Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

Kein Glück. Das selbe Problem. :madman:

Und das man hier ständig raus gekickt wird vom Forum......:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Kein Glück. Das selbe Problem. :madman:

Und das man hier ständig raus gekickt wird vom Forum......:madman:

HAst du mal versucht mein Clean Rom Spb3.0 zu flashen Norrin Radd sagte mir gerade er hatte das gleiche Problem hat dann mein Spb Rom erst geflasht dann ging es probiers mal wenn du es nicht schon gemacht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

HAst du mal versucht mein Clean Rom Spb3.0 zu flashen Norrin Radd sagte mir gerade er hatte das gleiche Problem hat dann mein Spb Rom erst geflasht dann ging es probiers mal wenn du es nicht schon gemacht hast

Wenn du das hier meinst von der ersten Seite

Version tom33 Spb MS3.0 Clean Rom

dann kann ich es nicht downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Net-Spider

das Clean ROM existiert für BHIC2 noch nicht - sonst wäre es schon längst auf meinem Omnia und ich nicht hier im Forum sondern am einrichten ;)

Da musst du nach einem alten ROM schauen, DXIA2/5 oder BHHL2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wenn du das hier meinst von der ersten Seite

Version tom33 Spb MS3.0 Clean Rom

dann kann ich es nicht downloaden.

Ich meine auch die Spb Version aus meinen vorherigen Forum vergass ich wohl beizuschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich meine auch die Spb Version aus meinen vorherigen Forum vergass ich wohl beizuschreiben

Gemacht...geflasht...und lese nur Preconfiguration......ich werde mich morgen wohl mal an ein Päckchen packen. Dann freut sich Samsung wieder.

Toll ehhhh........:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Hallo Leute

Kann mir irgendwer die Phonepart bin geben?

Habe sie schon hier irgendwo gesehen aber kann sie nicht mehr finden.

Das Forum wird irgendwie zu groß.

Ich hätte Verne dir xxib2 aus der neuesten Firmeare

Danke

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo heiko228

hab im Anhang den Phone Part von BHHL2 und den UDSL GrandPrix XP beigelegt.

Versuch dann mal nur den Phone Part drauf zu spielen und mach ein Klick auf - Softwareversion Kontrolle überspringen -

Hoffe das klappt dann auch. Viel Glück und sag Bescheid obs geklappt hat.

GRADD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hallo heiko228

hab im Anhang den Phone Part von BHHL2 und den UDSL GrandPrix XP beigelegt.

Versuch dann mal nur den Phone Part drauf zu spielen und mach ein Klick auf - Softwareversion Kontrolle überspringen -

Hoffe das klappt dann auch. Viel Glück und sag Bescheid obs geklappt hat.

GRADD

Leider nein. Ich denke mein Omnia ist jetzt wirklich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Arox

Ich halte mich ja immer sehr dezent im Hintergrund, da ich eigentlich nichts mehr zu meckern hatte, aaaaber das geht jetzt ja gar nicht, ich habe vor zwei Tagen mal wieder neu geflasht, jetzt kommt da einer mit ner neuen Firmware gerade mal ca 24 Stunden alt, und Tom dreht ab und ich muss dann wohl schon wieder neu flashen...

Tom das geht net.... Ich kann mich ja noch nicht mal bei Dir bedanken für das alte Rom, wie soll ich das denn machen??? :dankescho kann ich nur sagen, das Du Dich so reinkniest und so ne super Arbeit macht

Aber ich werde wohl erst in drei Wochen wieder flashen, da ich ab nächste Woche beruflich über den Teich muss... also fettes Lob Tom...

Gruß

Amphion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
turalustep

Leider nein. Ich denke mein Omnia ist jetzt wirklich hin.

Hi, habe mal versucht dem ganzen hier zu folgen...

Frage:

Jeder Flashvorgang funktioniert erstmal ganz normal? Bis zu dem Bild (2 Seiten vorher)?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi, habe mal versucht dem ganzen hier zu folgen...

Frage:

Jeder Flashvorgang funktioniert erstmal ganz normal? Bis zu dem Bild (2 Seiten vorher)?

mfg

Nein das rom sollte eigentlich zu 100% durchlaufen ich baue doch kein Rom was nur bis zu dem besagten bild durch läuft.Dann kann ich mich ja gleich begrben lassen. Das ist leider so trurig es ist eine ausname. Bei 200 mal flashen hatte ich auch schon einen absturz das kommt vor liegt aber nicht an meinen gebauten rom. Das sind aufeinander reihende umstände die dann sowas leider verursachen. Bisher ich habs heute zusammen gezählt haben 1795 user (oder downloads gesamt) mein Rom gezogen und da sind jetzt 2-3 user + mir die einen absturz hatten.Aber ich flashe auch jeden tag 20mal mal übertrieben gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich halte mich ja immer sehr dezent im Hintergrund, da ich eigentlich nichts mehr zu meckern hatte, aaaaber das geht jetzt ja gar nicht, ich habe vor zwei Tagen mal wieder neu geflasht, jetzt kommt da einer mit ner neuen Firmware gerade mal ca 24 Stunden alt, und Tom dreht ab und ich muss dann wohl schon wieder neu flashen...

