Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Maestro2k5

Das ist seltsam habe die vodafone einstellungen alle drinne habe bei der internet einstellung nur den vermerk von web auf wap geändert wegen der vodafone flat, aber ansonsten seltsam internet explorer geht auch nicht sprich er verbindet nicht

edit internet explorer geht jetzt ohne irgendeine änderung aber das wetter will nicht

edit 2 habe das problem gefunden liegt wirklich an dem web und wap, surfen über wap geht aber spb wetter kann wohl nicht über wap aktualisieren mit der web verbindung gehts.

bearbeitet von Maestro2k5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OmiA

Hallo Leute,

als erstes sorry, dass ich nicht alle 69 Seiten durchgelesen habe!!!

An meinem Omnia nervt mich, dass der Start von z.B. Hauptmenü über 2sec. dauert und allgemein ist es sehr langsam.

Daher möchte ich die Version "tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 154,00mb frei" von der ersten Seite hier testen.

Kann mir Jemand sagen, ob es damit wenigstens etwas schneller ist?

Oder gibt es eine ROM, von der bekannt ist, dass der Omnia damit schneller wird?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus und Gruß,

OmiA

bearbeitet von OmiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Damit ist es definitiv schneller. Und seit heute wird auch der Akku länger halten :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Soo neue Rom läuft bis jetzt sauber!

Und mit 3 Zeilen SMS schreiben erfreut das Herz :)

Hab grad ein bisschen mit dem SkinPack gespielt!

Habe jetzt eine mischung aus SpB Rom mit Manila (Blue) Hintergrund und Iphone Buttons :D

ach ja.. Ich liebe mein Omnia :)

Danke Tom für deine mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

mit allen roms von tom33 ist das omnia spürbar fixer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi @ All

Der Resco Explorer ist ja nicht schlecht aber ich brauch den nicht unbedingt bloß beim deinstalieren sagt das Omnia immer konnte nicht vollständig gelöscht werden also wie bekomme ich den wieder runter .?????????????

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OmiA

Damit ist es definitiv schneller. Und seit heute wird auch der Akku länger halten :blob:

Danke für die schnelle Antwort!

Kann man es somit als das schnellste (weil am meisten raus geworfen) Rom von Tom bezeichnen

oder sind alle von Tom generell schneller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hi Olli, also ich bin von dem dermassen begeistert, vor allem mit de, Registry AddIn...den will kch nicht mehr missen. Aber ist ja wie immer Geschmackssache. Schau einfach ob unter dem ehemaligen Speicherort (Gefät oder Interner) noch Reste im Ordner Programme sind, die würd ich dann manuell löschen. Genauso in der Registry unter HKLM/Software. Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OmiA

mit allen roms von tom33 ist das omnia spürbar fixer

Danke!

Hatte ich vorhin überlesen, daher die erneute Nachfrag.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

[...] seit heute wird auch der Akku länger halten :blob:

Bei dem "tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 154,00mb frei"? Huch!? Ich sehe da immer noch das Datum 14.6.2009.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi Olli, also ich bin von dem dermassen begeistert, vor allem mit de, Registry AddIn...den will kch nicht mehr missen. Aber ist ja wie immer Geschmackssache. Schau einfach ob unter dem ehemaligen Speicherort (Gefät oder Interner) noch Reste im Ordner Programme sind, die würd ich dann manuell löschen. Genauso in der Registry unter HKLM/Software. Mike

Hi ExillHH mein Freund

Alles richtig das ding ist ja auch nicht schlecht mit allem zipp und zapp aber ich habe mich zum kauf entschieden und jetzt will der meine Email nicht mehr haben für die Registration ..........jutt also neu installieren und das jett nicht :computer:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Bei dem "tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 154,00mb frei"? Huch!? Ich sehe da immer noch das Datum 14.6.2009.

Ich hab das SPB ROM vom 28.06. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OmiA

Bei dem "tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 154,00mb frei"? Huch!? Ich sehe da immer noch das Datum 14.6.2009.

Was meinst du damit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Danke für die schnelle Antwort!

Kann man es somit als das schnellste (weil am meisten raus geworfen) Rom von Tom bezeichnen

oder sind alle von Tom generell schneller?

Also ich finde tom33´s ROMs generell schneller als die originalen ROMs. Sein ganz neues richte ich ja grad erst her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Was meinst du damit???

Du hattest nach dem "tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 154,00mb frei" gefragt. ZnypA hatte Dir darauf geantwortet, dass es seit heute auch die neue Energiesparfunktion drin habe. Laut Datum auf Seite 1 wurde das aber heute gar nicht geändert. ZnypA hat dann später mitgeteilt, dass er das SPB ROM drin hat. Auf das aktualisierte Super Clean Rom warte ich auch noch.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OmiA

Du hattest nach dem "tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 154,00mb frei" gefragt. ZnypA hatte Dir darauf geantwortet, dass es seit heute auch die neue Energiesparfunktion drin habe. Laut Datum auf Seite 1 wurde das aber heute gar nicht geändert. ZnypA hat dann später mitgeteilt, dass er das SPB ROM drin hat. Auf das aktualisierte Super Clean Rom warte ich auch noch.

Gruß, Ralf

OK, nun ist alles klar, vielen Dank für die Info.

Ich werd trotzdem mal die alte Version drauf laden und testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Das SC Rom kommt die Tage mit den anderen Roms mit aktuakisierten Phone Part.Wann genau weiss ich nicht.Wie ich halt zeit habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Die neue Version wird bestimmt supergeil!!!

Und wenn man dann noch mit den SK-Tools die Anwendungen samt Registrierungsschlüssel vom Anwendungsspeicher auf die Karte verschiebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OmiA

Das SC Rom kommt die Tage mit den anderen Roms mit aktuakisierten Phone Part.Wann genau weiss ich nicht.Wie ich halt zeit habe

Hi Tom,

vielen Dank für die Info und für deinen Einsatz hier! Es sieht so aus, als würde der Omnia für viele nur durch Leute wie Dich erst richtig interessant werden.

Ciao,

OmiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom danke für die Boots... Gruß Manu werde vieleicht heute noch mal dein neues SpRom flashen diesmal ohne Sim mal sehen was passiert . Aber eins noch also die schreibst ihn deiner Anleitung zum flashen das es einen Bug im Adressbuch gibt den habe ich nicht wollte ich dir nur mal mitteillen Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.