Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
spetial

Hallo Tom würde ja auch gerne wiessen woran es liegt und das mit BT ist auch nicht zu lösen wenn ich es so mache es kommt sofort auf dem Gerät speichern

Hast Du Regeln zum speichern eingestellt ?

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/66096-16_05_2009_tom33_spb_ms3_0_clean_rom_manila_rom_shakeit_fl3_1_a-157.html#post464986

MfG spetial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spetial

ja habe ich

hmm komisch... startet Persian Blue automatisch? (sieht man kurz wenn Handy startet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Hmm, da kann ich irgendwie nix zum Dialer Skin finden... außer dem Bild. :confused:

Ich seh momentan auch keine Downloadlinks, liegt wohl am Serverumzug. Aber prinzipiell gibt es die Dialer dort ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Ich seh momentan auch keine Downloadlinks, liegt wohl am Serverumzug. Aber prinzipiell gibt es die Dialer dort ;-)

Mir passiert das auch öfter, dass ich die Rapidshare-Links nicht sehe. Ich weiß jetzt nicht, um welchen "Dialer Skin" es geht, aber bei mir hilft es meistens, wenn ich in die Ansicht reinzoome und dann wieder zurück in Normalansicht gehe. Danach sind die Links zum Anklicken wieder sichtbar.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Schon Sonntagmittag und immer noch kein neues Rom <schnief>... (gute Besserung, Tom!).

Ich würde gerne mal den WK-Task ausprobieren, ohne mir gleich wieder alles neu flashen zu müssen, habe aber den HTC-Task drauf.

Wo muss ich denn was deinstallieren, um den HTC runterzuschmeißen und anschließend den WK-Task drau installieren zu können?

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hi tom33,

auch bei mir geht der Verbindungsmanager nicht. :eusa_shif

Habe die "tom33 BHIC2 lite Rom wktask 19.6.09" drauf,

MS3.0 habe ich selbst installiert (habe die Lizenz).

Gruss, Steffen_K

DITO. Wäre super, wenn man einen anderen installieren könnte. Der hier ist zumindest doof und sehr unzuverlässig!!! :eusa_snoo

Ansonsten ein rund laufendes Rom :klatsch:

Gibt es demnächst evtl. auch ein neues SPB mit HTC integriert? Oder ein neues HTC Lite? Ich meine, mit der DXIA2-Phone....

Immerhin läuft WkTask auch problemlos unter SPB. Wäre toll.

Schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Schon Sonntagmittag und immer noch kein neues Rom <schnief>... (gute Besserung, Tom!).

Ich würde gerne mal den WK-Task ausprobieren, ohne mir gleich wieder alles neu flashen zu müssen, habe aber den HTC-Task drauf.

Wo muss ich denn was deinstallieren, um den HTC runterzuschmeißen und anschließend den WK-Task drau installieren zu können?

Gruß, Ralf

Den HTC brauchst du nur in den Einstellungen deaktivieren und den WK installieren...fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Den HTC brauchst du nur in den Einstellungen deaktivieren und den WK installieren...fertig!

Du meinst jetzt in "Einstellungen - System - Task Manager" unter "Button" einfach die Anzeige des X-Buttons und es Quick Menüs ausschalten? Aber dann ist es doch trotzdem noch im Speicher und nimmt Anwendungsspeicher weg, oder?

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sloth

Schon alle getestet aber immer geht irgendwas nicht oder vieleicht sollte ich mal ohne sim testen ob es dann geht vieleicht auch mal meine speicherkarte solange raus nehmen Gruß Manu

tom hat in seiner Flash-Anleitung geschrieben, dass man die SIM-Karte zum Flashen rausnehmen soll, da es sonst Probleme geben kann. Flash halt einfach nochmal ohne SIM-Karte und schau wie´s wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Du meinst jetzt in "Einstellungen - System - Task Manager" unter "Button" einfach die Anzeige des X-Buttons und es Quick Menüs ausschalten? Aber dann ist es doch trotzdem noch im Speicher und nimmt Anwendungsspeicher weg, oder?

Gruß, Ralf

Also der WKTask hat grad mal 230kb...das sollte sich also in der Performance deines Omnia nicht bemerkbar machen. Da ich den HTC nicht nutze kann ich dir zu dem Einstellungsmenü nix sagen. Hauptsache du deaktivierst die Autostart Funktion des HTC und aktivierst sie im WKTask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So das Spb Rom mit den neuen phone Part ist fertig 5mb mehr Speicher veränderter Bootscreen ud noch ein paar kleinigkeiten.Stelle den link gleich online erst was futtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Schon Sonntagmittag und immer noch kein neues Rom <schnief>... (gute Besserung, Tom!).

