Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
darkness85

wenn ich wüßte von was für kreuzchen du redest wäre ich froh :P

also ich hab das teil da jetzt versucht so zu machen wie es da stand... hab jetzt immoment wieder original drauf... das geile is ich bekomme meine neue BHIC2 nimma drauf... das kotzt grade an....

den rest mit doppel flash hab ich a getestet aber ging nich...-.-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also pass auf. Jetzt nur extra für dich. :icon_roll

Wenn du flashen tust dann bitte KEIN Kreuz bei Internen Speicher formatieren.

Ganz normal flashen. Und wenn du dann fertig bist, mache ich das immer so, dass ich unter START-EINSTELLUNG-SYSTEM-Werkseinstellung den internen Speicher formatiere und dann *2767*3855# nutze.

Hatte das mehrmals durchgespielt. Mit Kreuz = Dauer Preconfiguration und OHNE Kreuz = ALLES GUT !!!

Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom!

Meinst Du "Back Cab" oder vielleicht "Black Cab"? Also das hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/81228-gradd_stylez_dial_ur_skin_or-9.html#post501413?

Wo ist der Downloadlink?

Gruß, Ralf

Na jeder Thread hat auch eine Seite 1 und da gibts von mir nur einen Post da schauste mal rein

@heiko228

Naja währe ja schön wenn du nochmal eine kurz Info geben könntest wie da mit dem häckchen ist und wie man das hinbekommt .Ich könnte es ja beim nächsten update in die Anleitung mit aufnehmen für schwerwiegende Fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

ich glaub mein problem ist einfach das ich das mit dem grandprix garnicht geflasht habe sondern das teil so geflasht habe, da ich ja die ganzen bin dateien un so nicht habe...

hatte damals den littlebuger drauf un da brauchte ich so zeug nicht :)... werd mich jetzt mal durchkämpfen mit dem hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wo ist der Downloadlink?

Gruß, Ralf

Hey Ralf, es ist die Black Cab und damit gemeint, ist die neue Black Taskbar von tom33.

Also kein Back Cab fürs zurücksetzen der Symbole in der Task.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ich glaub mein problem ist einfach das ich das mit dem grandprix garnicht geflasht habe sondern das teil so geflasht habe, da ich ja die ganzen bin dateien un so nicht habe...

hatte damals den littlebuger drauf un da brauchte ich so zeug nicht :)... werd mich jetzt mal durchkämpfen mit dem hier...

Bei Xp brauchste auch kein Grandprix einfach die exe starten fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

ja klar das geht ja auch bis zu dem reebot :)

un ab dann hängt es...muss mal die zahlenkompo jetzt versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@heiko228

Naja währe ja schön wenn du nochmal eine kurz Info geben könntest wie da mit dem häckchen ist und wie man das hinbekommt .Ich könnte es ja beim nächsten update in die Anleitung mit aufnehmen für schwerwiegende Fälle

Siehe oben. Und so klappt es immer und immer wieder. Haken raus bei Internen Speicher formatieren und ich hatte nie wieder Probleme mit dem flashen gehabt. Ich weiss nur nicht, ob das bei jedem funktioniert.

Auch mal alles Karten und SIM raus machen. Oder die beiden Hardwaretasten gleichzeitig drücken und ein Softreste (neben Einschaltknopf) drücken.

Müsste dann was mit formatieren zu lesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

Siehe oben. Und so klappt es immer und immer wieder. Haken raus bei Internen Speicher formatieren und ich hatte nie wieder Probleme mit dem flashen gehabt. Ich weiss nur nicht, ob das bei jedem funktioniert.

Auch mal alles Karten und SIM raus machen. Oder die beiden Hardwaretasten gleichzeitig drücken und ein Softreste (neben Einschaltknopf) drücken.

Müsste dann was mit formatieren zu lesen sein.

das mim hacken hatte ich nie, da ich mit dem ding zwar schon geflasht hatte, aber noch nie den hacken unten rein gemacht habe... also das wäre das geringste gewesen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lachsbrot

Nun ich habe jetzt ein leichtes Problem. Bei der Installation kam plötzlich unten rechts "Gerätetreiber wird installert", wo der USDL am uppen war und somit die USB treiber wohl nicht auf mein Omia ubertragen hat. Wenn ih das Handy anmache kommt erst ein Bild, wo zwischen dem Handy und dem PV ein gelbes Warndreieck erscheint und nach 5 sec die Tom33 Soft hochfährt. Leider kann ich die Tom33 Soft nicht nochmal uppen, weil der USDL beim einschalten des Gerätes dieses raus gibt "PDA Device not found."

Wäre auch zu schön gewesen wenn mal alles klappen würde...

