Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

tja da kann mein Rom ja nichts für du hast ein anderes skin drauf da musste in der homesettings nachschauen und gegebenfalls die homesettings umschreiben. Wie das geht keine ahnung bin kein Manila Man bin Spb Spezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
menS93

tja da kann mein Rom ja nichts für du hast ein anderes skin drauf da musste in der homesettings nachschauen und gegebenfalls die homesettings umschreiben. Wie das geht keine ahnung bin kein Manila Man bin Spb Spezi

Hm.. Als ich nur Manile ohne zusatzrom hatte gings komischweise..

Aber weisst du zufällig wie ich deinen Skin wieder drauf kriege?

Weil wenn ich dann wenn ich meinen Skin in M2DC bei "Don' update weather images and XML" dann müsste es doch teoretisch gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hm.. Als ich nur Manile ohne zusatzrom hatte gings komischweise..

Aber weisst du zufällig wie ich deinen Skin wieder drauf kriege?

Weil wenn ich dann wenn ich meinen Skin in M2DC bei "Don' update weather images and XML" dann müsste es doch teoretisch gehen, oder?

Na jetzt fragste mich was das Problem ist ich bin völliger Nob was Manila angeht sollte aber gehen.Aber schaue dochmal imskin Forum LostEden hat doch soviele Themes fürs Omnia gebaut da sollte doch was funtionierendes dabei sein.Das Problem ist nicht alles geht.Zudem habe ich eine ältere M"Dc drauf das muss ich auch noch ändern .Werd am WE ma ein Manila update rausbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
menS93

Na jetzt fragste mich was das Problem ist ich bin völliger Nob was Manila angeht sollte aber gehen.Aber schaue dochmal imskin Forum LostEden hat doch soviele Themes fürs Omnia gebaut da sollte doch was funtionierendes dabei sein.Das Problem ist nicht alles geht.Zudem habe ich eine ältere M"Dc drauf das muss ich auch noch ändern .Werd am WE ma ein Manila update rausbringen

Okay... ich werds mal probieren

P.S.: Joaa..... Hat soweit geklappt. Jetzt läufts wieder.

bearbeitet von menS93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Zudem habe ich eine ältere M"Dc drauf das muss ich auch noch ändern .Werd am WE ma ein Manila update rausbringen

Na das wird ja auch mal Zeit. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arni87

so danke noch mal an ExilHH hat jetzt alles geklappt weis nicht wie aber es geht hehe

und großen danke und lob an tom super program solche leute braucht das land ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lachsbrot

Hallo, ich suche unter Programme das Radio? Weiss einer wo, bzw. wie ich es nach installieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

So, hab jetzt das schönste Omnia der Welt.

Tom´s Rom wk-task light, MS 3, Tom´s imarch Pack und fianaly Norrin´s Taskbar, WMP, Phonedealer.

Besser gehts nimma.

Vielen Dank euch allen und natürlich auch an Mike für seine super Unterstützung.

PS: Natürlich nur bis euch Verrückten wieder was neues einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So, hab jetzt das schönste Omnia der Welt.

Tom´s Rom wk-task light, MS 3, Tom´s imarch Pack und fianaly Norrin´s Taskbar, WMP, Phonedealer.

Besser gehts nimma.

Vielen Dank euch allen und natürlich auch an Mike für seine super Unterstützung.

PS: Natürlich nur bis euch Verrückten wieder was neues einfällt.

Mach doch mal einpaar Screenshots und zeige uns doch wie perfekt dein Omnia ist.

Kannste ja auch in meinem Thread posten, wenns hier unpassend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Mach doch mal einpaar Screenshots und zeige uns doch wie perfekt dein Omnia ist.

Kannste ja auch in meinem Thread posten, wenns hier unpassend ist.

Mach Ich wenn I wieder daheim bin.

Noch buggeln bis sechs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Mir ist schon wieder was neues eingefallen alle Programme im HTC blac Style mit meiner black Taskbar wer brauch da noch WM6.5 das Design ist sowas von schick.Als erstes fange ich heute da mit Manila an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Mach Ich wenn I wieder daheim bin.

Noch buggeln bis sechs.

Welchen Phone Dialer und WMP Player Skin haste eigentlich von mir, würde mich interessieren, welche Skins bei mir so angesagt sind.

Wollte eventl. in meinem Thread was aufräumen und die Bilder etwas schlanker gestalten. Vielleicht noch einpaar Skins entfernen, die nicht so der Knaller sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hi Tom warum der Rückzieher vom 6.5 :icon_eek: , würde nicht nein sagen :icon_mrgr .

Norrin Radd war heute auf deiner Skin Seite, wollte mir dein neues Meisterwerk ziehen aber der Link funktioniert nicht auf Seite 1, wird du ihn heute noch updaten, soweit ich weiss ist das BT Problem ja gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hi Tom warum der Rückzieher vom 6.5 :icon_eek: , würde nicht nein sagen :icon_mrgr .

Norrin Radd war heute auf deiner Skin Seite, wollte mir dein neues Meisterwerk ziehen aber der Link funktioniert nicht auf Seite 1, wird du ihn heute noch updaten, soweit ich weiss ist das BT Problem ja gelöst.

Der Link auf der letzten Seite funzt aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Der Link auf der letzten Seite funzt aber.

Funktioniert den da BT, hatte es gestern Abend gezogen da war es nocht nicht uptodate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

@ Norrin Radd

Klasse Arbeitsieht richtig schick aus, bleibt drauf, stellst du die Version ohne Schriftart auch noch online komme mit der Schrift nicht klar.

@ all kann jemand den original Samsung Telefondialer als cab online stellen, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nein nein mache kein Rückzieher das wahr so nicht gemeint.Wie mein link geht nicht von meiner Taskbar oder wie.schaue ich mir gleich mal an.Muss sowieso auch meine cab nochmal wegen BT überarbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ Norrin Radd

Klasse Arbeitsieht richtig schick aus, bleibt drauf, stellst du die Version ohne Schriftart auch noch online komme mit der Schrift nicht klar.

@ all kann jemand den original Samsung Telefondialer als cab online stellen, bitte.

Ja, es gibt 2 Versionen mit und ohne Schrift.

@bluesky666

Alles klar Chef. Da häste recht.

Also pauletta05, wenn Du wieder Home bist, dann dort hinein und sag mir dann Bescheid, wenn Du es gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So sieht zzb mein neuer Touch Player Style aus

post-294344-14356822687585_thumb.jpg

post-294344-14356822687716_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.