Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Jau haste mach mal drauf fuzzt wunderbar habe ich sogar ohne Brille hinbekommen

Habe zwar schon immer mal was davon gelesen aber dachte, dass ist nur für iGO8 gedacht. Ist das noch so und wo ist den die Anleitung zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Habe zwar schon immer mal was davon gelesen aber dachte, dass ist nur für iGO8 gedacht. Ist das noch so und wo ist den die Anleitung zu finden?

Soweit ich weiss nur für Igo.Anleitung ist im Navi Forum zu finden oben angepinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Soweit ich weiss nur für Igo.Anleitung ist im Navi Forum zu finden oben angepinnt

Also doch...naja..nutze ich eh nicht. Mein Omnia nutze ich zum telefonieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirsalem

hi und 1000 dank für die roms. sind echt suppie!!!

hab nu mal manila versucht (vorher spb3) und finde es mitlerweile richtig gut.

ich hab nur ein problem mit meinen mp3´s. der eigebaute player findet die net.

was ist das für ein player (wmp findet sie)? hab sie alle in alben auf der sd karte.

muss ich die wirklich in den internen kopieren? wie kann man das einstellen das er sie findet?

sry falls es schonmal behandelt wurde, aber mit der sufu hab ich nicht richtig was gefunden und 100 seiten durchlesen........

EDIT: ach sch....., schon gelöst..... ich habe im verzeichniss speicherkarte und speicherkarte2. und auf der 2 ist meine richtige speicherkarte. ka was das 1. ist. werde es ma löschen!!!

EDIT1: bekomm das nicht hin. kann die 2. net in speicherkarte umbenennen.

bearbeitet von sirsalem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA dasl liegt daran das ich email anhänge auf die Speicherkarte hgelegt habe wenn das so ist wahr bei mir auch schon einmal lösche die 1 mache ein Soft Reset sollte immer noch eine 2 stehen mache ein Hard Reset dann sollte es gehen tritt ab und an mal nach dem flashen auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

könnte man den ganzen email misst eigentlich komplett entfernen da ich den nicht brauche nur mal rein theoretisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanw0211

habe es gestern endlich auch geschafft mir das lite Rom HTC Task zu flashen. bin absolut damit zufrieden. ausser das auch die uhr unter programme rausgenommen wurde oder???

habe sie immer als wecker genutzt. kann ich die wieder installieren oder so???

ausserdem bekomme ich keine gps verbindung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Moin,

ist eigentlich in der BHIC2 Spb MS3.0 die neueste Final 3.0.1 verbaut?

Gruß

Johnny23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djnikos

Wollte mich für deine super Arbeit nur bedanken!!

Funzt alles - weiter so!! :blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hi Tom glaube den Bug gefunden zu haben oder ist nen anderer.

Wenn ich mit dem Internet Explorer über die Telefonverbindung online gehen will reagiert der Explorer nicht. Mit Opera, habe 9.7 drauf funktioniert. Über Wlan funktionieren beide.

Da heute mitte Woche ist, könnte ja deine 6.5 erscheinen, wie siehst damit aus :blob: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom glaube den Bug gefunden zu haben oder ist nen anderer.

Wenn ich mit dem Internet Explorer über die Telefonverbindung online gehen will reagiert der Explorer nicht. Mit Opera, habe 9.7 drauf funktioniert. Über Wlan funktionieren beide.

Da heute mitte Woche ist, könnte ja deine 6.5 erscheinen, wie siehst damit aus :blob: .

Nein der bug ist im Telefonbuch wenn du auf Alle gehst dann passiert nichts musst dann ein SofResetmachen das ist ein kleines Problem was ich habe .Aber mich stört es nicht.Ja bin immer noch an Wm6.5 dran es wird noch dauern wie du siehst ist wieder eine neue Version 23007 raus jetzt kann man wieder von vorne anfangen.Ich krieg nen ko...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Nein der bug ist im Telefonbuch wenn du auf Alle gehst dann passiert nichts musst dann ein SofResetmachen das ist ein kleines Problem was ich habe .Aber mich stört es nicht.Ja bin immer noch an Wm6.5 dran es wird noch dauern wie du siehst ist wieder eine neue Version 23007 raus jetzt kann man wieder von vorne anfangen.Ich krieg nen ko...

