Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Okay danke Exil, das war aufschlussreich :-)

Wenn mir jetzt noch jemand den Link für die wkTask Version geben könnte... *ganzliebschau*

Wieso die sind doch auf seite eins da die links habe die doch gerade angeklickt

Du bist ja ein Flash süchtel:):):)Kannst nicht mehr warten na das gibts doch nicht:)Ich bin platt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Gib einfach mal alle dann habe ich sie und kann dann nach lust und Laune wechseln hätte mal eine Frage noch du hast ja einem dein Backup angeboten wenn du mir dein Backup zur Verfügung stellst und ich flashe neu und mache dann dein Backup drauf meinst du es könnte meine Probleme beheben ich weiß nicht warum ich mit dem neuen Rom so viel Probleme habe . Schon alle getestet aber immer geht irgendwas nicht oder vieleicht sollte ich mal ohne sim testen ob es dann geht vieleicht auch mal meine speicherkarte solange raus nehmen Gruß Manu

Wieso ich weiss ja nicht mal ws für Probleme du hast.Die roms laufen doch wie Butter unterm Nutella Brot.Man ich könnte mir wo ich daran denke gleich eins machen:)

@zippo_berlin: Jo nichts zu Danken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FirefoOx

Ich möchte all diese "Sachen" haben UND Spb Mobile Shell 3 (welche rom muss ich nehmen ?)

ich mein diese "sachen"

Raus :

Hilfe Dateien,SmartReader, DigitalerRahmen

Welcome Center, Favorite Settings, RSS Reader,SilverInbox,

Widgets, Podcast, PhotSlides,Rich Internet, SharePix, Today1

Today2,tClock,VideoEditor,DMc Connected Home, Google Launcher

Rein:

WlanFix2, GpsFix2, Camera Fix, Fix Calibrierung, Crank, Ring

Telefonbuch black, Pin Dialer black, Telefonbuch Silber Design

GB Soft Tweak (änlich wie No Data), Tastatur Black by tom33,

Camera Sounds leiser, SMS klicks aus, Stat End Sound aus,

reg Editor, Im Selectoor,Total Commander, HTC EMU,

Internet Freigabe, Spiele, Cache und History in Papierkorb (Interner Speicher)

toms Taskbarv3, Volumen Control Silver (Thanks to Norrin Radd)

Torch Button, HTC Calculator, ps ShutXP,

Manila (Thanks to LostEden ),wktask und HTC Task

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Wieso die sind doch auf seite eins da die links habe die doch gerade angeklickt

Du bist ja ein Flash süchtel:):):)Kannst nicht mehr warten na das gibts doch nicht:)Ich bin platt

Japp tut mir leid, ist aber so... das Omnia ist eine ständige Baustelle, ständig meint man, das perfekte ROM gefunden zu haben, hatte ich auch drauf, doch dann kam die Ankündigung der DX1-Version, die musste ich mir natürlich gleich einbilden. Und wkTask ist für mich auch ziemlich praktisch, weil ich öfter mal mehrere Programme gleichzeitig laufen lasse und das ist ein guter Taskmanager ganz praktisch. Auf SPB werde ich trotzdem nicht verzichten, installiere ich dann einfach dazu zu der DX1 wkTask.

Davon mal abgesehen ist es immer wieder eine Freude, eines deiner ROMs zu installieren. Mit jeder neueren Version gibts nicht nur technisch was auf die Backen, sondern auch optisch. Finde den Dialer klasse :klatsch:

edit: sorry, aber ich sehe die Links zu Rapidshare immer noch nicht *traurigschau*

Das waren doch Bilder, die verlinkt waren zu RS, nicht wahr? Seh ich nicht mehr auf Seite 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Japp tut mir leid, ist aber so... das Omnia ist eine ständige Baustelle, ständig meint man, das perfekte ROM gefunden zu haben, hatte ich auch drauf, doch dann kam die Ankündigung der DX1-Version, die musste ich mir natürlich gleich einbilden. Und wkTask ist für mich auch ziemlich praktisch, weil ich öfter mal mehrere Programme gleichzeitig laufen lasse und das ist ein guter Taskmanager ganz praktisch. Auf SPB werde ich trotzdem nicht verzichten, installiere ich dann einfach dazu zu der DX1 wkTask.

