Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

ja ist er aber wollte gerne die von dem BHHL haben weil ich wenn ich wieder Probleme mit dem neuen Rom haben sollte mir wieder die alte Version drauf machen will und du dort beim update einen anderen Bootscreen hattest den ich nicht so gut fand , deshalb wollte ich gerne die beiden haben aber wenn du sie nicht rein stellen willst oder kannst ist es auch ok bis jetzt läuft das neue Rom ja wieder Gruß Manu

Ne kein Problem suche ich dir raus aber nicht mehr heute bin am basteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Habe ein paar neue Wmp Player desing kreirt wie gefallen sie euch bin leider noch nicht so schlüssig welches den weg ins rom finden ird

post-294344-14356821840249_thumb.jpg

post-294344-14356821840414_thumb.jpg

post-294344-14356821840575_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

sind alles drei sehr hübsch!

schwanke zwischen nr. 2 und nr. 3

das blaue macht sich ganz gut mit der blauen tastatur :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kai3003

Hallo Zusammen, lesen schon seit Wochen alles was hier an wissen vermittelt wird und wollte mal sagen das speziell tom33 hier einen richtig geilen "Job" macht. Hab das BHIC2 Spb MS3.0 Rom geflasht und es läuft super. Meine Hochachtung!!!!!:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Zusammen, lesen schon seit Wochen alles was hier an wissen vermittelt wird und wollte mal sagen das speziell tom33 hier einen richtig geilen "Job" macht. Hab das BHIC2 Spb MS3.0 Rom geflasht und es läuft super. Meine Hochachtung!!!!!:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Danke dir ist auch alles sehr zeitaufwändig aber das ganze wird ja mit einem guten rom belohnt .Zwar ist dieses rom noch nivht so wie mein BHHL2 Rom bzw bin noch nicht ganz zufrieden aber wird schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brambo

Habe ein paar neue Wmp Player desing kreirt wie gefallen sie euch bin leider noch nicht so schlüssig welches den weg ins rom finden ird

da geht meine stimme an die nummer eins! absolut relaxeter style! Da capo!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kai3003

Nu mal nich so bescheiden. Gibts garkeinen Grund für. Hatte vorher das BHHL2 drauf aber das jetzt gefällt mir persönlich besser. Ausserdem macht das selber probieren und basteln (manchmal bis zur Verzweiflung) ja auch Spass:eusa_danc Bis zur anschaffung meines Omnia hab ich höchstens mal ein Theme gewechselt... Also weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Ne kein Problem suche ich dir raus aber nicht mehr heute bin am basteln

ok danke nur bitte nicht vergessen muss ja nicht sofort sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

da bei mir g-alarm nur stress macht, kann vielleicht jemand einen anderen wecker empfehlen ? bei mir startet z.b. igo immer mit einer fehlermeldung wenn ich g-alarm inst. habe. also weg mit dem dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Genau hinfort den mist .Samsung Wecker tut seinen Dienst zur vollsten zufriedenheit habe noch nie verpennt mit ddiesen wecker.Verstehe auch nicht warum ausgerechnet g Alarm frist nur unnötig Resourcen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

ich finde nur keinen samsung wecker oder ist das diese t-clock ? wenn nicht kannste mal bitte die cab zur verfügung stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

@hundi007

Als Alternative kannst du auch den MortPlayer nutzen...da kann man auch einen Wecker einstellen und auch Wiedergabelisten verwenden. Hat mich bis jetzt jeden morgen mit Schöner House-Mukke aufgeweckt ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mkburkersdorf

Hallo Zusammen,

Hab das BHIC2 Spb MS3.0 Rom geflasht. Nach einem Softreset kann ich die Taskleiste nicht mehr auf schwarz einstellen. Im Startmenue ist die Black.exe nicht vorhanden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferency

auch wenn ich diese werte nehme habe ich bei einemOmnia keine besserung eher eine weitere verschlechterung.Komisch ist ja auch das es nur bei einem Omnia so ist bei gleichen Rom und einstellungen

Servus,

tut mir leid das es bei dir nicht besser geworden ist. Allerdings wenn es bei dir überall so ist liegts mit aller wahrscheinlichkeit wirklich am Display.

Die werte dich ich geschrieben habe sind nur hilfreich für die leute die das NUR in Office bzw. beim lesen von längeren E-Mails haben.

Aber das es anscheinend unterschiedliche Screens gibt wird ja klar wenn mann sich den Tread von dem Manuellen einstellen des Druckpunktes usw. anschaut.

Also dann noch frohes schaffen

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Neues s2u2 2.0 ist da. Funzt soweit ohne Bugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Zusammen,

Hab das BHIC2 Spb MS3.0 Rom geflasht. Nach einem Softreset kann ich die Taskleiste nicht mehr auf schwarz einstellen. Im Startmenue ist die Black.exe nicht vorhanden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Manfred

^Wähle mal die Just Black tsk in Heute aus mache ein Soft Reset. Oder wähle für ein tief schwarz de Diamond.tsk aus hierfür brauchste kein soft reset machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.