Kein Stress Tom, geniesse noch die paar Sonnenstrahlen, in gut einer Woche werden die verschwunden sein, teste mal DominikZ seins wenn es komplett eingedeutscht ist, ist nur den Test um mich bereits ans neue Omnia zu gewöhnen was ja auch nicht mehr lange dauern wird :icon_wink .

Mit deiner jetzigen bin ich hoch zufrieden, könnte so bleiben, aber diese Sucht :icon_mrgr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Das Aussehen wird immer schlimmer.....

Tom mach ne Pause...... Die Augen die Augen...

Tja so ist das halt als Senior Mod da fallen einem manchmal die Augen aus dem Kopf:alright:

Liegt bestimmt am zufiel modifizieren :lol:

Fazit Tom kleine Pause soll wunder wirken............... ich mach auch eine schön im Grünen:cool:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
menS93

Sry dass ich da nochmal frage...

Ist jetzt Flash in Opera möglich und wenn ja wie`?

Tut mir leid aber110 Seite durchlesen geht nun wirklich nicht. Und über die Suche hab ich auch nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Sry dass ich da nochmal frage...

Ist jetzt Flash in Opera möglich und wenn ja wie`?

Tut mir leid aber110 Seite durchlesen geht nun wirklich nicht. Und über die Suche hab ich auch nix gefunden.

Nö läuft nur über den Streaming Player.Es gibt aber glaube ich extra einen youtube Player a geht das dann auch.Ich habs deswegen nicht umbgebaut weil viele user den streaming Player wegen tv gucken drin haben wollten bleibt der drin geht youzube über streaming nimmt man den raus geht youtube über Opera.Und noch eine Version werde ich nicht bauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

So...mal eine kurze Info ´bezüglich flashen unter Win7.

Nach ein paar Schweisperlen auf der Stirn in der Größe eines Euro Stückes habe ich es doch noch hin bekommen. Wer sagt: flashen unter Win7 geht nicht, der lügt. :lol:

Geht sehr wohl. Das erstemal flashen geht irgendwie generell schief. Warum auch immer aber ich bin da schon abgehärtet.

Man nehme: die Samsung Treiber von XP. Installiert die. Bei den einen oder anderen kann es sein, dass die Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert werden müssen. Bei mir glaube war es nicht so. Musste nur 2x bestätigen, dass die Treiber installiert werden soll.

Dann das USDL GrandPrix für VISTA nehmen. Und bitte: NUR STARTEN ALS ADMIN sonst Absturz.

So...nun flashen und den ersten Fehlversuch geniesen. :blob:

Dann einfach das ganze noch einmal flashen und dann das perfekte Ergebnis geniesen.

Ich spreche hier nur für mich. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, was er tut oder auch nicht. :thankyou:

PS: Also ich finde Win7 im Moment richtig goil. Schnell, stabil und bis jetzt keine Probleme. Etwas gewöhnungsbedürftig aber das war es bei Vista auch.

PPS: Ich kann plötzlich auch den interen Speicher mit formatieren ohne das ständig die Preconfiguration in der Endlosschleife kommt. Nur 2x. Alles wie ganz zum Anfang. Komisch. Habe ich jetzt ein Zauberwindoof 7 drauf? :lol:

bearbeitet von heiko228

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sohlo71

super rom, danke, nur des office geht net :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
menS93

Nö läuft nur über den Streaming Player.Es gibt aber glaube ich extra einen youtube Player a geht das dann auch.Ich habs deswegen nicht umbgebaut weil viele user den streaming Player wegen tv gucken drin haben wollten bleibt der drin geht youzube über streaming nimmt man den raus geht youtube über Opera.Und noch eine Version werde ich nicht bauen

Ich meinte auch so flash Sachen auf den Websiten... nicht nur Youtube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich meinte auch so flash Sachen auf den Websiten... nicht nur Youtube.

Na die sollten eigentlich gehen habe noch nicht gelesen da die nicht gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

...na wenigstens gehts deinen Augen wieder besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.