Davon mal abgesehen ist es immer wieder eine Freude, eines deiner ROMs zu installieren. Mit jeder neueren Version gibts nicht nur technisch was auf die Backen, sondern auch optisch. Finde den Dialer klasse :klatsch:

edit: sorry, aber ich sehe die Links zu Rapidshare immer noch nicht *traurigschau*

Das waren doch Bilder, die verlinkt waren zu RS, nicht wahr? Seh ich nicht mehr auf Seite 1!

Hehe na dann .Aber ich würde dennoch bis morgen warten weil da gibts wieder ein kleines schmankerl zwar nur im Bootscreen ich finds gut (einige wieder bestimmt nicht)ist zwar nur zwei sekündchen aber sieht fett aus.

Und du hast auch gleich wieder morgen 5mb mehr im rom und ein aar kleine feinheiten wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Argh... ja ich weiß dass ich eigentlich warten sollte.. aber jetzt hab ich mal soviel Zeit und da wollte ich das draufbügeln... aber du hast mich überzeugt, ich warte :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich möchte all diese "Sachen" haben UND Spb Mobile Shell 3 (welche rom muss ich nehmen ?)

ich mein diese "sachen"

J wenn du spb möchtest must du entweder gleich das spb rom nehmen oder ein lite Rom deiner wahl und spb nachinstalieren.Wie auf Seite eins schon geschrieben brauchst du aber für Spb einen Registrierungsschlüssel vom Hersteller das vorweg sonst funktioniert das spb rom nur zu 75%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Argh... ja ich weiß dass ich eigentlich warten sollte.. aber jetzt hab ich mal soviel Zeit und da wollte ich das draufbügeln... aber du hast mich überzeugt, ich warte :erledigt:

würd ich auch sagen die 28 stunden in derzeit kannste ja alles vorbereiten und Däumchen drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FirefoOx

J wenn du spb möchtest must du entweder gleich das spb rom nehmen oder ein lite Rom deiner wahl und spb nachinstalieren.Wie auf Seite eins schon geschrieben brauchst du aber für Spb einen Registrierungsschlüssel vom Hersteller das vorweg sonst funktioniert das spb rom nur zu 75%

ich möchte die rom wo alle "rein sachen" beinhaltet sind und alle raus sachen raus sind + spb ms 3

mit spb finde ich aber nur das (und anscheinend gibts da nix was drinnen bzw. draußen ist):

Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom 129,76 mb frei 13.06.09 21.45 Uhr

alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Es wurde nur die Taskbar neu angepasst und Resco Backup eingedeutscht (kein Freeware) eingebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ich möchte die rom wo alle "rein sachen" beinhaltet sind und alle raus sachen raus sind + spb ms 3

mit spb finde ich aber nur das (und anscheinend gibts da nix was drinnen bzw. draußen ist):

na dann nimm ein lite rom steht doch alles auf seite eins hzc task oder wktask unterschiede sind zu googeln und kannste dann erstmal ausprobieren und dann flASHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Wieso ich weiss ja nicht mal ws für Probleme du hast.Die roms laufen doch wie Butter unterm Nutella Brot.Man ich könnte mir wo ich daran denke gleich eins machen:)

@zippo_berlin: Jo nichts zu Danken

Mit deinem Orginalen läuft alles ist mir nur zu wenig speicher aber bei den anderen bekomme ich immer beim ersten start schon probleme es läuft ein kreis der von alleine glaube nie aufhören würde ich tippe mal so nach 5 min auf den handy dann geht es weg und das mit dem BT habe ich ja schon mal geschrieben weiter habe ich dann nicht versucht und wieder auf das orginal von dir geflaht Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

Hi Tom, Hi Alle,

hab' ein problem:

und zwar ist beim SMS- schreiben das Feld in welchem die Wörter vorgeschlagen werden ständig weg. obwohl es in den einstellungen aktiviert ist. De- Aktiviere und aktiviere es wieder ist es für eine gewisse zeit wieder und dann wieder weg. kein Re- Boot, kein absturz o.ä.

weiss jemand rat? sufu war nicht erfolgreich

akku hält gut tom...

