Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pha3ton

Das hae ich gerade fertig gestellt.Werde es gleich hochaden .Die Leute sollen das Rom mal testen und Feedback geben schlechter kann es ja nicht sein eher besser wenn überhaupt integriert ist mein neues womp player Design Hyperdesk Icons i den einstellungen bzw die icons im einstellungsmenu und 135 mb frei.Resco Backup habe ich raus genommen weil das Probelm beim instalieren von Resco Explorer zu Problemen kam er willte einfach sich nicht auf deutsch stellen lassen das ist damit auch behoben

Man kann den Resco auf deutsch installieren!

Habe mich am Anfang auch gewundert aber dann habe ich das Tool mal vom PC aus installiert und siehe da: alles auf deutsch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Man kann den Resco auf deutsch installieren!

Habe mich am Anfang auch gewundert aber dann habe ich das Tool mal vom PC aus installiert und siehe da: alles auf deutsch !!!

ach echt das ist ja ein ding habe leider nur eine cab kannste mal die exe hochladen man lernt nie aus.Na da hattest du ja das gleiche Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Das hae ich gerade fertig gestellt.Werde es gleich hochaden .Die Leute sollen das Rom mal testen und Feedback geben schlechter kann es ja nicht sein eher besser wenn überhaupt integriert ist mein neues womp player Design Hyperdesk Icons i den einstellungen bzw die icons im einstellungsmenu und 135 mb frei.Resco Backup habe ich raus genommen weil das Probelm beim instalieren von Resco Explorer zu Problemen kam er willte einfach sich nicht auf deutsch stellen lassen das ist damit auch behoben

:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc SUPER :eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Bist doch der Beste hier.

Wird sich meine Frau wieder freuen, wenn ich denn ganzen Abend am Handy häng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

ach echt das ist ja ein ding habe leider nur eine cab kannste mal die exe hochladen man lernt nie aus.Na da hattest du ja das gleiche Problem

Hier bitte, gibt es aber auch auf der Homepage des Herstellers!

Die haben noch viele andere feine Sachen im Angebot !!!

rescoexplorer_p.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So das wktask Rom ist jetzt fertig gestellt .Werde es jetzt zum download reinstllen. Es wurde nichts verändert ausser am wmp Player und ein paar neue Icons im Einstellungs menu sowie das Suchen Icon.

Edit:

So ie wktask Version mit BT Fix für Voice Command ist auch fertig.

Zu finden in Wunsch Roms.Wer diese braucht kann sich da dran machen.Es wurden wie schon im obigen text geschrieben auch hier die neuerungen mit rein genommen.

Ich bin gerade auch an einer cab dran für Voice Command das wird aber doch noch etwas dauern.Die Cab will nicht wie ich will :(

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Was haltet ihr von meiner neuen Ladeanzeige ist noch in keinen Rom drin habe es gerade mal getestet finde es sieht ganz gut aus mal was ganz anderes als die Standard Windwos dinger

post-294344-1435682188325_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Was haltet ihr von meiner neuen Ladeanzeige ist noch in keinen Rom drin habe es gerade mal getestet finde es sieht ganz gut aus mal was ganz anderes als die Standard Windwos dinger

Hallo Kollege

Ist mal was anderes, sieht gut aus. Kannst Du eigentlich den schwarzen Hintergrund auch rauslassen ? Oder haste den extra gemacht um den Ladevorgang besser sehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Kollege

Ist mal was anderes, sieht gut aus. Kannst Du eigentlich den schwarzen Hintergrund auch rauslassen ? Oder haste den extra gemacht um den Ladevorgang besser sehen zu können.

Ich habe auf meinen Pc Hyperdesk Theme drauf daher habe ich das kennste ja bestimmt oder .Aus dem Theme habe ich auch eineige Icons im neuen wktask Rom eingebaut.Der Hintergrund ist schwarz.Den einzuweissen um die ganzen lade Bildchen ist mega arbeit .Weiss nicht ob ich den schwarz lassen sol ode weiss machen was einiges an arbeit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

Hey Tom,

ich hab seit gerade noch etwas komisches im Super Clean Rom: wenn ich nun eine SMS bekomme ploppt eine Meldung auf "Benachrichtigungsfehler: tmail.exe kann nicht ausgeführt werden". Das kam zum ersten mal als ich in der threaded sms ansicht war und mir derjenige eine sms geschickt hat (normalerweise müsste das threadansichtsfenster ja aktualisieren und mir die nachricht anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey Tom,

ich hab seit gerade noch etwas komisches im Super Clean Rom: wenn ich nun eine SMS bekomme ploppt eine Meldung auf "Benachrichtigungsfehler: tmail.exe kann nicht ausgeführt werden". Das kam zum ersten mal als ich in der threaded sms ansicht war und mir derjenige eine sms geschickt hat (normalerweise müsste das threadansichtsfenster ja aktualisieren und mir die nachricht anzeigen)

Eigentlich ja aber an dem tmail Ordner habe ich nicht sgemacht .Das Suer Clean Rom basiert igentlich auf dem lite rom da wurden ja nur die Programme rausgenommen. Und die System dateien wie tmail sms und was weiss ich wie sie alle heissen nichts verändert.

