Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
BriKo78

Hier ist aber genau die gleiche die du hast und die ich im Rom habe.

Wo fuktioniert das denn jetzt nicht nochmal die frage in spb oder in einstellungen

Ausserdem hat doch Spb einen eigenen VerbManager der hat doch die gleiche funkton wie der von Windows

Hallöchen,

muss man die angehängte Datei nur in den Windows packen? Dabei streikt 's nämlich.

Lieben Gruß,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

Na wenn doch Opera drauf ist warum instalierst denn noch einen nach

Hab die Spb MS3 drauf!

Da ist bei mir keiner dabei gewesen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hab die Spb MS3 drauf!

Da ist bei mir keiner dabei gewesen !!!

Kann nicht sein bei allen Roms ist Opera drin ausser beim Super Clean Rom.Da vrtuste dich aber dieses mal.Gucke mal in den windwos Ordner und in den Aplication Ordner da ist überall Opera drin.Irgendetwas scheint bei dir mächtig wuschig zu sein.Vor allem nutze ich das gleiche Sp Rom wie ihr alle auch und habe auch Opera im Rom enthalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

Kann nicht sein bei allen Roms ist Opera drin ausser beim Super Clean Rom.Da vrtuste dich aber dieses mal.Gucke mal in den windwos Ordner und in den Aplication Ordner da ist überall Opera drin.Irgendetwas scheint bei dir mächtig wuschig zu sein.Vor allem nutze ich das gleiche Sp Rom wie ihr alle auch und habe auch Opera im Rom enthalten

Ok hast recht, habs gefunden :) Hab nicht danach gesucht! War aber auch keine Verknüpfung im Programme Ordner !!

Na gut jetzt hab ichs und die LED leuchtet auch wieder !!!!!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MIRR_DE

Sagt mal woran kann es liegen, dass ich beim Surfen mit Opera folgendes Problem habe: logge ich mich auf irgendeiner Seite ein, kann ich zwar den Benutzernamen angeben, aber beim Passwort verweigert er mir die Buchstabeneingabe. Da kann ich nur Zahlen eingeben. Ist bei mehreren Seiten schon so gewesen jetzt...

Hey ZnypA,

den Fehler hab ich auch hin und wieder. Liegt aber glaub ich weniger an dir oder an deinem Handy, sondern evtl. an einer falschen Definition von dem Eingabefeld bei der (den) Seite(n).

Ich nutze normalerweise das Samsung Phonepad, da gehts dann nicht und man kann in das Passwort-Feld nur Zahlen eingeben.

Stell mal aufs Samsung Keyboard um, dann sollts funktionieren...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Hallo User,

gibt es da tricks wenn man BT braucht wie man die dauer vom akku verlängern kann.

Hintergrund: habe am dienstag meinen neuen firmenwagen bekommen und der bestitzt eine BT FSE von FwD. Kopplung und Auslesen des Telefonbuch´s klappt mit TOM´s FW wunderbar, lt. FwD sollte es nämlich nicht gehen. Was mir auffällt ist nur, das der Akku in null komma nix leer gezogen wird, wenn ich die verbindung hergestellt habe.

hat da einer vielleicht ne idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Jup dafür brauchst du ein KFZ Ladekabel sonst saugt der deinen Omnia das Leben aus wie duja feststellen mustes.Dafür gibts keine Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LordMorpheus

Hallo! Zunächst mal danke für das geniale custom rum!

Läuft echt super und sieht super aus.

Jetzt noch ne Frage: Kann ich irgendwie das Manila Wetter-Plugin ändern bzw austauschen?

Die nächst größere Stadt ist von mir 60km entfernt, da bringt mir das Wetter nicht ganz so viel ;o)

Bitte um nen Tipp :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Jup dafür brauchst du ein KFZ Ladekabel sonst saugt der deinen Omnia das Leben aus wie duja feststellen mustes.Dafür gibts keine Lösung

ok das habe ich ja, dann muss ich damit leben. sag mal tom leider funktioniert das BT SAP Profil nicht richtig, ich gehe davon aus das es nicht am rom liegt aber weißt du ob es da was zum nach installieren geht, z.Z. funzt die FSE leider nur im Handsfree modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ok das habe ich ja, dann muss ich damit leben. sag mal tom leider funktioniert das BT SAP Profil nicht richtig, ich gehe davon aus das es nicht am rom liegt aber weißt du ob es da was zum nach installieren geht, z.Z. funzt die FSE leider nur im Handsfree modus.

