Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
stefanw0211

Versuch doch mal dir ne Virtuelle Maschine mit XP einzurichten (z B VMWare).

habe ich auch probiert. hat mir gesagt, dass der prozessor des nicht unterstützt.

was ich auch schon komisch finde. aber es müsste doch auch unter vista funktionieren oder? das retten des phones hat ja auch unter vista geklappt. oder heisst das nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Flashen unter Vista funktioniert nicht mit der *.exe Datei.

Du musst die mit dem I900 Executor in die Bestandteile zerlegen (hört sich kompliziert ist, ist aber relativ easy) und dan flasht du das mit dem USDL GrandPrix.

Hier findest du eine Kleine anleitung für GrandPrix und die nötigen Downloads. Ganz eifach auf Vorgehensweise klicken.

preZioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanw0211

genau so habe ich es ja gemacht. werde das flashen dann wohl an dem pc meines vaters machen unter xp.

welche treiber brauche ich dann genau? und ist es wirklich einfacher unter xp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Soll wohl einfacher gehen, aber da ich selber Vista User bin kann ich da nicht wirklich ne konkrete Auskunft geben. Hab aber das "normale" Vista und bisher locker 20x mit ner VM geflasht. Immer ohne jedes Problem!

Es reicht wenn du die Samsung Modem Treiber nimmst, die Tom dem Download beigefügt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Drückt mir mal alle die Daumen. Will bei mir Windows 7 fest installieren.

Hoffe dann mal, dass auch die ganzen Handygeschichten drauf laufen. :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Hab Win7 drauf, bei mir gibts die selben Probleme beim Flashen wie unter Vista.. Der Win7 Kern soll ja ähnlich wie Vista sein!

Wäre aber cool wenn du es hin bekommst! // hab die 64bit version

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hab Win7 drauf, bei mir gibts die selben Probleme beim Flashen wie unter Vista.. Der Win7 Kern soll ja ähnlich wie Vista sein!

Wäre aber cool wenn du es hin bekommst! // hab die 64bit version

mfg

Ich probiere es auf jedem Fall. Notfalls richte ich mir eine virtuelle Umgebung ein. Genügend Platz habe ich ja auf mein Lappi. Und ich mache mir die 32bit Version drauf. Von der 64iger halte ich nicht viel. Weil es auch schon nicht für dafür gibt und wenn dann macht´s nur Probleme. Also, ich gucke mal ob´s klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Problem:

Gestern hab ich mir einige Programme und Spiele installiert. Nun ist der Befehl für das manuelle Bildschirm drehen weg. Ist im Menü nicht mehr da auch kann ich keine Hardwaretaste mehr damit belegen. Der Punkt ist einfach weg. Das einzige was noch funzt ist über das WK-Task Menü. Weiß jemand, wie ich diesen Punkt in Tom´s Rom finde und wieder herstellen kann??

Bitte bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
avatas

Hallo zusammen

Ich habe die version Version tom33 BHIC2 lite Rom wk Task 134,87mb genommen

nun meine frage beim SMS schreiben werden mir meine geschriebenen Zeichen nicht angezeigt liegt das an dem wk Task? Wenn ja kann man es irgendwie einstellen das die geschrieben Zeichen irgendwo angezeigt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

so neustes lite rom mit ms installiert und wie immer, alles bestens, weiter so tom oder ne lass so ist ja fast perfekt :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

werde dann auch mal dein neues spb rom von gestern flashen bin gepsannt wie es ausschaut bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Kurze frage zum neuen Special Rom.. wie sieht der carbon look in der sonne aus? sieht man noch alles? oder nimmt sich das nicht viel mit spb std look!?

mag nicht wieder alles neu installieren :(

*aber doch haben will* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Abend Daaawwgz

Erstmal Sorry für diesen gleichen Post aus meinem Thread. Danke.....

So Freunde heut wird das zwar nichts mit meiner Taskbar, ich denke eher morgen zu 100%, aber ich möchte Euch schonmal ein kleinen Einblick von meiner neuen TaskGTR1 zeigen. Ich habe wirklich sehr hart daran gearbeitet, das könnt Ihr mir glauben. Zudem, sind in meiner Task zu 85 - 90 % meine eigenen verbauten Icons.

