Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Morgen Mike

Ist auch ne gute Idee, das einzige Problem, ich kanns nur fürs WM 6.5, tom33 such mir die Dat fürs deutsche ROM aus und werde es anschliessend patchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA ich habs gerade geändert das doffe ist nur ändert man die SystemDatei fährt das Omonia nicht mehr hoch muss ich gerade feststellen alles down gerade bei mir .Das gleiche hatte ich beim Wm6.5 Rom mit muis ist nicht zu spassen.Oder man muss es mit einer Cab versuchen.

Ich schicke sie dir aus Sicherheits gründen per PN

Edit:Aber das Start ganz weg zulassen ist eine gute Idee da bin ich nicht drauf gekommen das könnte man im Rom umsetzen alle Wünsche kann dann Norrin in seinen Special Thread für aussergewöhnliches umsetzten.Man könnte auch seinen eigenen Namen oben hinpflastern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marcel131

hi

Ich hätte auch nochmal eine Frage bei den Bluetooth einstellungen. Muss ich jedes mal den Haken neu einstellen bei der Einstellung "Dieses Gerät für andere sichtbar"? Weil wenn ich den Haken setze und Bluetooth ausschalte und wieder einschalte ist er wieder weg! Ist das normal? Habe das Spb 3 Rom drauf.

Vielen Dank im voraus

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

hi

Ich hätte auch nochmal eine Frage bei den Bluetooth einstellungen. Muss ich jedes mal den Haken neu einstellen bei der Einstellung "Dieses Gerät für andere sichtbar"? Weil wenn ich den Haken setze und Bluetooth ausschalte und wieder einschalte ist er wieder weg! Ist das normal? Habe das Spb 3 Rom drauf.

Vielen Dank im voraus

Marcel

Eigentlich nicht. Bei mir bleibt es zumindest so eingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marcel131

Das ist ja komisch! Habe jetzt auch fest gestellt das ich wenn das Bluetooth aus ist und ich in die Einstellungen gehe unter Modus ist kein Harken bei "Bluetooth einschalten" und "Dieses Gerät für andere Geräte sichtbar machen".Wenn ich jetzt beim zweiten den Harken setze dann kommt auch automatisch ein Harken in der ersten Einstellung! Ist da was schief gegangen beim flashen oder wo ist das Problem?

Ansonsten muß ich ja immer wenn ich Bt einschalte in die einstellungen um es sichtbar zu machen!

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo tom

Coole taskbar

Die version 2 gefällt mir persönlich am besten mit dem runden start-button. echt klasse!

habe jetzt auch relativ viel GRÜN in der taskbar... ich glaub ich weiss schon wem das ganz besonders gefallen wird... ;-)

Gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hallo tom

Coole taskbar

Die version 2 gefällt mir persönlich am besten mit dem runden start-button. echt klasse!

habe jetzt auch relativ viel GRÜN in der taskbar... ich glaub ich weiss schon wem das ganz besonders gefallen wird... ;-)

Gruss bonsai

@Tom

Echt geile Taskbar kommt mir voll entgegen:respekt:

@Bonsai

Jupp da hast voll recht:lol:

@ExillHH

Ich habe übrigens das Radio gefunden danke dir aber trotzdem nochmal:thankyou:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Sorry Olli, ich sollte dann wohl mal beim Doc meine Glotzkorken überprüfen lassen! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So Jungs lade mein neues Spb Ms Rom hoch.Integriert ist da der Showcase TaskManager meine Black Silver Taskbar mein neues Spb Carbon Design in Uhrzeit würfel ansicht und im Favoriten Modus .Zudem gibts eine verbesserte Batterie und noch ein paar kleinigkeiten.Bei nicht gefallen einfach wieder umflashen und gut ist :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend Daaawwgz

Erstmal Sorry für diesen gleichen Post aus meinem Thread. Danke.....

So Freunde heut wird das zwar nichts mit meiner Taskbar, ich denke eher morgen zu 100%, aber ich möchte Euch schonmal ein kleinen Einblick von meiner neuen TaskGTR1 zeigen. Ich habe wirklich sehr hart daran gearbeitet, das könnt Ihr mir glauben. Zudem, sind in meiner Task zu 85 - 90 % meine eigenen verbauten Icons.

Zunächst einmal die Farbe Black & Blue, ich persönlich liebe mein Style und hoffe es gefällt Euch auch. Wie Ihr sehen könnt ist das mein neuer Schriftstyle, ich finde es sieht verdammt nochmal geil aus, findet Ihr nicht ? :rockout:

Dezent kann ich nur sagen, dezent. Oben links ist der Start umbenannt in Omnia, cool oder ?