Also um dein Wetter deiner Stadt hinzuzufügen must du es so machen wie in diesem Thread erklärt

https://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_1_anleitungen/38086-htc_home_and_manilla2d_wetter_neue_staedte_liste_aufnehmen.html

Oder bei Schwierigkeiten gehst du im Skiin Forum in den Manila Thread Alles an fragen hier hinein und fragst LostEden.Der ist in sachen Manila der absolute Spezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hans.baun

hallo tom, erst mal vielen dank für dein hervorragendes literom. habe mir das mit dem phonerom installt will ja endlich nicht mehr jeden tag laden. im moment schauts so aus als ob der akku länger puste hat. aber ich habe ein ganz anderes prob: kriege keine datenverbindung hin, egal was ob spb weather oder agps oder google maps. internet funzt aber, aber nur mit der wap einstellung. habe ne internet und datenflat bei tmobile. was kann das sein, was mache ich falsch? grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo tom, erst mal vielen dank für dein hervorragendes literom. habe mir das mit dem phonerom installt will ja endlich nicht mehr jeden tag laden. im moment schauts so aus als ob der akku länger puste hat. aber ich habe ein ganz anderes prob: kriege keine datenverbindung hin, egal was ob spb weather oder agps oder google maps. internet funzt aber, aber nur mit der wap einstellung. habe ne internet und datenflat bei tmobile. was kann das sein, was mache ich falsch? grüße

ja ja das kliebe Tmobile.Du must mal versuchen einen anderen Dienstanbieter anwählen damit ich glaube wie ExilHH mal sagte wenn ich richtig liege damit ins Net versuchen zu gehen und danach wieder deinen Dienstanbieter anwählen.Es ist wirklich nur eine Einstellungssache.Bei Tmobile hackt es manchmal da kann auch ich nichts ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Arno666

@tom...

ich habe ja gestern erfolgreich dein bhic2 manila rom geflasht..Bin soweit echt zu friewden würde aber gerne die darstellung von uhr und kalender im home bildschirm ändern,Geht das????

lg arno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

hallo tom, erst mal vielen dank für dein hervorragendes literom. habe mir das mit dem phonerom installt will ja endlich nicht mehr jeden tag laden. im moment schauts so aus als ob der akku länger puste hat. aber ich habe ein ganz anderes prob: kriege keine datenverbindung hin, egal was ob spb weather oder agps oder google maps. internet funzt aber, aber nur mit der wap einstellung. habe ne internet und datenflat bei tmobile. was kann das sein, was mache ich falsch? grüße

Wie tom schon sagte, einfach bei Einstellungen/Verbindungen/Netzbetreibereinstellungen einen anderen Anbieter wählen, einige Sekunden warten und dann wieder zurück zum richtigen Anbieter (Ich bin bei Eplus und stelle nach einem Flask kurz auf O2 und dann zurück). Danach sollten alle Verbindungseinstellungehn stimmen. Bei mi klappt das so, wenn ich es nicht mache funkionoiert mein GPRS auch nicht korrekt.

Ausserdem musst du bei Einstellungen/Verbindungen/Browserverbindungen auf Internet stellen. (Haken raus, Internet auswählen, Haken wieder rein).

Solltest du Opera nutzen musst du in den Opera Einstellungen unter Verbindungen ebenfalls My Internet auswählen.

Wenn du das alles so einstellst sollte es klappen.

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Hey Tom!

Also mal ein Kompliment!!! Das neue Rom ist Hammer. Ich weiß nicht, wie du das immer so gut schaffst. Mene Roms haben höchstens 80 Mb freien Speicher und laufen bei weiten nicht so schnell wie deine.

PS: War eine gute Entscheidun auf DXID1 umzusteigen. Die Akkuleistung erhöht sich dadurch drastisch.

MfG

preZioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hans.baun

hallo mike, hallo tom, genau das wars , top tipp, jetzt kann omnia-wochenende werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hadzajlija

Hallo, Dein ROM ist super, aber ich schafe es nicht mit GPRS (skype geht nicht) die einstellungen werden nicht automatisch gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey Tom!

Also mal ein Kompliment!!! Das neue Rom ist Hammer. Ich weiß nicht, wie du das immer so gut schaffst. Mene Roms haben höchstens 80 Mb freien Speicher und laufen bei weiten nicht so schnell wie deine.

PS: War eine gute Entscheidun auf DXID1 umzusteigen. Die Akkuleistung erhöht sich dadurch drastisch.

MfG

preZioso

JA danke dir wahr auch ein langwiriger Prozess das das Rom so ist wie es jetzt ist.Am NAnfang da kann ich mich noh dran erinnern hate ich auch an die 80mb frei das hat mich sowas von geärgert.Beim Rom Kochen muss man schon zeit viel Geduld und ein paar tiefschläge hinnehmen sonst wirds nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Hey ZnypA,

den Fehler hab ich auch hin und wieder. Liegt aber glaub ich weniger an dir oder an deinem Handy, sondern evtl. an einer falschen Definition von dem Eingabefeld bei der (den) Seite(n).

Ich nutze normalerweise das Samsung Phonepad, da gehts dann nicht und man kann in das Passwort-Feld nur Zahlen eingeben.

Stell mal aufs Samsung Keyboard um, dann sollts funktionieren...

LG

Danke mirr, werde ich demnächst versuchen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.