Wobei das Mobile Center später mit dem Omnia eine Verbindung zur Syncro aufnimmt. Komisch

Ich hoffe auf Eure Unterstützung. Nebenbei hab ich bemerkt, das Word und Exel leider nicht auf der ROM drauf sind. Kann mann so etwas nachinstallieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

Nun ich habe jetzt ein leichtes Problem. Bei der Installation kam plötzlich unten rechts "Gerätetreiber wird installert", wo der USDL am uppen war und somit die USB treiber wohl nicht auf mein Omia ubertragen hat. Wenn ih das Handy anmache kommt erst ein Bild, wo zwischen dem Handy und dem PV ein ggelbes Warndreieck erscheint und nach 5 ec die Ton33 SDoft hochfährt. Leider kann ic die Tom33 Soft nicht nochmal uppen, weil der USDL beim einschalten des Gerätes dieses raus gibt "PDA Device not found."

Wäe auch zu schön gewesen wenn mal allesklappen würde...

Ich hoffe auf Eure Unterstützung. Nebenbei hab ich bemerkt, das Word und Exel leider nicht auf der ROM drauf sind. Kann mann so etwas nachinstallieren?

also ich hab das mit dem https://littlebuger.blogspot.com/2009/01/offizielle-firmwareupdates-de-at-jetzt.html zurück flashen können ohne probleme, da ist auch das mit dem dreieck beschrieben.... versuch mal ob das geht.... wäre das einzige was mir garde so einfallen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Naja mit GRandprix musws ich dich auf die Hilfe anderer user verweisen ich habe das damit nie gemacht.Un die ganzen Office sachen sind im Software Paket einfach mal alles durchschauen.Ist aber alles in der Anleitung erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

das mim hacken hatte ich nie, da ich mit dem ding zwar schon geflasht hatte, aber noch nie den hacken unten rein gemacht habe... also das wäre das geringste gewesen :P

Versuch dann mal auf ein original zurück zu flashen und dann die custom ROM´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

Versuch dann mal auf ein original zurück zu flashen und dann die custom ROM´s.

hatte ich ja... also immoment hab ich am testen ob es geht, wenn ich das moyo mit der BHIC2 draufmache un danach das tom33.... mal sehen ob der reboot wieder kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nebenbei hab ich bemerkt, das Word und Exel leider nicht auf der ROM drauf sind. Kann mann so etwas nachinstallieren?

Sup Dawg, hier klicken d74lbwzk.gif

und du hast MS Word und MS Excel als Cab, Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkness85

also... wow... bin fasziniert..... hab jetzt das ganze mal ganz komisch versucht und es geht aber :P

1)also... erstmal alles zurückgeflasht auf null....

2)dann die moyo firmware drauf, wegen dem update von BLIC2

3)und dann das neue von tom33 drauf gespielt

4)zum schluss dann die zahleneingabe von heiko228 eingegeben*2767*3855#...

und siehe da... kein neustart mehr :)

teste das jetzt mal mit ner anderen Rom, da die die drauf is nicht die is die ich wollte... aber es hat geklappt, also wird es jetzt auch klappen ...

danke nochmal an alle die die nerven hatten mir zu helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

also... wow... bin fasziniert..... hab jetzt das ganze mal ganz komisch versucht und es geht aber :P

1)also... erstmal alles zurückgeflasht auf null....

2)dann die moyo firmware drauf, wegen dem update von BLIC2

3)und dann das neue von tom33 drauf gespielt

4)zum schluss dann die zahleneingabe von heiko228 eingegeben*2767*3855#...

und siehe da... kein neustart mehr :)

Na dann, Herzlichen Glückwunsch.....war ja ein harter Kampf für Dich. Niemals die Hoffnung aufgeben.

So, aber jetzt viel Spass mit tom33 Genius ROM, Holla......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Sag mal Tom..

Was hast du eigentlich für die Zukunft geplant?

Irgendwie musst du jetzt noch ein . auf dein l machen :)

So ein spitzen rom.. habs jetzt schon ne weile drauf! Der Akku hält super lange.. geht alles fix und ich hab auch noch nicht gemerkt das es mit der zeit langsamer wird!! Es läuft und läuft und läuft //fällt mir grad der duracel hase ein! super werbung :D

Bin auf neues von dir gespannt.. Wird aber schwer das aktuelle zu übertrumpfen!

Klasse arbeit!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lachsbrot

also ich hab das mit dem https://littlebuger.blogspot.com/2009/01/offizielle-firmwareupdates-de-at-jetzt.html zurück flashen können ohne probleme, da ist auch das mit dem dreieck beschrieben.... versuch mal ob das geht.... wäre das einzige was mir garde so einfallen würde

Hast du es mit Vista geschaft?

Mein Problem ist ja, das beim Einschalten des Omnias für 4 Sekunden keine USB verbindung stattfindet und der USDL immer eine Fehlermedung rausgibt. Sobald ich das Omnia einschalte kommt ein Bild, wo links ein Handy und rechts ein PC abgebildet ist und in der Mitte ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin. Es verschwindet nach ca 4 Sec. und das ROM von Tom33 startet. Danach setzt erst die Synco mit dem Mobile Center ein, so dass ich Daten austauschen kann. Ich kann nur nicht mehr flashen, da innerhalb 4 sec. der USDL keine Verbindung erkennt und PDA not found anzeigt. Ich glaube der USDB Treiber aufdem Omnia ist defekt? Kann man diesen über einer aktiven Sync-Leitung nachinstallieren?

bearbeitet von Lachsbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.