Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Hallo Tom gibt es bezüglich der 6.5 bereits Neuigkeiten deinerseits, bin etwas ungeduldig :icon_mrgr .

Ja Rom ist soweit fertig .Das eindeutschen hat jetzt Probleme gemacht bzw das flashen lief unter dem deutsch Wm6.5 nicht perfect durch da muss ich mal nacharbeiten ich glaube aber den Fehler habe ich irgendwo verzapft.Ansonsten wenn alles gut läöuft ist es fertig werd mich am WE nochmal in ruhe dran setzen.Aber eines sage ich gleich vorweg über 100mb freien speicher wird es nicht geben Die neuen WM6.5 Dateien fressen soviel Speicher glaubt man garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wieder ein K.O. Kriterium für WM6.5 :icon_eek:

Werden ja immer mehr. Hat da jemand mal zur Abwechslung was positives zu berichten? Will aber nichts vom aussehen hören. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wieder ein K.O. Kriterium für WM6.5 :icon_eek:

Werden ja immer mehr. Hat da jemand mal zur Abwechslung was positives zu berichten? Will aber nichts vom aussehen hören. :rolleyes:

HEHE:rolleyes:ne du ausser dem anderen Designsind ja auch nur 3 -5 Punkte gibt es da nichts zu berichten weil der rest wieder vom 6.1 abgegriffen wird .Also achh ich sag nichts dazu.Ich versuche das beste noch ein wenig mehr rauszuholen habe ja noch eine Trick Kiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Ja Rom ist soweit fertig .Das eindeutschen hat jetzt Probleme gemacht bzw das flashen lief unter dem deutsch Wm6.5 nicht perfect durch da muss ich mal nacharbeiten ich glaube aber den Fehler habe ich irgendwo verzapft.Ansonsten wenn alles gut läöuft ist es fertig werd mich am WE nochmal in ruhe dran setzen.Aber eines sage ich gleich vorweg über 100mb freien speicher wird es nicht geben Die neuen WM6.5 Dateien fressen soviel Speicher glaubt man garnicht

Super Tom tolle Sache 100 MB reichen völlig was meine bescheidene Person angeht :icon_mrgr .

Hatte Probeweise die 6.5 von DominikZ installiert leider ist es nicht ganz auf Deutsch, das schlimmste dran war das Speicherkarte Storage Card benannt wurde mit den unvermeidlichen Konsequenzen beim zurückspielen des Backups.

Bin eigentlich mega zufrieden mit deiner Clean Version aber mir geht es leider wie den meisten hier .......... Rom süchtig :icon_mrgr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA ich denke das wird er bei dem Final Rom noch korrigieren .Aber ich glaube so langsam das das 6.5Rom in English weniger Probleme bereitet als das in deutsch zu machen überall tauchen Fehler auf bin gespannt was mich noch erwartet.Ich bin mit 00mb nicht zufrieden.Wen ich ein Rom baue wio ich gleich alles optimiert haben und 100mb sind da echt wenig wenn ich überlege das ich beim 6.1 an die 140 frei habe.Naja mal sehen was das 6.5 noch an überraschungen mit sich bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

HEHE:rolleyes:ne du ausser dem anderen Designsind ja auch nur 3 -5 Punkte gibt es da nichts zu berichten weil der rest wieder vom 6.1 abgegriffen wird .Also achh ich sag nichts dazu.Ich versuche das beste noch ein wenig mehr rauszuholen habe ja noch eine Trick Kiste

Wenn ich was lesen würde wie; allg. schneller, gps verbessert, resources schonend, Kameraverbesserungen usw. dann könnte man sich es überlegen darauf zu wechseln. Aber soooo....:eusa_naug

Und dafür wollen die auch noch Knete. :lol:

Edit: So schnell wie mein Omnia jetzt ist, wird es sicherlich mit WM6.5 garantiert nicht schneller. Bin Top Zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wenn ich was lesen würde wie; allg. schneller, gps verbessert, resources schonend, Kameraverbesserungen usw. dann könnte man sich es überlegen darauf zu wechseln. Aber soooo....:eusa_naug

Und dafür wollen die auch noch Knete. :lol:

Edit: So schnell wie mein Omnia jetzt ist, wird es sicherlich mit WM6.5 garantiert nicht schneller. Bin Top Zufrieden.

