Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Ralf B.

[...]USB treiber der bei deinem rom dabei ist[...]

Treffer und versenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

vlt. habt ihr meine Frage überlesen bei den vielen anderen ^^ hier nochmal das gleiche.

hallo,

ich habe einige Fragen.

1. Wenn ich mein Omnia an den PC anschliese wird es statt geladen anscheind entladen. Kann das sein? Steht zwar das es lädt aber der Akku wird nicht voll.

2. mit der alten Firmware von Tom konnte ich das Onlinegame www.warofgalaxy.com spielen bzw. mich dort einloggen. Nun kommt immer ein Fehler wenn ich das versuche.

3.Gibt es ein einfaches Tool womit ich meine verbrauchten MB anzeigen lassen kann. HomeScreenPlus oder wie das heist ist doch viel zu kompliziert weiß garnicht was ich da allein eingeben muss.

Freue mich auf eure Hilfe.

Lg NoXi

teamnox ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Deine frage habe ich schon gelesen andere mit Sicherheit auch.Nur wenn man nichts weiss was soll mman da antworten.Warum sich dein Omnia entläd keine ahnung.Was mit dem Spiel los ist kann ich auch nichts zu sagen normal sollten Spiele gehen habe selber 6-7 Stück drauf und die gehen alle.Einen mb Zähler gibt es nivcht nur bei HH++.Da mujsste dich sehr einlesen dich mit programmieren beschäftigen dann kannste HH++ nutzen.

Um auf mb zurück zukommen es gibt von Spb einen Datenvolumen Verbrauch Zähler wenn der reicht kannste den nehmen kostet aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dustinthewind91

Ich habe es jetzt 3mal genau nach der anleitung die von dir bei dem rom beiliegt versucht... aber immer kommt dieses blöde "CHEKSUM FAILED!!" -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
teamnox

mhhh das ist aber merkwürdig weil es auf der anderen version ging.

Ist denn irgendwas mit dem Flashplayer verändert.

Das ist ja in dem sinne kein spiel was man runterläd sondern ein Browser game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich habe es jetzt 3mal genau nach der anleitung die von dir bei dem rom beiliegt versucht... aber immer kommt dieses blöde "CHEKSUM FAILED!!" -.-

Wiederhol mal den Download vom ROM, evtl ist da unterwegs was hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dustinthewind91

Wiederhol mal den Download vom ROM, evtl ist da unterwegs was hängen geblieben.

Genau das habe ich auch gedacht und jetzt ziehe ich mal statt der superclean einfach die Manila rom... also sobald RS wieder funzt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

mhhh das ist aber merkwürdig weil es auf der anderen version ging.

Ist denn irgendwas mit dem Flashplayer verändert.

Das ist ja in dem sinne kein spiel was man runterläd sondern ein Browser game.

vielleicht hat Samsung da was geändert aber da habe ich keinen Einfluss drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ich werde mein Omnia jetzt dann abgeben... das mit der Endlosschleife beim Bildschirm kalibrieren ist immer noch da und es schaltet sich auch teilweise einfach ab wenns in der Hosentasche ist... irgendwie sind alle Handys zur Zeit die reinste Enttäuschung... zuerst das schrottige SE C905 und jetzt das Omnia, ist nämlich auch schon Reparatur Nummer 2... aber das behalte ich, habs ja dank tom33 liebgewonnen... Montag geb ichs ab... hoffentlich hab ichs bald wieder... bis dahin hat tom sicher sein 6.5er ROM ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dustinthewind91

also habs mit der manila version versucht und siehe da... geht immer noch net -.- nun habe es ja nicht nur 1 mal sondern 2mal versucht... beim 2ten mal ist das handy einfach ausgegangen (kein akku???, was ja net sein kann da es doch am usb hängt) und jetzt wen ich es starten will ist da son handysymbol mit nem orangen ausrufezeichen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hast du deinen Akku vor dem Flash vollgeladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dustinthewind91

ja eigentlich schon, okay das war heute morgen um 9 uhr... und ich abe nochn bissl danach rumgespielt... aber das omnia ist doch nicht futsch oder? ich meine würde dieser fehler "CHEKSUM FAILED!!" net kommen könnte ich es ja sogar noch flashen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja eigentlich schon, okay das war heute morgen um 9 uhr... und ich abe nochn bissl danach rumgespielt... aber das omnia ist doch nicht futsch oder? ich meine würde dieser fehler "CHEKSUM FAILED!!" net kommen könnte ich es ja sogar noch flashen...

