Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DerBusfahrer

Waaa ich wein gleich :(

da is kein MSN Messenger mehr drauf, und ich kann mit Outlook meine Hotmail Mails nich mehr lesen. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder bekomme? ich find nix, ich such schon wie blöd

//edit meine mail kann ich wieder downloaden. aber MSN an sich läuft noch nicht=( hat jemand nen installer für mich?

bearbeitet von DerBusfahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

habe ich gerade ein knick in meinen Glotzkorken oder lese ich wirklich fast perfekt :lol::lol:

jo du ließt richtig,

1. fehlen ja meine ganzen programme und ich muss die nach installieren, perfekt wäre ja ein rom wo alles für mich persönlich drin ist und nicht mehr, sfg

2. außerdem muss man dich doch anstacheln das du so gut weiter machst, wenn ich das fast weglasse, lehnste dich zurück und genießt die luft in C-R, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Hallo habe das neuste Rom geflasht läuft alles bis jetzt supi könnte mir vieleicht einer einen Tip geben der dieses Rom mit S2U2 und dem Customize mutzt kann dort alles einstellen nur unter dem more was unter einstellung steht bei dem Customize kommt immer ein Fehler und muss es beenden also nicht möglich dort was einzustellen danke schon mal für jeden Tip Gruß Manu

also manu das einzige was ich dir sagen kann ist, das ich immer noch 1.62 nutze da ich noch keine fehlerfreie 2.x version von s2u2 gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Hey bonsai, das sind ja interessante News. Ein Grund mehr bei Vista zu bleiben...bin mittlerweile (spätestens seit dem letzten SP) recht zufrieden mit meinem System. Wenn ich mal wieder Infos suche, spar ich mir das surfen und frag gleich dich! ;o)

mach es nicht, sondern wechsel du wirst es nicht bereuen. guck dir den W7RC in einer vm an, läuft wie schmittskatze davon kann vista nur träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich bin da ganz entspannt und warte erst mal ab. Evtl teste ichs wirklich mal inner VM, wir sollten jetzt aber wieder back to Topic. Is hier ja kein Windows7 Thread, ok? ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Moin Leute,

"dann behalt doch dein sch**ss Omnia" :blob:

Hihi.... diesen Satz musste ich mir schon sehr oft anhören. :)

Hab über die Jahre fast jeden Pocket PC in den Händen gehalten und sie mir alle zurecht gebogen... danach kam dann immer wieder was neues interessantes.... tja bis dann letztes Jahr der Omnia kam....

Jetzt kam der Diamond 2 und das iPhone 3G S raus und ich dachte die würden den Omnia ablösen... tja... denkste :) ... die liegen hier in der Schublade für den Fall das mal der Akku auf dem Omnia leer sein sollte.:lol:

Mit dem Rom "tom33_BHIC2_lite_Rom_HTC_Task" und ein paar kleinen Änderungen bin ich super zufrieden. Selbst wenn man auf weitere Progi Installationen verzichtet bietet das tom33 Rom alles was man benötigt. Rund um super gelungen!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

also manu das einzige was ich dir sagen kann ist, das ich immer noch 1.62 nutze da ich noch keine fehlerfreie 2.x version von s2u2 gefunden habe.

Danke Hundi007 für deinen Tip er hat geholfen Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

@ Manu720 und alle,

ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht mit s2u2 nach dem Flashen. Ich habe auch den Fehler gemacht, dass ich dann sofort die Version 2.x installiert habe.

Und in der Reihenfolge liegt der Fehler.

Also zuerst s2u2 1.6.2 installieren. Dann deutsche Sprachdatei. Danach Customizer. Diese gibt jetzt kein fehler bei "more". Wenn es alles funktioniert istalliert die neueste Version von s2u2.

So jetzt müsste es gehen. Auf die 2.x von s2u2 würde ich nicht verzichten wollen da hier die Einstellungen und die Übersichtlichkeit deutlich besser geworden ist als bei den älteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So Jungs und Mädels ich habe mein Batterie Pack neu aufgebaut für Spb MS3.0 (3.0.1).Der Vorteil dieser Version ist das man hier die dats nicht mehr kopieren muss und umständlich einen SoftReset machen muss. einfach in den gewünschten Ordneer gehen welche Batti einen gefällt und MortScript ausführen 10-15 sec warten fertig.Naja Danke muss ich auch an ExilHH sagen für den kleinen Hinweiss aus Program Files Programme zu machen in der Mortscript sonst hätte alles nicht geklappt.Manchmal habe auch ich Tomaten auf den Augen.

So jetzt aber Viel Spass damit

Batterie Pack

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

Ordner muss in "SPB Battery Pack" umbenannt werden, dann funktionierts auch mit dem Nachbarn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

will ich meinen ersten Beitrag schreiben!

Ich verfolge alle Threads zur Firmware Omnia, und fast alle sind erstklassig. Zu meinem Leidwesen, habe ich auch schon fast alle Versionen geflasht!

Was ich sagen will, vielen Dank für diese Versionen von TOM33

Es sind die Besten!

