Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Lachsbrot

Ayayayaya... hat keiner eine Idee bezüglich des UKW Radios, was auf der orig. Rom ja drauf ist, aber auf der Tom33 Rom wohl nicht. Ich kann es jedenfalls nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

Ayayayaya... hat keiner eine Idee bezüglich des UKW Radios, was auf der orig. Rom ja drauf ist, aber auf der Tom33 Rom wohl nicht. Ich kann es jedenfalls nicht finden.

Bitte sehr:

FM Radio.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom

Habe bei Mir das SPB Shell 3.0 und das Imarche Pack drauf und hätte gerne noch die Schwarze Tastatur wäre es möglich das Du den hier zum Download bereit stellst???

Danke

Welche schwarze Tastatur meist du im Rom ist doch ne schwarze Tadtatur drin auf Seite 1 gibts schwarze Tastaturen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

achso die ja wie du siehst sind über den zahlen noch lauter rechtecke das muss erst noch iin Ordnung gebracht werden.ICh habe die sache Norrin gegeben weil das wieder unter DEsigns fällt.Wenn er fertig ist nur Gott weiss es:eusa_pray wird es den Dialer in seinen Skin Thread der oben angepinnt ist zum download geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So Manila ist uptoDate im Blacki Edtition Design ich hoffe es gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

So Manila ist uptoDate im Blacki Edtition Design ich hoffe es gefällt

bilder musste auch mal aktualisieren, tztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

ist ja alles super und toll was ihr Köche da zaubert aber es wäre schön wenn mal ein paar screens dabei wären denn da könnte sich auch mal ein laie wie ich sich etwas dabei denken .

Bis dahin

Gute Küche und schön aufpassen damit nichts überläuft

Gruß Papa 2007

Nochetwas : Trotzdem möchte ich mich hiermal bedanken was unsere Köche hier im Forum leisten.

Ein großes Danke und weiterso " Wir brauchen Euch "

:klatsch:,:klatsch:,:klatsch:,:respekt:,

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

NA Screen sind doch auf Seite eins.Die Progs sind halt im black Design ich kann ja nicht für jedes Programm ein Bild machen da tacker ich ja Seite eins voll bis oben hin.Gut ein zwei Bilder kann man noch dazu tun werd sowieso mal die Bilder im neuen gewand machen

Ja pauletta sieht schick aus ExilHH ist auch hin und weg umdrehen tuhe ich mich heute aber nicht die Seife halte ich schön fest in der Hand hihihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Solang es nur die Seife ist die du in der Hand hälst!?! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

GRadd TaskGTR1 ist komplett ONLINE.

1. Taskbar WM6.1 mit und ohne Schrift

2. Taskbar WM6.5 für Deutsche Roms (Beisp.: DominikZ`s Custum Rom) mit und ohne Schrift

3. Taskbar WM6.5 für Englische Roms (Beisp.: Sector, QBus Custom ROM) inkl. OMNIA Schriftzug, mit System Schrift und ohne.

Have Fun.........<ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconcheesygrin243.gif' alt=':icon_chee'> https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/81228-gradd_stylez_dial_ur_skin_or.html

Ohh mein Gott, ich glaub ich seh nicht richtig, ist da nicht etwa...........na...........oder.............ich glaub wir haben hohen Besuch hier im Thread.........AHHHHHHHhhhh Tokio tom33, Kreisch, Ahhh he he he he

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ach du lieber Gott/Allah...du hast Recht Norrin...ich wusste immer das ich in irgendwo her kenne: tom Kaulitz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sylvia-

Ich möchte gerne die Taskbar, entweder die "originale" vom hiesigen ROM oder auch die GRadd TaskGTR1 ohne das Wort "Start" oder "Omnia" haben. Ist so etwas schon irgendwo gepostet oder einfach selber durchzuführen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich möchte gerne die Taskbar, entweder die "originale" vom hiesigen ROM oder auch die GRadd TaskGTR1 ohne das Wort "Start" oder "Omnia" haben. Ist so etwas schon irgendwo gepostet oder einfach selber durchzuführen??

Hi Sylvia

Hier findest Du mich https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/81228-gradd_stylez_dial_ur_skin_or.html

Viel Spass.....

Edit: Also Ohne Start und ohne Omnia, ist für WM6.1 erstmal nicht machbar, da mir eine DLL Datei fehlt, die ich leider noch nicht besitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sylvia-

Hi Sylvia

Hier findest Du mich https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/81228-gradd_stylez_dial_ur_skin_or.html

Viel Spass.....

Edit: Also Ohne Start und ohne Omnia, ist für WM6.1 erstmal nicht machbar, da mir eine DLL Datei fehlt, die ich leider noch nicht besitze.

Habe beide Beiträge (also den von diesem tollen ROM) und deine grafische "Fleißarbeit" verfolgt und wußte nicht, wo ich meine Frage posten sollte. Aber du bist hier ja auch vertreten...

OK, also derzeit "nein", aber ich kann ja noch ein wenige warten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Habe beide Beiträge (also den von diesem tollen ROM) und deine grafische "Fleißarbeit" verfolgt und wußte nicht, wo ich meine Frage posten sollte. Aber du bist hier ja auch vertreten...

OK, also derzeit "nein", aber ich kann ja noch ein wenige warten ...

Naja mit warten.....kann ich Dir nicht versprechen, dass ich die Taskbar ohne START fürs WM6.1 releasen werde.

Ich kann es nur fürs WM6.5, allerdings auch nur für englische ROMs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Ich habe gerade die Full-Rom 'runtergeladen. Die Größe und das Datum decken sich allerdings mit der vom 04.06.

Heißt das, in der Full-Rom ist die DXID1 noch nicht drin?

Kann ich die einfach so dazu flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Morgen LondonCalling

Alle Roms von tom33 sind mit dem DXID1 ausgestattet, daher brauchst Du nicht erneut die Phonepart zu flashen. Aber das kannst Du ja im Omnia nachgucken, da steht es doch drinne.

Edit: Geh oben auf Start>Einstellungen>Sytem>Version

Da müsste dann PHONE: i900DXID1 stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Morgen LondonCalling

Alle Roms von tom33 sind mit dem DXID1 ausgestattet, daher brauchst Du nicht erneut die Phonepart zu flashen. stehen

Danke für Deine Antwort Norrin, tolle Skins übrigens, aber irgendetwas stimmt nicht.

1. Lade ich die Full Rom ist auf dem Bootlogo der Text "Tom's Lite Rom" oder so ähnlich

2. Die Telefonpart ist XXIB2

Kann es sein, dass einfach nur der Downloadlink falsch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.