Ausrufezeichen heisst kurz vor zwölf um es mal krass auszudrücken.Ich habs vorhin schon gesagt ich weiss nicht was du da machst.Entweder leigt es am Pc oder du machst irgendein Fehler.Ich würde dir jetzt mal raten deinstaliere den Modem Treiber PC neustart Modem Treiber drauf ziehen Pc Neustart keine anwendungen im hintergrund laufen lassen Omnia mit dem Pc vebinden lassen bis Actice sync ne verbindung hat exe starten Omnia Soft Reset drücken und auf start klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dustinthewind91

okay, ich werds mal ganz genauso machen und dann posten obs funktioniert hat... aber vorher lass ich mal das handy 1-2 stunden laden falls es wirklich daran liegt... ^^ danke für die hilfe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

okay, ich werds mal ganz genauso machen und dann posten obs funktioniert hat... aber vorher lass ich mal das handy 1-2 stunden laden falls es wirklich daran liegt... ^^ danke für die hilfe =)

ganz genauso stets in der Anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marcel131

hi Tom33

mal eine Frage der Bug über den ein oder zwei Seiten vorher geschriebene wurde ist das der Bluetooth?

Habe eben gerade bluetooth aktiviert und habe es in der Task leiste angeklickt und da kam dann Text auf englisch!?

Gruß Marcel

P.s. Das Spb3 Rom ist echt klasse!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi Tom33

mal eine Frage der Bug über den ein oder zwei Seiten vorher geschriebene wurde ist das der Bluetooth?

Habe eben gerade bluetooth aktiviert und habe es in der Task leiste angeklickt und da kam dann Text auf englisch!?

Gruß Marcel

P.s. Das Spb3 Rom ist echt klasse!!!!!!!!!!

Das ist ja auch richtig wenn man auf Bt klickt das dann die frage kommt ob man bt beenden mchte so solls sein und nicht anders währe ja zu dumm wenn man Bt nicht mehr ausschalten könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marcel131

ja das meine ich ja auch nicht das da nichts stehen soll es steht nur alles auf englisch und nicht auf deutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dustinthewind91

oh mann ich bin ein problemfall... habe nun alles ganz genauso gemacht aber es hilft nichts... habe auch ma den usb port an dem computer geändert und immer noch "CHEKSUM FAILED!!" ich weiß jetzt auch langsam nicht mehr worans liegen könnte...

ich kann das handy ja so noch mit dem computer verbinden und anschalten und versuchen etwas aufzuspielen... aber leider scheitert letzteres immer...

Das hier steht im installer:

PDA Device Found!

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA Device ready to download!

Please Press Start Button if You want to download image now...

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA 1 starts downloading...

Don't plug it out until the label becomes blue!!!

Step 1. Eboot image Downloading

Downloading EBOOT...

Download failed!!

und oben halt "CHECKSUM FAILED!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

oh mann ich bin ein problemfall... habe nun alles ganz genauso gemacht aber es hilft nichts... habe auch ma den usb port an dem computer geändert und immer noch "CHEKSUM FAILED!!" ich weiß jetzt auch langsam nicht mehr worans liegen könnte...

ich kann das handy ja so noch mit dem computer verbinden und anschalten und versuchen etwas aufzuspielen... aber leider scheitert letzteres immer...

Das hier steht im installer:

PDA Device Found!

PDA Device ready to download!

Please Press Start Button if You want to download image now...

PDA 1 starts downloading...

Don't plug it out until the label becomes blue!!!

Step 1. Eboot image Downloading

Downloading EBOOT...

Download failed!!

und oben halt "CHECKSUM FAILED!!"

Du flasht ja mit der tom33 usw exe oder flasht du in Einzelteilen.Oder es liegt wie ich schon sagte am Pc haste ein Kollegen der Xp hat.Vielleicht da mal versuchen.Wenn da wirklich nichts mehr geht kann ich dir anbieten schickst es vorbei und ich schaus mir an bevor du das 2Wochen nach Samsung schickst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.