Tom das geht net.... Ich kann mich ja noch nicht mal bei Dir bedanken für das alte Rom, wie soll ich das denn machen??? :dankescho kann ich nur sagen, das Du Dich so reinkniest und so ne super Arbeit macht

Aber ich werde wohl erst in drei Wochen wieder flashen, da ich ab nächste Woche beruflich über den Teich muss... also fettes Lob Tom...

Gruß

Amphion

Du weisst doch ich kann einfach nicht die Finger still halten. Ja bis dahin habe ich schon ein paar schöne Roms gebaut. Wo gehts den hin wenn man fragen darf. Schön urlaub ja das könnte ich auch gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hi, habe mal versucht dem ganzen hier zu folgen...

Frage:

Jeder Flashvorgang funktioniert erstmal ganz normal? Bis zu dem Bild (2 Seiten vorher)?

mfg

Das flashen läuft tatelos durch. Aber alles nach dem flashen ist das Problem.

Ich glaube, ich hätte heute auch jedes x-beliebig ROM nehmen können das mir den heute Tag versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
turalustep

Nein das rom sollte eigentlich zu 100% durchlaufen ich baue doch kein Rom was nur bis zu dem besagten bild durch läuft.Dann kann ich mich ja gleich begrben lassen. Das ist leider so trurig es ist eine ausname. Bei 200 mal flashen hatte ich auch schon einen absturz das kommt vor liegt aber nicht an meinen gebauten rom. Das sind aufeinander reihende umstände die dann sowas leider verursachen. Bisher ich habs heute zusammen gezählt haben 1795 user (oder downloads gesamt) mein Rom gezogen und da sind jetzt 2-3 user + mir die einen absturz hatten.Aber ich flashe auch jeden tag 20mal mal übertrieben gesagt

Ich hatte ja auch keine Probleme damit! Deswegen ja die Frage, wie weit der eigentliche Flashvorgang geht... Kann mir nur vorstellen, dass es an seinem Gerät, sowohl das Omnia, wie auch der Rechner (Bestimmt haben heiko228 und sein Kollege das über ein und dem selben Rechner probiert ) liegt!!!

Was ich nämlich noch nicht zu diesem Problem gelesen habe, wäre...

- Sim- und Speicherkarte raus

- anderer USB Port (musste ich machen, da nur noch Samsung Logo)

- Rechner vorm Flashen mal neustarten

- Activesync und Modemtreiber mal neu Installieren (musste ich auch machen)

- evtl. bestehende Verbindung durch Mymobile, etc... trennen

- neues Netframework für XP (brauchte ich glaube ich auch)

mehr fällt mir gerade nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Salle0

Ich habe das Problem das wenn ich das Images I900BHIC2 tom33 auf mein Handy aufspiele es kurz angeht meist bist zur PIN abfrage und dann wieder aus und wieder von vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
turalustep

Ich habe das Problem das wenn ich das Images I900BHIC2 tom33 auf mein Handy aufspiele es kurz angeht meist bist zur PIN abfrage und dann wieder aus und wieder von vorn.

Es erscheint aber schon die "neue" Bootanimation (drehendes Handy)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich hatte ja auch keine Probleme damit! Deswegen ja die Frage, wie weit der eigentliche Flashvorgang geht... Kann mir nur vorstellen, dass es an seinem Gerät, sowohl das Omnia, wie auch der Rechner (Bestimmt haben heiko228 und sein Kollege das über ein und dem selben Rechner probiert ) liegt!!!

Was ich nämlich noch nicht zu diesem Problem gelesen habe, wäre...

- Sim- und Speicherkarte raus

- anderer USB Port (musste ich machen, da nur noch Samsung Logo)

- Rechner vorm Flashen mal neustarten

- Activesync und Modemtreiber mal neu Installieren (musste ich auch machen)

- evtl. bestehende Verbindung durch Mymobile, etc... trennen

- neues Netframework für XP (brauchte ich glaube ich auch)

mehr fällt mir gerade nicht ein.

tja und alle diese Punkt habe ich bis zum heutigen flashvorgang nie beachtetausser jetzt natürlich den Modemtreiber den musste ich bisher zweimal erneuern ich flashe sogar und lade was von rapid runter Ps4 auf was wiss ichund es geht.Das soll aber jetzt für Anfänger kein anreiz sein das auch zu tun das wil ich gleich hinzufügen.Naja sowas kommt halt vor und mir ist es auch schon passiertt das ich mein Omnia abgewürgt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Leider nein. Ich denke mein Omnia ist jetzt wirklich hin.

Hi

Vielleicht liegt es ja am flashen, ich hab hier mal was zusammen gepackt mit Video, Treibern, Progis ect probier mal aus:alright:

Ansonsten ist das Paket zum Flashen unter Vista (auch XP) bestens geeignet:thankyou:

https://rapidshare.com/files/240901400/Flashen_Vista_und_XP.rar

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Bin gerade vom Geburtstag zurück, und ein wenig angeheitert.

Habe gesehen, das Tom die neue Version draussen hat, mit dem reparierten Bluetooth.

Also schnell runter geladen, kurz entpackt auf meinem Vistarechner, und mit GrandPrix geflasht.

Hat wunderbar geklappt.

Alles weitere, wenn ich wieder aufgestanden bin.

Kann aber sagen, das Bluetooth empfangen jetzt geht.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.