Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
BriKo78

J danke aber es gibt kein SC Rom mit Spb .Nur die Roms wie sie auf seite 1 stehen gibt es

Das weiß ich. Aber ich meinte, dass in dem SPB alles Unnötige raus ist... Oder ist das nicht so?

Hast du denn evtl. einen alternativen CommManager???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Das weiß ich. Aber ich meinte, dass in dem SPB alles Unnötige raus ist... Oder ist das nicht so?

Hast du denn evtl. einen alternativen CommManager???

das spb rom ist wie das lite rom es fehlen nur die zusatz Prgramme steht aber auch über dem SPB Rapid Link.

Com Manager habe ich leider nicht als Cab tut mir leif kann ich nicht mit dienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Also Tom jetzt läufts!

Aber jetzt wird geflasht :-)

meld mich später noch mal..

gj

//awww 15 min für 75mb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

das spb rom ist wie das lite rom es fehlen nur die zusatz Prgramme steht aber auch über dem SPB Rapid Link.

Com Manager habe ich leider nicht als Cab tut mir leif kann ich nicht mit dienen

Genau so meinte ich es :icon_razz

Schade - hatte gehofft, du könntest evtl. so eine .cab bauen :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

Hi,

sorry für die Frage, aber ich würde gerne die 2 Zeilen SMS- Fenster- Geschichte vergrößern, aber ich find's beim besten Willen nicht mehr- ich weiss irgendwo hatte ich's schonmal gefunden, aber in der sufu unter "sms fenster vergrößern" usw finde ich nix. vielleicht kann mir jemand das richtige Schlagwort oder nen Link nennen.

Danke

GM_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Werde gleich auch das neue spb rom flashen, welche programme fehlen eigentlich genau also nur die du im ersten thema bei raus drinne hast oder noch was anderes.

hatte mein omnia zur reperatur bzw austausch und wollte nun dein rom wieder flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi,

sorry für die Frage, aber ich würde gerne die 2 Zeilen SMS- Fenster- Geschichte vergrößern, aber ich find's beim besten Willen nicht mehr- ich weiss irgendwo hatte ich's schonmal gefunden, aber in der sufu unter "sms fenster vergrößern" usw finde ich nix. vielleicht kann mir jemand das richtige Schlagwort oder nen Link nennen.

Danke

GM_T

Im Spb Rom ist das vergrösserte fenster schon drin .Aber hier die Anleitung

anleitung.txt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Werde gleich auch das neue spb rom flashen, welche programme fehlen eigentlich genau also nur die du im ersten thema bei raus drinne hast oder noch was anderes.

hatte mein omnia zur reperatur bzw austausch und wollte nun dein rom wieder flashen

ja alle zusatz Programme sind nicht enthalten ansonsten ist es wie die lite roms.Einfach mal flashen dann siehste was damit gemeint ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Hallo Tom,bin mit dem ROM wie immer absolut zufrieden,nur wird Thumbcal bei mir leider nicht integriert.Gibt es da ne Lösung oder hab ich da mal wieder was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Tom!

Nur die Roms wie sie auf seite 1 stehen gibt es

Wirst Du da jetzt überall nur den Phonepart DXID1 reinpacken oder weitere Sachen von dem Updatepäckchen vom 15. Juni? Also lohnt es sich überhaupt zu warten?

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,bin mit dem ROM wie immer absolut zufrieden,nur wird Thumbcal bei mir leider nicht integriert.Gibt es da ne Lösung oder hab ich da mal wieder was übersehen?

Das ist bei der 3er Version noch nicht möglich wurde aber schon etliche mal hier im Forum diskutiert zb in meinen Spb Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom!

Wirst Du da jetzt überall nur den Phonepart DXID1 reinpacken oder weitere Sachen von dem Updatepäckchen vom 15. Juni? Also lohnt es sich überhaupt zu warten?

Gruß, Ralf

So siehts aus wird überall der phone part eingeabut weil da der akku gute 20-30% länger hält.Zudem gibts nochmal 5mb mehr Speicher und paar kleinigkeiten wie feinerer Bootscreen also ne kleine optische Aufwertung bin ja perfektionist.

Bei den anderen Roms hat man dann ungefähr 139mb frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Hm,muss Dir das erste Mal widersprechen,hab SPB nochmal installiert und nun klappt es.

Leider ist dabei aber der Style für die Buttons abhanden gekommen,gibt es die nochmal seperat bzw ich muss ma die erste Seite nochmal durchlesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hm,muss Dir das erste Mal widersprechen,hab SPB nochmal installiert und nun klappt es.

Leider ist dabei aber der Style für die Buttons abhanden gekommen,gibt es die nochmal seperat bzw ich muss ma die erste Seite nochmal durchlesen :-)

NA dann seih doch froh da bist du der erste der ThumbCl integriert bekommen hat.Das würde ich dann gleich posten und eine Anleitung schreiben wie du das gemacht hast.Vielleicht hilft das ja anderen ThumbCal in Spb 3.0 zu integrieren.Weil ich habe es noch nicht hinbekommen wenn ich auf Kalender klicke kommt immer der windows Kalender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Öhm,ich hab nichts weiter getan als das aktuelle 3.01 nochmal neu zu installieren,danach hat es geklappt.

Ich wollte Dir damit keineswegs auf die Füsse treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ich flashe auch gleich. Erstmal Handy platt machen. Die Links sehe ich immer noch nicht, mein Bruder hat sie mir erst schicken müssen... woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Dein neues rom ist perefekt läuft gut bin sehr zufrieden nur die wetterdaten im spb aktualisiert sich nicht trotz korrekter einstellungen

wenn sich die erste seite nicht richtig aktualisiert hatte das auch mal im firefox einfach mal mit STRG + F5 versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Arno666

Das hat leider nichts mit dem ROm zu tun, sondern ich habe mir eine Sammlung von Wallpapern aufs omnia geladen und gerade dieses heute ausgesucht!

Haste ne emailadresse, dann kann ich Dir die Sammlung u.U. schicken!

Gruß charlyrot

@charlyrot

danke für deine antwort die sammlung kannste mir an folgende adresse schicken...

Stephan.clausen@gmxde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Öhm,ich hab nichts weiter getan als das aktuelle 3.01 nochmal neu zu installieren,danach hat es geklappt.

Ich wollte Dir damit keineswegs auf die Füsse treten

Neinnein um Gotteswillen ist nur ungwöhnlich weil bisher hat noch keiner berichtet das man Thumbcal in Spb integrieren kann beim klick auf Kalender odr ich habe was verschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Dein neues rom ist perefekt läuft gut bin sehr zufrieden nur die wetterdaten im spb aktualisiert sich nicht trotz korrekter einstellungen

wenn sich die erste seite nicht richtig aktualisiert hatte das auch mal im firefox einfach mal mit STRG + F5 versuchen

Na da bin ich ja zufrieen das alles zum besten ist.Aber das Wetter aktualiert sich nur bei perfekter konfiguraton ist nur eine Einstellungssache irgendwo haste einen kleinen Fehler bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.