat hier jemand den original samsung wecker ald cap?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo tom

erstmal GRATULATION zu den neuen rom´s. ich hab jetzt seit ner woche dein Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom drauf + bin mega zufrieden! saubere arbeit!!

by the way: du hattest doch die beiden betreber-dateien vergessen + weisst du was? seit dem die dateien fehlen, kriege ich die betreiberauswal hier in der schweiz wieder! das heisst es werden alle automatisch nach einiger zeit aufgelistet! das ging ja im alten rom nicht,du erinnerst dich vielleicht... drum lass die doch auch in zukunft weg + gib sie separat mit für die die sie brauchen ;-))

das problem mit dem verbinden mit dem pc hatte ich übrigens nach dem flashen auch. es ging nicht mehr. grund war die einstellung unter einstellungen, verbindungen, usb zu pc. da musste das häkchen raus bei erweiterte netzwerkfunktionen.

die office-programme aus deinem pack haben bei mir nicht funktioniert. hab sie neu gegoogelt, runtergeladen + jetzt gehts.

am anfang nach dem flashen hatte ich noch das prob, dass der explorer nach ca 30 sek automatisch schloss. nach rund 5 restarts war das phänomen weg.

jetz läuft alles prima + auch keine probs mit der akkulaufzei!

merci vielmol us dä schwiz!

gruäss bonsai

Na gut dann kann ich die ja im Super lite Rom beilegen kann man sich ja wenn man sie brauch einfach in windwows schmeissen fertig.

Ich weiss garnicht mehr wie die hiessen muss ich nochmal nachschauen schon wieder länger her bei so vielen dateien verliert man irgendwann den überblick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo tom33 klasse rom habe das light instaliert......:-)thanks

leider funzt der g-alarm nicht mit spb 3, ist der g-alarm drauf geht die uhr in spb 3 nicht mehr ohne das ich den touchscreen berühre weiter ??hat hier jemand den original samsung wecker ald cap?

Software Paket mal reinschauen habe ich doch extra beigelgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ani Power Bootscreen vom BHHL meine ich damit sorry Gruß Manu

Der Bootscreen von der BHHL2 ist doch im Rom drin nur das anstelle von BHHl2 BHIC2 da jetzt steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

An GAlarm...

Ich war der Meinung das es zu viel Strom braucht, habs auch schon von Anderen gehört.

Einige User sagen allerdings es wäre bei ihnen nicht so (das sei aus Fairness hinzugefügt)

Edit: Okok tom, hab wieder beim Schreiben getrödelt...

Hi

Wie du schon sagst bei mir ist das anders mit G-Alarm (Wecker immer an)

und S2U2 läuft mein Omnia bei normaler Nutzung (Email,SmS,Navi, und tel.) mind. 3 Tage:shocked: BHIC2 lite Rom HTC Task

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
orlon

ojoj :-) rot werd lesen allein reicht nicht nur wer alles liest ist klar im vorteil...;-)......danke gruss aus der schweiz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Der Bootscreen von der BHHL2 ist doch im Rom drin nur das anstelle von BHHl2 BHIC2 da jetzt steht

ja ist er aber wollte gerne die von dem BHHL haben weil ich wenn ich wieder Probleme mit dem neuen Rom haben sollte mir wieder die alte Version drauf machen will und du dort beim update einen anderen Bootscreen hattest den ich nicht so gut fand , deshalb wollte ich gerne die beiden haben aber wenn du sie nicht rein stellen willst oder kannst ist es auch ok bis jetzt läuft das neue Rom ja wieder Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hi Olli, schõn dich mal wieder zu lesen. Ja, is schon komisch...bei einem so, beim anderen so! Verstehe wer will. Grûne Grûsse :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Tom!

Warum soll eine zu instaierende Software die einFehler ausgiebt das es am Rom liegt sowas habe ich ja noch nie gehört.Tcmp wie auch Phenom Tcmp läuft wie Butter unterm Nutella Brot

Ich habe ja nicht gesagt, dass sie den Fehler ausgibt, dass es an Deinem Rom liegt. TCMP sagt einfach "Unerwarteter Programmfehler" und dass ich die Crash.txt an die Entwickler schicken soll. Das hatte ich bisher noch nie und versuche jetzt herauszufinden an was es liegt. Das können sehr viele Komponenten sein. Deshalb meine Anfrage.

Ich bin jetzt übrigens schon sehr gespannt auf Deine nächsten Roms. Vermutlich werde ich dann auch mal eine Super Clean ausprobieren und mir das Benötigte nachinstallieren.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.