Auch auf deinen Problem was du vor ein paar Tagen berichtest habe ich einen use gefragt der konnte mir dieses Problem nach einen test nicht bestätigen.

Vielleicht ist irgendwas wuschig oder verträgt sich gerade nicht.

Hast du irgendein sms Prog drauf oder die Threaded Sms cab die das chaten per sms unterdrückt.Irgendwo hängt dann da was.Als ich es durchgetestet habe habe ich ja sms ausprobiert bin ja ein gebrandmarktes Kind da lief alles wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
einWaldschrat

Hallo,

ich habe Dein ROM erstmal wieder runtergeschmissen.

GPS geht mit der Lite Version nicht.

Zwar wir ein GPS gefunden und auch ein paar Sats, aber es reicht nicht aus um eine Position zu ermitteln.

Das tritt bei 2 Geräten auf. Unabhängig von Standort.

Mit dem OriginalROM klappt es.

Gruss

Waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hallo,

ich habe Dein ROM erstmal wieder runtergeschmissen.

GPS geht mit der Lite Version nicht.

Zwar wir ein GPS gefunden und auch ein paar Sats, aber es reicht nicht aus um eine Position zu ermitteln.

Das tritt bei 2 Geräten auf. Unabhängig von Standort.

Mit dem OriginalROM klappt es.

Gruss

Waldschrat

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Klappt bei mir super in nur 1-2 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
einWaldschrat

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Klappt bei mir super in nur 1-2 Minuten.

Bei mir auch, mit der Orginalen. Kein FullReset konnte daran was ändern.

Ich find's schade, weil die Tom33-Version gefällt mir gut

bearbeitet von einWaldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hy Tom, find ich jetzt dein wktask light Rom mit der Phone.bin vom DXID1 unter den Wunschroms oder nehm ich den normalen wktask-Download.

Konnte gestern nicht mehr ins Forum, anscheinend war der Server im Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Bei mir auch, mit der Orginalen. Kein FullReset konnte daran was ändern.

Ich find schade, weil die Tom33-Version gefällt mir gut

In welchem Programm hast du den keinen Fix. Route66 oder?

Mußt vielleicht beim erstenmal schon mit 10 Min rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Hallo,

ich habe Dein ROM erstmal wieder runtergeschmissen.

GPS geht mit der Lite Version nicht.

Zwar wir ein GPS gefunden und auch ein paar Sats, aber es reicht nicht aus um eine Position zu ermitteln.

Das tritt bei 2 Geräten auf. Unabhängig von Standort.

Mit dem OriginalROM klappt es.

Gruss

Waldschrat

also mit tom´s rom´s gibt es da keine probleme. 2 geräte beide laufen wunderbar mit iGO8 und beide laufen gar nicht mit tomtom. aber es liegt an tomtom und nicht am gps signal. welche soft nutzt du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
einWaldschrat

In welchem Programm hast du den keinen Fix. Route66 oder?

Mußt vielleicht beim erstenmal schon mit 10 Min rechnen.

Ich tippe mehr darauf, dass sich der GPSfix nicht mit der neuen FW verträgt.

Einen GPSFix hatte ich bislang immer im Einsatz:

BHHL mit GPSGate - geht - geht

Tom33Lite auf Basis BHHL - geht

Tom33Lite auf Basis BHIC2 - geht nicht

BHIC2 ohne fix - geht

Alles mit TomTom 7.915

An der Ersterkennung liegt es nicht. Wenn nach 15 min nichts kommt, dann sitzt man entweder im Keller :lol: oder es geht einfach nicht.

Merkwürdig ist, dass die Sat's eigentlich recht flott angezeigt werden, aber es zu einer Positionsbestimmung nicht kommt. Ich habe erst auf einen ungünstigen Standort getippt. Aber das ist es auch nicht.

Ich würde den GpsFix im BHIC2 weglassen. Bringt wieder ein paar kb ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

Ich tippe mehr darauf, dass sich der GPSfix nicht mit der neuen FW verträgt.

Einen GPSFix hatte ich bislang immer im Einsatz:

BHHL mit GPSGate - geht - geht

Tom33Lite auf Basis BHHL - geht

Tom33Lite auf Basis BHIC2 - geht nicht

BHIC2 ohne fix - geht

Alles mit TomTom 7.915

An der Ersterkennung liegt es nicht. Wenn nach 15 min nichts kommt, dann sitzt man entweder im Keller :lol: oder es geht einfach nicht.

Merkwürdig ist, dass die Sat's eigentlich recht flott angezeigt werden, aber es zu einer Positionsbestimmung nicht kommt. Ich habe erst auf einen ungünstigen Standort getippt. Aber das ist es auch nicht.

Ich würde den GpsFix im BHIC2 weglassen. Bringt wieder ein paar kb ;-)

Mit TomTom gehts bei mir auch nichts! Aber das ging bei keiner FW bis jetzt! Weder mit der FW die bei der Auslieferung drauf war, noch mit der BHHL2. Da brauchste GPSgate. Damit bekommste recht zügig einen SAT Fix.

Garmin benötigt keine extra Tools, braucht aber auch etwas länger...

bearbeitet von pha3ton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.