Dafür einfach mal ein DANKE, von Einem der nur auf den Button "Start" zum flashen drücken kann. Selbst ich als Laie verstehe, dass Du für jeden (Anwender-) Typ eine eigene Grundversion gebastelt hast, die er dann mit den "Cab-Dateien" auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann.

Ich finde Du bist Spitze!!! Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ordner muss in "SPB Battery Pack" umbenannt werden, dann funktionierts auch mit dem Nachbarn :)

arrrrggggg mist dieses Englishe macht mich noch wahnsinnig.Korrigiert und neu hochgeladne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

will ich meinen ersten Beitrag schreiben!

Ich verfolge alle Threads zur Firmware Omnia, und fast alle sind erstklassig. Zu meinem Leidwesen, habe ich auch schon fast alle Versionen geflasht!

Was ich sagen will, vielen Dank für diese Versionen von TOM33

Es sind die Besten!

Dafür einfach mal ein DANKE, von Einem der nur auf den Button "Start" zum flashen drücken kann. Selbst ich als Laie verstehe, dass Du für jeden (Anwender-) Typ eine eigene Grundversion gebastelt hast, die er dann mit den "Cab-Dateien" auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann.

Ich finde Du bist Spitze!!! Danke!!!

Ja danke dir,aber es gibt auch andere Firmwares die gut sind will da nicht so abheben.Vielleicht liegt es auch daran ds ich jeden tag am basteln bin das die deshalb so gut geworden sind:icon_eek:.Aber gut ein paar Verbesserunrn gibts auch bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ohh shit, was haste mit deinen Augen gemacht ? Sieht ja übels aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

so liebe Gemeinde auch ich Opi habs geschafft (tz tz tz nach 4 versuchen) weil ich nicht Lesen konnte mit Brille wäre das nicht passiert aber man ist ja eitel. Aber jetzt mal ne Frage es funzt ja alles aber wie bekomme ich das Carbon Design und diese wunderbare Taskleiste hin könnte mir da mal jemand helfen. Tom ist ja alles Wunderbar und super aber was hat das mit den Zusatzprogrammen aufsich? Ich find keine naja es läuft ja auch so, und den Verbindungstyp habe ich auch eingestellt bekommen-von O2.

Sogar mein TMC Programm von Bishop läuft super mit Igo8.

Also nochmals besten Dank für alles

Gruß Papa2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Das Aussehen wird immer schlimmer.....

Tom mach ne Pause...... Die Augen die Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ohh shit, was haste mit deinen Augen gemacht ? Sieht ja übels aus.

ich weiss nichtNorrin was ist passiert oh shit du hastrecht mir fehlen die Augen.OhjeOhje:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

so liebe Gemeinde auch ich Opi habs geschafft (tz tz tz nach 4 versuchen) weil ich nicht Lesen konnte mit Brille wäre das nicht passiert aber man ist ja eitel. Aber jetzt mal ne Frage es funzt ja alles aber wie bekomme ich das Carbon Design und diese wunderbare Taskleiste hin könnte mir da mal jemand helfen. Tom ist ja alles Wunderbar und super aber was hat das mit den Zusatzprogrammen aufsich? Ich find keine naja es läuft ja auch so, und den Verbindungstyp habe ich auch eingestellt bekommen-von O2.

Sogar mein TMC Programm von Bishop läuft super mit Igo8.

Also nochmals besten Dank für alles

Gruß Papa2007

Naja die ZusatzProgs sind die wo alles oben aufgeführt alles rein.Das sind die zusatz Progs bei Spb sind die raus.Das Carboon Design bekommste nur hin wenn du das Special Spb Rom flasht sonst gibt es das nicht.

Ja das Tmc Program ist genial das werde ich beim nöächsten update mit rein nehmen.Mit Bishop anleitung fluppt das auch.Wer es noch nicht hat.

Sd Certs zuerst instalieren sonst gibts Probleme

OmniaTMC_0_9_4_1.CAB

SdkCerts.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ja das Tmc Program ist genial das werde ich beim nöächsten update mit rein nehmen.Mit Bishop anleitung fluppt das auch.Wer es noch nicht hat. Sd Certs zuerst instalieren sonst gibts Probleme

Ähhhhmmmmm, habe ich was verpasst? TMC? Bishop? Hmmmmmmmm......?????

War mit Win7 beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Ähhhhmmmmm, habe ich was verpasst? TMC? Bishop? Hmmmmmmmm......?????

War mit Win7 beschäftigt.

Jau haste mach mal drauf fuzzt wunderbar habe ich sogar ohne Brille hinbekommen

nochmal zu Tom ah so ich dachte das Carpo Design wäre darin na ja man kann nicht alles haben oder gibt es ne andere möglichkeit das hinzubasteln ohne das man das telefon neumachen muß.

Sonst hibts so langsam Ärger mit Frauchen und den Kindern ( 4)

Tom hast du drauf geachtet wegen der Verbindung?

Habe jetzt O2 selbst hingebastelt wegen My Internet usw. oder habe ich da schon wieder etwas falsch gemacht.

Gruß

Papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.