Zunächst einmal die Farbe Black & Blue, ich persönlich liebe mein Style und hoffe es gefällt Euch auch. Wie Ihr sehen könnt ist das mein neuer Schriftstyle, ich finde es sieht verdammt nochmal geil aus, findet Ihr nicht ? :rockout:

Dezent kann ich nur sagen, dezent. Oben links ist der Start umbenannt in Omnia, cool oder ?

Sieht doch mal richtig geil aus. Dann habe ich ausser der Taskbar in Messaging die Symbole ausgetauscht, siehe Screen Nr. 2.

So....da ist noch viel mehr, aber dass möchte ich Euch noch nicht verraten........:icon_wink

64cxmigr5wx7.jpgu2sfw2tubnlt.jpg

weyehu56rdwz.jpg

Gruß

Norrin Radd

Hallo Norrin

Ja super, sieht mega aus. Auch das messaging sieht hammer aus!

wie kriege ich denn jetzt die beiden taskbars von dir und tom zusammen? muss ich da etwa ein zweites omnia haben?? grins

nein im ernst, wird langsam schwierig alles was ihr beiden macht auf en handy zu kriegen ;-)

Dieses blau ist klasse. na da schess ich mich doch glatt tom an: morgen + keinen tag später + 100% (will ja nicht nur die hälfte :-))... smile

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

so neustes lite rom mit ms installiert und wie immer, alles bestens, weiter so tom oder ne lass so ist ja fast perfekt :blob:

habe ich gerade ein knick in meinen Glotzkorken oder lese ich wirklich fast perfekt :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Ich probiere es auf jedem Fall. Notfalls richte ich mir eine virtuelle Umgebung ein. Genügend Platz habe ich ja auf mein Lappi. Und ich mache mir die 32bit Version drauf. Von der 64iger halte ich nicht viel. Weil es auch schon nicht für dafür gibt und wenn dann macht´s nur Probleme. Also, ich gucke mal ob´s klappt.

Hallo heiko

hatte lete woche ein meeting mit microsoft wegen windows 7. die final-version geht diese woche an die partner + steht am 22.10.09 in den läden. es wird in europa keine updates mehr geben, nur noch vollversionen, was somit immer ne komplette neuinstalation bedeutet. ausserdem wird immer automatisch neu partitioniert mit ner zusatzpartition die sich jede version (home, professional, enterprise,...) automatisch einrichtet - zusätzlich zur standardpartition.

zudem gibts aus rechtlichen gründen keinen browser mehr dazu! da sollte sich man vorher unbedingt irgend nen separaten setup von nem browser auf nen stick legen! sonst stehst du nach der installation im schilf.... ohne browser kein internet und ohne internet kein browser-download.

Microsoft garantiert bei W 7 übrigens nur bessere treiber als bei vista! will heissen, es können auch mehr probleme mit gerätetreibern auftreten da alles auf vista beruht... (vista-kernel)

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo habe das neuste Rom geflasht läuft alles bis jetzt supi könnte mir vieleicht einer einen Tip geben der dieses Rom mit S2U2 und dem Customize mutzt kann dort alles einstellen nur unter dem more was unter einstellung steht bei dem Customize kommt immer ein Fehler und muss es beenden also nicht möglich dort was einzustellen danke schon mal für jeden Tip Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hey bonsai, das sind ja interessante News. Ein Grund mehr bei Vista zu bleiben...bin mittlerweile (spätestens seit dem letzten SP) recht zufrieden mit meinem System. Wenn ich mal wieder Infos suche, spar ich mir das surfen und frag gleich dich! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hey bonsai, das sind ja interessante News. Ein Grund mehr bei Vista zu bleiben...bin mittlerweile (spätestens seit dem letzten SP) recht zufrieden mit meinem System. Wenn ich mal wieder Infos suche, spar ich mir das surfen und frag gleich dich! ;o)

Hallo Exil

W7 soll aber viel weniger ressourcen fressen als vista + auch viel weniger platz verbrauchen auf der HD. ist von dem ger empfehlenswert wenn man nicht zu viele geräteeiber braucht (jetzt noch bids all die hersteller nachkommen mit den treibern) microsoft empfiehlt jetzt sogar allen die xp haben das vista auszulassen.

so + jetzt schluss mit dem thema.. :-)

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Ich finde Windows 7 besser als Vista auf meinen laptop rennt es um längen besser als windows vista warum auch immer.

so mein omnia ist am flashen mit dem neuen rom mal sehen obs dann wieder so gut geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.