Sieht doch mal richtig geil aus. Dann habe ich ausser der Taskbar in Messaging die Symbole ausgetauscht, siehe Screen Nr. 2.

So....da ist noch viel mehr, aber dass möchte ich Euch noch nicht verraten........:icon_wink

64cxmigr5wx7.jpgu2sfw2tubnlt.jpg

weyehu56rdwz.jpg

Gruß

Norrin Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ahhhh sieht die doof aus was haste denn da alles verunstaltet also ich habe mehr erwartet heisse Luft um nichts muss ich ernsthaft mal sagen stell dich in die Ecke und schäm dich.

Hihi so das haste wieder bekommen ne sieht gut aus haste gut hinbekommen bin ja mal gespannt lange mussten ja alle warten.Also morgen und keinen Tag länger:blob:

Edit: Und was heisst zum Teufekl Daaawwgz grübel grübel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Rattenscharf...zumal ich eh auf blau stehe! Da hat sich die Mühe echt gelohnt...hoffe du hast die auch in grün falls Olli ausm Urlaub zuschaut.;o)Also ich steh auf den Style, auch das angepasste Design im Messaging ist ne starke Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

ohhjaa das sieht sehr sehr gut aus!

die schriftart ist der hammer! genauso wie die tastatur.. gefällt mir sehr gut und würde wunderbar zu meinem blauenlook passen :D

bei autos steh ich auch lieber auf dezente optik und starke leistung :)

Omnia, ich liebe dich!... Dank so netten leuten wie euch! die ihre stundenlange arbeit um sonst anbieten!

vielen dank!

ps: hab heute einbericht zu iphone gelesen, top 10 software! ist ja lächerlich was die für teuergeld auf ihr handy laden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ohhjaa das sieht sehr sehr gut aus!

die schriftart ist der hammer! genauso wie die tastatur.. gefällt mir sehr gut und würde wunderbar zu meinem blauenlook passen :D

bei autos steh ich auch lieber auf dezente optik und starke leistung :)

Omnia, ich liebe dich!... Dank so netten leuten wie euch! die ihre stundenlange arbeit um sonst anbieten!

vielen dank!

ps: hab heute einbericht zu iphone gelesen, top 10 software! ist ja lächerlich was die für teuergeld auf ihr handy laden :D

Da kann ich Dir NUR zustimmen, wer braucht denn da noch einen I-Phone.

Wir sorgen schon dafür, dass unser Omnia immer weiter perfektioniert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Hatte grad ein ganz komischen Fehler!

Mein omnia hatte auf einmal keine "symbole" mehr.. z.b. das Start Symbol war weg.. dann wollte ich mal auf den Home Bildschirm wechseln, aber dann ging gar nichts mehr!

Ausgeschaltet.. aber es war immer noch ein heller streifen sichtbar, nur rechts und unten am Bildrand!

Akku raus und jetzt gehts wieder! also sehr komisch..

hab jetzt mal galarm (v1.4) gelöscht, gibt regelmäßig probleme nach dem wecken damit! Jemand ne gute kostenlose alternative für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanw0211

hallo

wollte mein omnia gestern mit Version tom33 BHIC2 lite Rom HTC Task flashen unter vista 64 bit. alle programme und treiber besorgt und in grand prix geladen. hat das flashen auch gestartet aber nach kurzer zeit hat sich nichts mehr getan und es stand in grand prix waiting for reboot glaub ich. das hab ich getan und danach ging gar nichts mehr.

habe mit der anleitung: wenns schief geht gott sei dank wieder hin bekommen!!!!

was könnte das gewesen sein??? kann ich genau so flashen wie in der anderen anleitung also alles step by step oder muss ich alles gleichzeitig in grand prix laden???

bin leider sehr neu auf dem gebiet und habe das handy ohne vertrag gekauft!!!!

vielen dank für eure tips und hilfen.

xp bekomm ich leider nicht auf meinen laptop installiert. das ganze we probiert. ist woohl zu neu das teil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

wat bitte is:

Spb Carbon Design in Uhrzeit würfel ansicht und im Favoriten Modus .

wie sieht das aus ?

verliert man das über imarche pack ?

fragen über fragen :stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

xp bekomm ich leider nicht auf meinen laptop installiert. das ganze we probiert. ist woohl zu neu das teil!!!

Versuch doch mal dir ne Virtuelle Maschine mit XP einzurichten (z B VMWare).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

carbon Design sieht so aus wie auf dem bild ist etwas schlecht zu erkennen.Wenn du es unter dem imarche Pack behalten möchtest kopier die qa bkg now dat auf dem pc imarche instalieren bkg now dat in commons q layout koopieren .das ganze auch mit der da clock medium dat ur hier musst du die umbenennen in qa_clock_now.dat fertisch

post-294344-14356822549385_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.