Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
negotiable_me

danke für die schnell antwort!

eine sache noch: seit dem ich toms lite rom geflasht hab akzeptiert mein vista64 das omnia nicht mehr. es wird nicht synchronisiert und auch nciht geladen. anderer usb stecker hat nix gebracht, auch nicht es am hub anzustecken.

das omnia macht nur das typische geräusch wenn man es beim computer an- bzw. absteckt.

beim laptop meiner freundin gehts problemlos synchronisieren, also kanns wohl nicht am kabel liegen.

weiß jmd woran das liegen könnte?

Ich hab zwar nur das "normale" Vista, hatte das Problem aber aus mir unerfindlichen Gründen auch schon. Hab das Windows Mobile Gerätcenter de- und gleich wieder neuinstalliert...dann hats wieder funktioniert.

hm. hab jetzt mal versucht das gerätecenter neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. kann man denn das überhaupt deinstallieren? [EDIT: Okay, das hab ich gefunden, wurde komischerweise im revo uninstallier nicht angezeigt. ich versuchs mal mit deinstallieren.]

oder hat jemand noch einen anderen tipp worans liegen könnte?

bearbeitet von negotiable_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@tom...

ja das ist ja genau das was ich meine wenn ich die städte nach anleitung einfüge geht nichts mehr....

deswegen war ja meine frage ob du ne lauffähige version mit einbauen kannst...

Ist es eigentlich möglich diesen wetterdienst komplett zu entfernen um ihn dann neu zu instalieren????

lg arno

Welche Stadt soll den rein? Ich kanns dir machen. Bei mir läuft Manila im Moment sauber und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Glaub du hast das falsche zitiert ;-)

So. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
negotiable_me

eine sache noch: seit dem ich toms lite rom geflasht hab akzeptiert mein vista64 das omnia nicht mehr. es wird nicht synchronisiert und auch nciht geladen. anderer usb stecker hat nix gebracht, auch nicht es am hub anzustecken.

das omnia macht nur das typische geräusch wenn man es beim computer an- bzw. absteckt.

beim laptop meiner freundin gehts problemlos synchronisieren, also kanns wohl nicht am kabel liegen.

weiß jmd woran das liegen könnte?

okay, hab das device cente deinstalliert und wieder installiert - kein glück. wenn ich in den verbindungseinstellungen als USB-Funktion massenspeicher einstell funktionierts, nur active sync will nicht.

ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

hast direk an usb oder über nen port

oder mal nen anderen usb port probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
negotiable_me

alles schon versucht, egal ob hub oder direkt am MB, immer das gleiche ergebnis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

mal über vmware nen xp installiert da mal testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
negotiable_me

am laptop meiner freundin läufts unter XP perfekt. hard-reset am omnia hat auch nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KleineBoa

Ich habe seit gestern das SPB MS3.0 Rom von dir drauf und leider einige Probleme :-( Mein Omnia hat sich seitdem schon 3mal allein abgeschaltet und ich habe einige Bugs. Kann einige Programme nicht starten wie z.B. NoData. Wollte es dann deinstallieren und nochmal neuinstallieren...aber ich muss unter "Programme entfernen" mindestens 4mal das Programm anklicken und dann immer wieder auf "entfernen" bis er das annimmt und ich das Bestätigungsfenster bekomme. Hat noch jemand solche Probleme? Oder mache ich irgendwas falsch? Softreset habe ich schon probiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich habe seit gestern das SPB MS3.0 Rom von dir drauf und leider einige Probleme :-( Mein Omnia hat sich seitdem schon 3mal allein abgeschaltet und ich habe einige Bugs. Kann einige Programme nicht starten wie z.B. NoData. Wollte es dann deinstallieren und nochmal neuinstallieren...aber ich muss unter "Programme entfernen" mindestens 4mal das Programm anklicken und dann immer wieder auf "entfernen" bis er das annimmt und ich das Bestätigungsfenster bekomme. Hat noch jemand solche Probleme? Oder mache ich irgendwas falsch? Softreset habe ich schon probiert...

mmhh irgendwo ist da was wuschig.Dein Omnia hat einen Frosch im Hals.Ich würde erstmal einen Hardreset machen und schauen ob das Problem weiterhin besteht.Sollte es weiterhin bestehen musst du leider nochmal flashen vielleicht hat sich eine Systemdatei nicht richtig instaliertoder sonst ein Fehler ist aufgetreten.Und halte dich vor dem flashen an die Anleitung HardReset vom gesamten Omnia Sim Karte raus hilft dir bei der Sim Einrichtung usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KleineBoa

mmhh irgendwo ist da was wuschig.Dein Omnia hat einen Frosch im Hals.Ich würde erstmal einen Hardreset machen und schauen ob das Problem weiterhin besteht.Sollte es weiterhin bestehen musst du leider nochmal flashen vielleicht hat sich eine Systemdatei nicht richtig instaliertoder sonst ein Fehler ist aufgetreten.Und halte dich vor dem flashen an die Anleitung HardReset vom gesamten Omnia Sim Karte raus hilft dir bei der Sim Einrichtung usw

