Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Nein im Full Rom ist noch der PhonePart von der BHZIC2 drin weil es Original ist habe ich es Original belassen.Nur in meinen Custom Roms ist der DXID1 PhonePart drin.Das Datum und alles andere stimmt schon so.Wenn was falsch währe hätt sich schon ein user gemeldet bei 600donwloads müsste das aufgefallen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nein im Full Rom ist noch der PhonePart von der BHZIC2 drin weil es Original ist habe ich es Original belassen.Nur in meinen Custom Roms ist der DXID1 PhonePart drin.Das Datum und alles andere stimmt schon so.Wenn was falsch währe hätt sich schon ein user gemeldet bei 600donwloads müsste das aufgefallen sein

Bin jetzt auch davon ausgegangen, dass der Full ROM mit dem DXID1 ausgestattet ist, weil du im ersten Post geschrieben hast:

Alle Roms mit Phonepart DXID1 für eine längere Akkulaufzeit

Na ja, jetzt weiss ichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Bin jetzt auch davon ausgegangen, dass der Full ROM mit dem DXID1 ausgestattet ist, weil du im ersten Post geschrieben hast:

Genau so dachte ich auch, ist aber kein Thema, kann die ja problemlos drauf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na ja, jetzt weiss ichs

Ja mein bester etwas unglücklich ausgedrückz soll eher meine Custom Roms betreffen und nicht das Original Römchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Schreib halt einfach hin "Alle Roms (außer dem Full Rom)..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ERFREULICHE MELDUNG FÜR TASKBAR GTR1

für wm6.1 jetzt auch mit omnia schriftzug erhältlich.

Bereite die cabs vor und lade sie dann hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

schick werde ich dann auch mal bei mir integrieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
4037

Besteht der bug im Telefonbuch mit "Namen" und "alle" eigentlich immernoch? Gibts es sonst eine Möglichkeit nur SIM oder nur Telefonkontakte anzuzeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA der bug besteht leider noch ich komme da nicht hinter ich müste nochmal von vorne anfangen und das ist bei der aarbeit totaler mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
4037

Naja ist nicht so schlimm - mich störts nicht, aber falls ich das Omnia mal verkaufe mit dem deiner Firmware, ist halt ein kleiner Wehrmutstropfen bei einem sonst perfekten Rom.

Jedenfalls ist das kein Grund alles neu machen zu müssen :)

Ansonsten Kompliment an den Chefkoch!

mfg Léon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Naja ich denke wenn der Käufer so ein schönes Rom sieht ird er auch darüber hinweg sehen ansonsten das wunderschöne Original drauf machen mit seinen 50mb freien Speicher hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
4037

Ja denke auch, dein Rom (Manila) ist ein echtes Schmankerl und individualisiert das Omnia sehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Hallo Tom,

bin gerade dabei,Deine Version tom33 BHIC2 lite Rom ShowCase Taskmanager Black Edition zu installieren.Klappt ja wie gewohnt ohne Probs,nur bei der Installation von Smart Reader steht,ich solle zuerst den Digitalen Rahmen installieren,was ist damit gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

bin gerade dabei,Deine Version tom33 BHIC2 lite Rom ShowCase Taskmanager Black Edition zu installieren.Klappt ja wie gewohnt ohne Probs,nur bei der Installation von Smart Reader steht,ich solle zuerst den Digitalen Rahmen installieren,was ist damit gemeint?

ach mist Schreibfehler ich habe die Anleitung von einen Ordner in den anderen kopiert und vergessen das zu ändern du musst natürlich für die exe das Prog flashen mist verdammter.Aber sollte klar sein Smart Reader cab instalieren dann exe nachkopieren das gleiche mit Digitalen Rahmen

Edit: So habe es fast geschafft mit dem wktask Rom mit allen Progs die 140,00mb Grenze zu knacken 6kb fehlen so ein mist das wahr ein Ziel von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
menS93

Nochmal ein Prob mit der Manila Version... tom33...Ich weiss dass du dich damit nich so auskennst aber vlt. jmd. der das hier auch liest..

Kann es sein, dass das HTC Album nicht funktioniert? Bei dem Tab werden keine Fotos angezeigt und das Programm an sich kann ich auch nich öffen. Weiss jmd Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Hab ich mir schon fast gedacht,leider liegen in den beiden Ordnern jeweils nur die exe datei.Die Smart Reader cab und die Frame cab fehlen,oder hab ich da was verpeilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hab ich mir schon fast gedacht,leider liegen in den beiden Ordnern jeweils nur die exe datei.Die Smart Reader cab und die Frame cab fehlen,oder hab ich da was verpeilt?

Du hast was verpeilt ich sagte doch erst das volle Program per cab instalieren habe doch extra für die Roms einige Programme hochgeladen musst auch mal in den download link reinschauen da ist eine txt Datei wo du zu Rapid geleitet wirst dort kannst du dir mein Software Paket runterladen .Programm instaliern exe in windows SoftReset fertig.Ich dachte eigentlich das sowas selbst erklärend ist.Habe ich ein Programm Smart Reader nur die Exe sagt es mir eigentlich mit ner Anleitung Cab instalieren dann nach Anleitung exe in Windows mmhh

Sollte ein Programm nicht aufgeführt sein Google ist dein Freund alles habe ich auch nicht leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nochmal ein Prob mit der Manila Version... tom33...Ich weiss dass du dich damit nich so auskennst aber vlt. jmd. der das hier auch liest..

Kann es sein, dass das HTC Album nicht funktioniert? Bei dem Tab werden keine Fotos angezeigt und das Programm an sich kann ich auch nich öffen. Weiss jmd Rat?

Na am besten du läds dir das aktuelle Manila Rom runter da sind alle Fehler behoben und HTC Album geht auch.Liegt als Cab bei

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.