Ich würde gerne mal den WK-Task ausprobieren, ohne mir gleich wieder alles neu flashen zu müssen, habe aber den HTC-Task drauf.

Wo muss ich denn was deinstallieren, um den HTC runterzuschmeißen und anschließend den WK-Task drau installieren zu können?

Gruß, Ralf

Hi Ralf B

wenn Du WK-Task ausprobieren möchtest, dann installiere es doch einfach, habe ich auch so gemacht, um zu schauen was WK so alles kann. Habe es aber danach wieder gelöscht. Bin mit HTC zufrieden.

Der WK hat halt mehrere Funktionen, wie z.B. der Launcher und noch einige Einstellungsmögkichkeiten, also schlecht ist es nicht. Beide tun ihren Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Danke für Eure Meinungen. Hab grade mal auf https://pdasammelsurium.blogspot.com/2007/10/kostenloser-task-manager-fr-pda.html gesehen, dass das Deinstallieren des HTC-Task wohl doch nicht so einfach ist. Ich teste WK-Task jetzt mal, ansonsten warte ich wohl einfach auf das nächste Rom, dann muss ich ja sowieso hardresetten.

Ich hoffe, dass danach dann auch wieder TCPMP und Adobe Reader auf dem Omnia laufen, die es seit einiger Zeit nicht mehr tun (keine Ahnung warum).

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hallo Tom,

wirst du auch eine aktualisierte Super Clean hochladen? Oder eine HTC Lite?

Weiß nicht, ob ich die neue SPB flashen soll, da ich SPB ja gekauft und zum Installieren hier habe. Was meinst du?

Sonnigen Gruß,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

wirst du auch eine aktualisierte Super Clean hochladen? Oder eine HTC Lite?

Weiß nicht, ob ich die neue SPB flashen soll, da ich SPB ja gekauft und zum Installieren hier habe. Was meinst du?

Sonnigen Gruß,

aerobicmaus

du hast einen registrierungsschlüssel gekauft wie ich auch.das ist doch egal. das SC Rom kommt zum chluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hmmmmmmmmm - dann brauche ich nicht bis zum SuperClean zu warten, oder!? Immerhin ist da nur SPB drin, wenn ich das richtig gelesen habe...

Hast du evtl. einen alternativen CommManager???

Schönen Nachmittag und gute Besserung für's Auge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Mir war grad langweilig.. warte aufs neue spb rom :D

habe mir grade ein skins fürs spb 3 geladen, vista white!

Gefällt mir gut, weil das schwarze Skin macht den Bildschirm total unleserlich wenn die Sonne einbisschen drauf scheint :(

Hab nur ein Problem, die Schrift Farbe im Wetter ist weiß!

Also weiße schrift und weißer Hintergrund :):shocked:

Sonst im restlichen Menu ist die Schriftfarbe schwarz, weiß jemand wie ich die Schriftfarbe im "Wetter Menu" ändern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Mir war grad langweilig.. warte aufs neue spb rom :D

habe mir grade ein skins fürs spb 3 geladen, vista white!

Gefällt mir gut, weil das schwarze Skin macht den Bildschirm total unleserlich wenn die Sonne einbisschen drauf scheint :(

Hab nur ein Problem, die Schrift Farbe im Wetter ist weiß!

Also weiße schrift und weißer Hintergrund :):shocked:

Sonst im restlichen Menu ist die Schriftfarbe schwarz, weiß jemand wie ich die Schriftfarbe im "Wetter Menu" ändern kann?

ja du must aus ich denke du hast das imarche pack drauf aus dem Ordner commons q base black die dats rauskopieren und aus wqvga backgrounds black die dats kopieren dann sollte alles schwarz sein.Muste mal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hmmmmmmmmm - dann brauche ich nicht bis zum SuperClean zu warten, oder!? Immerhin ist da nur SPB drin, wenn ich das richtig gelesen habe...

Hast du evtl. einen alternativen CommManager???

Schönen Nachmittag und gute Besserung für's Auge

J danke aber es gibt kein SC Rom mit Spb .Nur die Roms wie sie auf seite 1 stehen gibt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.