Na da vertuhst du dich das mit GPs Camera usw basiert ja auf der DXID1 Version da wird ja nichts verändert genauso könnte ich unter dem 6.5 Rom die BHIC2 pdaq.bin einbauen.Die ganzen fixes von mir kommen ja auch rein mein specieler Dispklay fix kommt auch rein also schneller wird es von mir auf jeden Fall sein.Beim 6.5 Rom wird nur eine Ordner struktur ausgetauscht und dann darf man das 6.5Rom nennen das ist alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Heißt das, man könnte ohne Flashen "updaten" wenn schon die DXID1 drauf ist, bzw. könnte man ohne Datenverlust die beiden DXID1 "austauschen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na da vertuhst du dich das mit GPs Camera usw basiert ja auf der DXID1 Version da wird ja nichts verändert genauso könnte ich unter dem 6.5 Rom die BHIC2 pdaq.bin einbauen.Die ganzen fixes von mir kommen ja auch rein mein specieler Dispklay fix kommt auch rein also schneller wird es von mir auf jeden Fall sein.Beim 6.5 Rom wird nur eine Ordner struktur ausgetauscht und dann darf man das 6.5Rom nennen das ist alles

Nun ja...darüber sprechen wir wenn du das ganze fertig hast. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Heißt das, man könnte ohne Flashen "updaten" wenn schon die DXID1 drauf ist, bzw. könnte man ohne Datenverlust die beiden DXID1 "austauschen"?

Nene so einfach ist das nicht in der pda.bin ist das 6.5 integriert das kann nur ein Rom Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Hy Tom,

wieviel Datenspeicher wird wohl beim 6.5 Rom frei sein?

Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Nee.. ich meine wie in meinem Beitrag von Heute Vormittag tatsächlich den Datenspeicher. Dort hab ich 50 Mb frei. Aber wenn mein Navi an geht, dann habe ich noch 2-5 oder so. Da hätte ich gerne etwas mehr "Luft".

Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

@ heiko

Optisch macht das 6.5 was her, finde es um Welten besser als die 6.1 und der Internet Explorer ist auch eine Nummer besser, das Titanium oder wie das Ding heisst ist nicht mein Ding bleibe da bei SPB Shell, ansonsten kann ich nicht viel sagen konnte es nie richtig testen. Aber das Ding wird mir drauf kommen :icon_mrgr , vorausgestzt es ist vom Tom.

Tom da weiss man was man hat :icon_mrgr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ heiko

Optisch macht das 6.5 was her, finde es um Welten besser als die 6.1 und der Internet Explorer ist auch eine Nummer besser, das Titanium oder wie das Ding heisst ist nicht mein Ding bleibe da bei SPB Shell, ansonsten kann ich nicht viel sagen konnte es nie richtig testen. Aber das Ding wird mir drauf kommen :icon_mrgr , vorausgestzt es ist vom Tom.

Tom da weiss man was man hat :icon_mrgr .

Hehe der Spruch ist gut darauf bin ich auch nicht gekommen.ICh sollte mal einen Werbepartner beauftragen und das auf Seite 1 Posten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hehe der Spruch ist gut darauf bin ich auch nicht gekommen.ICh sollte mal einen Werbepartner beauftragen und das auf Seite 1 Posten :lol:

Ja und ist auch ehrlich gemeint, muss ja auch so sein wenns nichts zu bemängeln gibt :blob: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Norrin, das klingt zu schön, sollte man mal in die FAQ reinschreiben. Wenn ich jetzt noch an die phcanOverbmp.dll drankomme...

Viele Grüße, Ralf

Hi Ralf B.

Wenn Du kein phcanOverbmp.dll im WIN Ordner hast, ist das dann nicht schlimm.

Wollte nur mal sicher gehen und habe deswegen auch diese Datei mit erwähnt.

Diese gibt es eigentlich auch gar nicht, es sei denn Du hast ne modifizierte Taskbar. Denn da wird so eine phcanOverbmp.dll verwendet.

Bin da einfach mal davon ausgegangen, dass Du Sie hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also Leute, so ein Bullshit.

tom33 ist der schlechteste ROM Kocher überhaubt :disgusted.

Der hat doch nichts drauf der Junge und vor allem den WM 6.5er zu bauen, was denkt er eigentlich :crazy:, das wird doch bestimmt wieder so ein Absturz-ROM, am besten vergesst es wieder. :madman:MuuuUUAAaaahhHHHHH........

:-):icon_smil:biggrin::haha2: tom33 NUR SPASS HE HE HE

Gib Gas mein Freund, du wirst es packen und UNS ein geilen WM6.5er ROM backen. Das wird die Bombe........keep workin, Bro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

Hey tom33,

hab irgendwie ein problem mit meinem omnia.... hab das jetzt schon ein paar mal mit diversen firm`s geflasht, alles ging bis jetzt auch so weit gut, doch irgendwie hab ich jetzt ein problem....

sobald ich deine lite rom spb 3.0 oder clean rom drauf spiele restartet das handy an die X male, aber lässt mich nix mit machen, da es immer nach ca einer minute anfängt zu rebooten....

ne idee woran es liegen könnte?

hab anfangs die BHHL2 (samsung org) draufgehabt,

die abgedatet auf BHIC2 (org) und dann mal deine versucht wegen dem soeicher... aber wie gesagt der rebootet mindestens ne halbe stunde und dann hab ich kein bock mehr gehabt un hab das wieder runter geworfen....

wenn jemand weiter weiß bitte melden :)...

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.