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
docMario

Lieber Tom,

wo bekommt man denn den schönen Dialer Skin aus Deiner Homebrew-Firmware... gibt's den irgendwo als .cab ?!

(ps: sorrry, falls diese Frage schon mal beantwortet wurde;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Lieber Tom,

wo bekommt man denn den schönen Dialer Skin aus Deiner Homebrew-Firmware... gibt's den irgendwo als .cab ?!

(ps: sorrry, falls diese Frage schon mal beantwortet wurde;)

Guck mal auf Seite 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Mit deinem Orginalen läuft alles ist mir nur zu wenig speicher aber bei den anderen bekomme ich immer beim ersten start schon probleme es läuft ein kreis der von alleine glaube nie aufhören würde ich tippe mal so nach 5 min auf den handy dann geht es weg und das mit dem BT habe ich ja schon mal geschrieben weiter habe ich dann nicht versucht und wieder auf das orginal von dir geflaht Gruß Manu

Was für ein Kreis meinst du deenn also bei mir läuft kein Kreis.Meinst du nach dem flashen wenns Omnia hochfährt und nichts passiert.Na das ist ja normal da habe ich ja die Display konfig. ausgenommen da muss man ja nur auf windws rechts oben einmal klicken und danach ist alles konfiguriert.Aber das ist ja nur einmal nach dem flashen

Und mit Bt habe ich dir ja schon gesagt einfach mal den Ordner moblue löschen und Persianblue instalieren dann klappt das auch mit bt sollte eigentlich.Also du bist eignetlich die einzige wo das nicht klappt das ist komisch irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na das ist ja normal da habe ich ja die Display konfig. ausgenommen da muss man ja nur auf windws rechts oben einmal klicken und danach ist alles konfiguriert.

Links oben :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Er hat doch momentan ein "schlimmes" Auge...da meinte er das andere rechts! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ne...ist was anderes.

Ja.....tom33, das hat man nun davon, wenn man sich "Melodien der Berge" reinzieht. he he he

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
docMario

Guck mal auf Seite 1.

Hmm, da kann ich irgendwie nix zum Dialer Skin finden... außer dem Bild. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Was für ein Kreis meinst du deenn also bei mir läuft kein Kreis.Meinst du nach dem flashen wenns Omnia hochfährt und nichts passiert.Na das ist ja normal da habe ich ja die Display konfig. ausgenommen da muss man ja nur auf windws rechts oben einmal klicken und danach ist alles konfiguriert.Aber das ist ja nur einmal nach dem flashen

Und mit Bt habe ich dir ja schon gesagt einfach mal den Ordner moblue löschen und Persianblue instalieren dann klappt das auch mit bt sollte eigentlich.Also du bist eignetlich die einzige wo das nicht klappt das ist komisch irgendwie

Hallo Tom würde ja auch gerne wiessen woran es liegt und das mit BT ist auch nicht zu lösen wenn ich es so mache es kommt sofort auf dem Gerät speichern und was ich überhaupt nicht verstehe sind ja doch alle Roms irgendwie gleich bis auf ein paar Programme und mit dem Orginal von dir besteht keine schwierigkeit da läuft alles bestens nur halt wenig speicher wäre also echt nett wenn du mir nur die Boots.. zum download stellst wenn du zeit hast und ich wünsche dir auch mal gute besserung ! Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.