Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

darkness85

Hi darkness85

Du muss nochmal neu flashen, ist mir auch schon passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

habs schon 2-3 mal geflasht.. also erst wieder das alte un dann das tom.... also ich versuche es jetzt nochmal direkt mit dem tom33... und hoffe das es geht :)...

melde mich dann nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

dann wuerde ich es besser nocheinmal downloaden. Wenn es schon oefters geflasht wurde ist im download der Wurm drin gewesen.

Toms roms sind sicherlich Geschmackssache...aber technisch perfek

gruss

marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

ja bin garde dabei das ganze nochmal zu laden, hab mir auch schon gedacht das ich vll beim laden nen fehler eingeschlichen hat... naja mal sehen was rauskommt....

der fehler wurde so weit ich das einschätzen konnte auch noch nicht beschrieben, also kann es nur auf dem weg vom com auf`s hande hängen denke ich... naja mal sehen was gleich passiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja bin garde dabei das ganze nochmal zu laden, hab mir auch schon gedacht das ich vll beim laden nen fehler eingeschlichen hat... naja mal sehen was rauskommt....

der fehler wurde so weit ich das einschätzen konnte auch noch nicht beschrieben, also kann es nur auf dem weg vom com auf`s hande hängen denke ich... naja mal sehen was gleich passiert :)

Was du hast ist ein Preconfigurations Problem.Das hat heiko228 anfangs auch gehabt keine ahnung warum das bei der BHIC2 passiert liegt aber nicht an meinen Rom das hatten auch schon andere bei anderen Roms.heiko hat mal hier im Thread eine Anleitung verfasst wie man das umgehen kann.Musst mal auf den seiten 9-17 schauen irgendwo da hat er geschrieben wie man das löst Wenn ich mich nicht irre musst du sofort mehrmals hintereinander sofort flashen sobald eine Active Sync Verbindung zustande kommt aber will mich da nicht genau festlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ICh habe für Spb eine Batterie Sammlung zusammengefasst .Alle Batterien die für Spb 3.0 gebaut wurden bzw die besten habe ich zusammen getragen ein paar sind von mir.Ich werde das jetzt erstmal hier und auf der letzten Seite meines Spb Threads posten weil es bei dem Server Umzug ein paar veränderungen gab.Norrin hatte das Problem das alle Bilder wegwahren und da habe ich bei meiner Sammlung kein Bog drauf

Also hier die Sammlung

klick mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
teamnox

hallo,

ich habe einige Fragen.

1. Wenn ich mein Omnia an den PC anschliese wird es statt geladen anscheind entladen. Kann das sein? Steht zwar das es lädt aber der Akku wird nicht voll.

2. mit der alten Firmware von Tom konnte ich das Onlinegame www.warofgalaxy.com spielen bzw. mich dort einloggen. Nun kommt immer ein Fehler wenn ich das versuche.

3.Gibt es ein einfaches Tool womit ich meine verbrauchten MB anzeigen lassen kann. HomeScreenPlus oder wie das heist ist doch viel zu kompliziert weiß garnicht was ich da allein eingeben muss.

Freue mich auf eure Hilfe.

Lg NoXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

noah das handy will mich verarschen....*agro werd*

ich hau jetzt komplett nochmal alles runter, mach originale fw drauf, lade dann die neue drauf un lade dann noch mal deine drauf.... wenn es dann nich geht hau ich es durch`s fenster :P

das komische ist ja, dass es nach dem "neustart" der angezeigt wird hochläd, kurz das boot logo zeigt un mitten drinne aufhört zu booten un läd erneut hoch... dann ist es ca. 1min danwesend und sagt dann wieder ich muss neu laden... und verabschiedet sich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lachsbrot

Hallo Ihr Omnia-Tom33 Rom-Freaks,

nach langem suchen,lesen und rechachieren... leider nichts gefunden, dann frage ich mal soeben... ist die Tom33 ROM nun doch mit Vista auf das Omnia zu installieren, oder nur mit virtueller Soft und XP Image?

Ich habe leider kein XP Image daher meine Frage.

Und ich wollte ( wenn alles schief geht ) das ( ein ) orig. Rom gegebenfalls wieder drauf ziehen. Kann mir daauch jemand helfen?

23 Mio. danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Ihr Omnia-Tom33 Rom-Freaks,

nach langem suchen,lesen und rechachieren... leider nichts gefunden, dann frage ich mal soeben... ist die Tom33 ROM nun doch mit Vista auf das Omnia zu installieren, oder nur mit virtueller Soft und XP Image?

Ich habe leider kein XP Image daher meine Frage.

Und ich wollte ( wenn alles schief geht ) das ( ein ) orig. Rom gegebenfalls wieder drauf ziehen. Kann mir daauch jemand helfen?

23 Mio. danke dafür.

JA du kannst da Rom mit dem Executor entpacken und dann wie Moyo es in der Anleitung verfasst hat flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

oft normal... jetzt lade ich schon das 3te mal dieses BHIC2 runter, weil in allen ein hänger ist beim entpacken...*archiv beschädigt*....

un das bekloppte handy geht ma auch uffen sack... startet immer noch 500 mal neu.... -.-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lachsbrot

..... dem Executor entpacken und dann wie Moyo es in der Anleitung verfasst hat flashen.

Potz Blitz... wer o. was ist ein Executor?Und wo krieg ich den her? Wie selle ich das an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hier haste ihn.Mein Rom entpackste damit also Executor exe starten dann recht wo die drei Punkte sind suchst du mein Rom wo es auf dem Pc ist öffnen kurz warten und dann unten auf go dann hast du mein Rom in seine bestandteile zerlegt.Danach kannst du es mit Grandprix flashen.Am Executor nichts verstellen so wie du ihn startest so belassen.Das flashen mit Grandprix muss ich dich dann auf meinen Kollegen Moyo verweisen der hat für das flshen wie schon gesagt ein tut gemacht

Executor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

oft normal... jetzt lade ich schon das 3te mal dieses BHIC2 runter, weil in allen ein hänger ist beim entpacken...*archiv beschädigt*....

un das bekloppte handy geht ma auch uffen sack... startet immer noch 500 mal neu.... -.-*

Ich hatte es scho gesagt aNleitung von heiko228 lesen und all deine Probleme sind vergangenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

ja ne das isses ja grade :)

der schreibt ich soll das orignal runterladen, mach ich... nur wenn ich es entpacke sagt der immer das die datei beschädigt sei... das is ja mein problem.. ich komm nich an das original ran :)

bearbeitet von darkness85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

Flash das Omnia 2 mal hintereinander, soll heissen: Direkt beim ersten Neustart den Flashvorgang wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

^^ hab ich gemacht... ging nich....

ich schmeiß grade allles runter und stelle alles zurück auf 0, so wie ich es gekauft habe damals....

und dann mal sehen wie viel dann geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Den wirklichen Fehler bezüglich Preconfiguration kenne nur ich und den sage ich nicht. :haha2:

Selbst ist der Man aber in Wirklichkeit hatte ich es auch schon geschrieben, hier im Forum. Das mit dem hintereinander flashen hat mich erst auf die Lösung gebracht.

Psssssssttttttt.....ein Kreuzel darf nicht gesetzt werden. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.