Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pha3ton

Ja das kommt bei mir auch aber nicht die Pop up meldung Daten sichern.

Es gibt aber auch eine cab um diese warnmeldung abzustellen

Grüß dich Tom,

hast du die Cab evtl.?

Könntest du sie dann online stellen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

hi Tom,

kannst du mir nen tipp für resco backup geben, wenn ich eins zurückspiele, macht er immer probleme mit der reg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Hallo,

hab gerade mein Persian Blue durch programme entfernen deinstalliert. Wollte jetz die aktuelle version 2.1 drauf tun nur jetz heißt es installation fehlgeschlagen. An was kann das liegen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mkburkersdorf

Hi Tom,

Danke für deine schnelle Antwort.

Bei Diamond habe ich einen weißen Streifen.

Mit dem Beitrag 935 geht er weg, ist aber nach Reset wieder da.

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Grüß dich Tom,

hast du die Cab evtl.?

Könntest du sie dann online stellen?

Danke

ICh weiss das ch diese cab irgendwo auf dem Rechner habe.Leider ist es so da ich 73GGb an Oomnia dateien auf dem Rechner habe das suchen gestaltet sich aus diesem Grunde etwas schwierig.Habe nur für die meist genutzen Progs einen aufgeräumten Ordner.Den rest den man nicht unbedingt braucht ist in einen Jungle Ordner:)

Ich schaue mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi Tom,

kannst du mir nen tipp für resco backup geben, wenn ich eins zurückspiele, macht er immer probleme mit der reg.

Er macht Probleme also habe jetzt schon sehr oft damit gearbeitet und nie hat er gemeckert.Was sagt der liebe Resco den für einen Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

hallo Tom,

hast du die cab von moblue? ich fand das mit dem Zwischenspeicher immer super.

Funktioniert dieses Programm auch wenn ich es nachträglich installiere? hab dein original Rom. Oder empfiehlst du Persian Blue? hab da nur irgendwie keine Ahnung wie ich es ändern muss damit ich ich den internen speicher speichern kann. gibt es da eine kurze Anleitung?

Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo Tom,

hast du die cab von moblue? ich fand das mit dem Zwischenspeicher immer super.

Funktioniert dieses Programm auch wenn ich es nachträglich installiere? hab dein original Rom. Oder empfiehlst du Persian Blue? hab da nur irgendwie keine Ahnung wie ich es ändern muss damit ich ich den internen speicher speichern kann. gibt es da eine kurze Anleitung?

Danke

Gruß

Also ich empfehle dir Persian blue ist echt gut und schnell das Prg du kannst dir bei diesen Prog die dateien dorthin senden wo du möchtest musst nur vorher einstellen ist aber alles selbst erklärend welche dateiendung zb .jpg oder .bmp wo hin gespeichert werden soll.Ansonsten schaue in meinen alten spb 2.0 thread da findest d moblue fix und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

ich kann persian blue nicht installieren. an was kann das liegen bei moblue ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blumenkopf

JA ich denke zum WE habe ich es fetig so Freitag oder so. Welches Rom wahr das nochmal mit BT ich glaube lite Rom mit wktask oder?

Hy TOm - wollt nur Fragen, ob dieser Termin noch stheht und du eventuell so eine Version zur Verfügung stellst?

Thanks in advance, blumenkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

hab moblue jetz nach Anleitung installiert, pfad geändert usw. es steht sogar speichern in Zwischenspecher da, aber er speichert es nicht im Zwischenspeicher. An was kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hy Tom, bis wann kommt den die andere Phonebin in deine Rom´s. Würd mich freuen wenn zuerst wk-task dran wäre.

Find ich ziemlich nervig, das mein gutes Stück nun nicht mal mehr einen Tag durchhält. Obwohl ich wirklich nicht viel mache.

Habe ausser s2u2 nichts Stromfressendes installiert.

Fahr übernächsten Sonntag in Urlaub, das wär ja super wenn ich dann ohne ständiges Laden auskäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Schließe mich der Frage an. Das letzte Stück zum perfekten ROM! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hy TOm - wollt nur Fragen, ob dieser Termin noch stheht und du eventuell so eine Version zur Verfügung stellst?

Thanks in advance, blumenkopf

MAche mich gleich da dran.Baue ebend noch ein anderes Wunsch Rom und dnn schau ich das ich das für heute noch fertig stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Also ich hab zig andere programme (zb.: SPB MS 3, S2U2 2.00, tMan usw.) oben, und der Akku hält trotzdem 3-4 Tage. Jede Stunde werden mal die Mails gecheckt (manuell) und telefoniert natürlich auch...Also der Akku hält schon ein bisschen.

@tom

Hast du dir schon WM 6.5 angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hy TOm - wollt nur Fragen, ob dieser Termin noch stheht und du eventuell so eine Version zur Verfügung stellst?

Thanks in advance, blumenkopf

MAche mich gleich da dran.Baue ebend noch ein anderes Wunsch Rom und dnn schau ich das ich das für heute noch fertig stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also ich hab zig andere programme (zb.: SPB MS 3, S2U2 2.00, tMan usw.) oben, und der Akku hält trotzdem 3-4 Tage. Jede Stunde werden mal die Mails gecheckt (manuell) und telefoniert natürlich auch...Also der Akku hält schon ein bisschen.

@tom

Hast du dir schon WM 6.5 angeschaut?

Warum sollte ich Wm6.5 anschauen das Omnia 2 stht doch schon so gut wie in den Start Löchern also da werde ich sehwahrscheinlich kein 6.5 bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Warum sollte ich Wm6.5 anschauen das Omnia 2 stht doch schon so gut wie in den Start Löchern also da werde ich sehwahrscheinlich kein 6.5 bauen

Und was ist mit den Updates vom 15. Juni? Baust Du da noch irgendwas Neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Ok...sorry...da ich selbst programmierer bin stellt es für mich immer einen gewissen Reiz dar, was neues auszuprobieren. Hab mir gedacht du siehst dir auch das neue Windows an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hy Tom, bis wann kommt den die andere Phonebin in deine Rom´s. Würd mich freuen wenn zuerst wk-task dran wäre.

Find ich ziemlich nervig, das mein gutes Stück nun nicht mal mehr einen Tag durchhält. Obwohl ich wirklich nicht viel mache.

Habe ausser s2u2 nichts Stromfressendes installiert.

Fahr übernächsten Sonntag in Urlaub, das wär ja super wenn ich dann ohne ständiges Laden auskäme.

Das hae ich gerade fertig gestellt.Werde es gleich hochaden .Die Leute sollen das Rom mal testen und Feedback geben schlechter kann es ja nicht sein eher besser wenn überhaupt integriert ist mein neues womp player Design Hyperdesk Icons i den einstellungen bzw die icons im einstellungsmenu und 135 mb frei.Resco Backup habe ich raus genommen weil das Probelm beim instalieren von Resco Explorer zu Problemen kam er willte einfach sich nicht auf deutsch stellen lassen das ist damit auch behoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.