Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Hey tom33, wie sieht denn das aus, total hässlich, kannste vielleicht nicht was in Neon Gelb oder Braun wie Pooh Pooh machen, dann würd ich es auch sofort nehmen. MUuuaahhhHHHHH.

Ne Scherz bei Seite, sieht edel schick aus. Gefällt mir. Dann mach mal hinne jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

So sieht zzb mein neuer Touch Player Style aus

Ups geil Mann, das ist schon installiert :icon_mrgr .

@ Norrin Radd

Hi Norrin Radd wo finde ich die ohne Schrift, auf Seite 1, Link funktioniert nicht bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Für dich werd ich bald ein Winni Puh Rom bauen und es als Terror black Norrin Rom verkaufen damit du schön vom Hocker fällst wiege dich nicht iin Sicherheit hehehe:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Funktioniert den da BT, hatte es gestern Abend gezogen da war es nocht nicht uptodate.

Symbol erscheint und bleibt auch an solange ich es an hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey tom33, wie sieht denn das aus, total hässlich, kannste vielleicht nicht was in Neon Gelb oder Braun wie Pooh Pooh machen, dann würd ich es auch sofort nehmen. MUuuaahhhHHHHH.

Ne Scherz bei Seite, sieht edel schick aus. Gefällt mir. Dann mach mal hinne jung.

Das schlimmste an den Bildern ist ja dieser hässliche x Button soll ich noch ein Foto vom Ok Button machen :blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Symbol erscheint und bleibt auch an solange ich es an hab.

Ja ok danke für die Info habe es bereits drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ups geil Mann, das ist schon installiert :icon_mrgr .

@ Norrin Radd

Hi Norrin Radd wo finde ich die ohne Schrift, auf Seite 1, Link funktioniert nicht bei mir.

Chatte hier noch einwenig herum und dann werde ich alles schön vorbereiten und es ON stellen, versprochen. Ist ja endlich Wochenende, Yippie.

@tom33

ja zeig alles was Du hast, will mehr sehen vom HTC Skin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

So sieht zzb mein neuer Touch Player Style aus

Haben will...... :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Chatte hier noch einwenig herum und dann werde ich alles schön vorbereiten und es ON stellen, versprochen. Ist ja endlich Wochenende, Yippie.

Danke Norrin Radd, nochmals geile Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Haben will...... :eusa_danc

Ja ich werde nach und nach die black Style sachen in die Roms packen mit den anderen neurungen zuerest ist heute das überfällige Manila Rom dran wird zeit.Dann kommt das HTc lite Rom was auslaufen wird und mit den neuen Showcase Taskmanager gebaut wird dann wktas und Spb.Ich denke bisSonntag habe ich alles fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Schade, hab gedacht den gibts evtl. mal als CAB... :(

Mit dem Rom muss ich mir dann ja das Omnia wieder komplett einrichten... *stöhn*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So noch ein Bild vom HTC Style Dialer dder wird aber nicht ins Rom kommen Norrin hat für mich enen schöneren gebaut .Norrin kann den ja zum download in seinen Thread zur Verfügung stellen

post-294344-14356822688029_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Schade, hab gedacht den gibts evtl. mal als CAB... :(

Mit dem Rom muss ich mir dann ja das Omnia wieder komplett einrichten... *stöhn*

Nein musste nicht wenn du mit Spb Backup ein Backup machst und das Rom aufspielst sollte es doch eigentlich keine Probleme geben oder irre ich mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hey BlueSky...irgendwann geht das mit geschlossenen Augen! Spätestens nach dem 20. Flash! ;o)

Nur das man sich langsam nicht mehr entscheiden kann...Themes, Dialer, Taskbars etc Mir wird langsam schwindelig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So noch ein Bild vom HTC Style Dialer dder wird aber nicht ins Rom kommen Norrin hat für mich enen schöneren gebaut .Norrin kann den ja zum download in seinen Thread zur Verfügung stellen

Yepp, dat mach ich, alles was Ihr wollt, wird dann Euch 94, 88 Euro kosten. MuuAAHHHhhhhh.........

Ok, hab heut nen Clown gefressen.........natürlich alles nur Spass. Werde es heut Abend ON stellen, aber vorher muss ich mir die komischen Vierecke genauer anschauen, warum die angezeigt werden.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Nein musste nicht wenn du mit Spb Backup ein Backup machst und das Rom aufspielst sollte es doch eigentlich keine Probleme geben oder irre ich mich

Hab ich bisher noch nie probiert, weil ich nicht so oft geflasht habe ;)

Und dann ja immer nur auf ne neuere Version und da hab ich öfter mal was gelesen, dass es da gelegentlich nicht klappt oder Probleme gibt...

Vielleicht sollte ich aber langsam dochmal das Geld dafür ausgeben, wenn Du so fleißig neue Rom´s rausbringst ;)

Edit: Hab gerade gesehen, dass seit 15.04.09 auch ein Rom-Upgrade-Modus mit eingebaut wurde. Mal die Testversion laden, wenn die neuen Roms fertig sind...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Norrin du machst mir grad etwas Angst..ich hab nämlich ne ClownPhobie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

hi wollte heute in deinem rom den adobe reader 2.0 installieren ging auch ohne probleme nur starten kann ich das teil auf dem omnia nicht ohne fehlermeldung geht einfach net auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

GRadd Stylez TaskGTR1 für WM6.1 ist jetzt wieder ONLINE.

Mache nun die Taskbar für WM6.5 fertig.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sascha19374

Hallo Tom

Habe bei Mir das SPB Shell 3.0 und das Imarche Pack drauf und hätte gerne noch die Schwarze Tastatur wäre es möglich das Du den hier zum Download bereit stellst???

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.