Sim-Karte und Speicherkarte hatte ich vorher rausgenommen...Hardreset habe ich nicht gemacht...habs versucht (bei abgeschaltetem Omnia ..abnehmen + auflegen + reset gleichzeitig 5sek ?? richtig so??) aber es ist nichts passiert. Habe dann das Hardreset weggelassen und so weitergemacht...sah anfangs auch alles gut aus. Nur jetzt wo ich mich da so langsam reingefuchst habe, finde ich einige kleine Bugs. ...anderer Fehler z.B. Habe ICQ Mobile installiert und habe plötzlich 2 Programm-Icons unter Programme und auch 2mal den Deinstallationseintrag unter Programme entfernen. Habs dann deinstalliert (nach ewigem Probieren) und dann waren auch gleich beide Einträge verschwunden :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolke 7tubenh

Hallo Tom,

bei mir geht die Fingermaus nicht mehr nur noch 4-Wege.

psShut macht keinen Hardreset sondern nur einen softigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Sim-Karte und Speicherkarte hatte ich vorher rausgenommen...Hardreset habe ich nicht gemacht...habs versucht (bei abgeschaltetem Omnia ..abnehmen + auflegen + reset gleichzeitig 5sek ?? richtig so??) aber es ist nichts passiert. Habe dann das Hardreset weggelassen und so weitergemacht...sah anfangs auch alles gut aus. Nur jetzt wo ich mich da so langsam reingefuchst habe, finde ich einige kleine Bugs. ...anderer Fehler z.B. Habe ICQ Mobile installiert und habe plötzlich 2 Programm-Icons unter Programme und auch 2mal den Deinstallationseintrag unter Programme entfernen. Habs dann deinstalliert (nach ewigem Probieren) und dann waren auch gleich beide Einträge verschwunden :-(

Geh einfach auf Einstellungen/System/Werkseinstellungen. Da kannste deinen Gerätespeicher zurücksetzen. Ist das selbe wie ein Hardreset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

bei mir geht die Fingermaus nicht mehr nur noch 4-Wege.

psShut macht keinen Hardreset sondern nur einen softigen.

Ja kann sein das es nur ein Softresetmacht.Es ist ja auch eigentlich kein Omnia tool es wurde dafür nicht programiert.Ich wahr eigentlich mal der meihnung es hätte aber trotz alledem einen Hardi gemacht.

Fingermaus sollte eignetlich gehen.Warum die bei dir nicht geht nach dem flashen keine ahnung.Ansosnten google dochmal nach der cab und instaliere die fingermaus nachgehopst wie gesprungen ein Speicherfresser ist das tool ja auch nicht.Oder nochmal flashgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi Tom

Wann ist den mit dem BHIC2 lite Rom HTC Task einschließlich Phonepart DXID1

zu rechnen mein Omnia läuft zwar wie Sau Resco Explorer jetzt auch aber genug ist nie genug und wenn ich die Akku Leistung auf 5 Tage bekomme warum nicht:klatsch:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Alle reden bei der DXID1 von der Akkuleistung. Aber wie sieht es mit dem Empfang aus? Oder mit der Gesprächsqualität? Davon hat noch niemand gesprochen. *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hellno1

Aber es ist schon eine CAB, oder? Wenn es RAR oder ZIP ist, zuerst entpacken! Die CAB aufs Handy und ausführen!

Hallo, hab noch immer dasselbe Problem.

Die Flashlite Version aus dem "Programme zum nachinstallieren für Rom" Paket wird auf meinem omnia nicht als installationsfähig erkannt.

Wenn ich es installieren will steht nur " mit Adobe_flash_Lite_3.1 ist keine anwendung verbunden...."

entpacken bringt auch nichts.

ist die datei vielleicht kaputt oder was könnte es noch sein?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Gut wird also noch dauern........ man hört es soll eh in kürze Windows 6.5 in Deutsch auf Basis

DXID1 zusammen gebrutzelt werden ............werde ich woll da mal gucken:eek:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Alle reden bei der DXID1 von der Akkuleistung. Aber wie sieht es mit dem Empfang aus? Oder mit der Gesprächsqualität? Davon hat noch niemand gesprochen. *grübel*

Dear heiko228

nutze die DXID1 ca. 1 Monat und muss sagen 1 A. Empfang ist top sowie Gesprächsqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Nen Hardreset würde ich über *2767*3855# machen ging bei mir als einziges über die rest und auflege tasten ging bei mir net

vielleicht bastelt uns ja tom auch mal nen wm 6.5 rom wäre doch mal was

was den empfang des neuen roms angeht muss ich sagen gleich wenn nciht sogar bissel besser habe keine empfangsschwankungen mehr aber das kann auch nur mein eindruck sein

was die gesprächsquali angeht gerade 1 stunde telefoniert perfekt sowohl headset, lautsprecher oder normal hatte vorher oft nen rauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.