Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

@tom33

du

hast mich falsch verstanden.

im neuen rom hatte ich bugs, der winmo dialer ging nimmer auf wenn ich die anruf taste gedrückg habe.dann ist das handy auch oft eingefroren.

und jetzt beim bhhl2 spb clean rom ,kann ich im winmo dialer eben nicht mehr zwischen sim und telefon kontakten wählen.es bleobt immer auf "Alle" stehen

NA wenn der aufgeht hättest du mal in der reg nachsehen sollen ob da in dem dialer eintrag ich glaube eine eins steht meine ich da einfach au njull stellen und alles ist wunderbar wieso das bei dir wahr keine ahnung aber mit dem wert ändern hast du wieder densamsung Dialer.Und mit dem alten Rom kann ich auch nichts zu sagen das Problem hatte ich noch nicht und habe davon noch nichts gehört von einem user

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom33,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen Opera Browser und Opera Browser :eusa_shhh:eusa_snoo:eusa_shhh

cu

SubLevel

Wie haste zwei drin na das ist ja ein ding da lösche mal im Startmenu eine Opera Verknüpfung.Vielleicht ist vom alten Rom was übergeblieben weil im neuen Rom die Opera ink anders geschrieben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fraropo

Hallo hab nun ein bisschen mit tom´s ROM gespielt und bin sehr zufrieden nur funktioniert g-alarm jetzt nicht mehr Orginal ROM geflasht ,und es funktioniert,Toms Rom noch mal probiert und das Problem ist wieder da . Habt ihr das problem auch?????

post-304328-14356821530363_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogistyle

Hallo hab nun ein bisschen mit tom´s ROM gespielt und bin sehr zufrieden nur funktioniert g-alarm jetzt nicht mehr Orginal ROM geflasht ,und es funktioniert,Toms Rom noch mal probiert und das Problem ist wieder da . Habt ihr das problem auch?????

welche version von g-alarm nutzt du...? tus deinstallieren,auch den ordner nachträglich löschen und noml installieren...wenn er den windows-bug beheben will,lass es ihn tun! ich hab V1.51 und keine probs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi 2Bish

ich habe genauso wie du als Anfänger angefangen, hab ich mich mit tausenden Threads rumgeschlagen. Habe bestimmt 1 - 2 Wochen nur mit LESEN beschäftigt und habe auch meine Antworten gefunden und darüber hinaus sehr viel über mein Omnia gelernt.

Man sollte sich zuerst, bevor man überhaupt einen CUSTOM ROM flasht, erstmal mit seinem original Firmware rum experimentieren.

Nichts für ungut 2Bish, du kannst machen was du willst, ich wollt es einfach mal gesagt haben.

Hi

Also ich stimme Norrin und EXILHH voll und ganz zu den wer lesen kann ist klar im Vorteil auch ich habe erstmal zig Seiten hier im Forum gelesen bevor ich mich ans Flashen gemacht habe, sorry aber ich baue mir doch auch nichts ins Auto was ich nicht kenne fahre dann auf die Autobahn und gebe vollgas:google:

Vorher ein bischen informieren würde hier echt Seiten sparen man man:smack:

Mfg

Audiolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hat jemand zufällig eine RSS Reader cab rumfliegen währe toll brauche die mal ebend zu testzwecken

QAudiolli:

tja häte ich heute nicht soviele unnütze fragen beantworten müsen währen die Roms bzw wenigstens ein Rom morgen früh fertig gewesen so habe ich jetzt applaus zwei Programme aus dem Rom traurig aber wahr.

Ich versuche jetzt mal das 3 Programm rauszuschmeissen mal sehen wie lange das dauert

@Tom

Siehst jetzt haben wir den Salat nichts wird fertig:suche:

Ich habe hier eine cab weiß aber nicht ob du damit was anfangen kannst:huh:

Mfg

Audiolli:blob:

pRSSreader-1.4.4.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

OK danke Norrin Radd und Audiolli ich schaue mir mal beide an will nur was fürs Rom testen mehr nicht meine habe ich irgendwie verklüngelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Gute n8 @ all:hiding:

Und immer schön artig bleiben:rockout:

Mfg

Audiolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Dito Olli...bin dann auch mal weg! Bis morgen in alter Frische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Audiolli: Gute n8 @ all

ExilHH: Dito Olli...bin dann auch mal weg! Bis morgen in alter Frische.

Ja, dann gute Nacht Ihr 2 hübschen. :-)

ExilHH, meld mich morgen bei dir, hab dich nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Habe ich das richtig gesehen das du alle Roms fertig hast?

Oder habe ich deinem Beitrag falsch aufgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RealFlying

Habe ich das richtig gesehen das du alle Roms fertig hast?

Oder habe ich deinem Beitrag falsch aufgenommen?

Letzteres :D Die Suppe muss noch nen weilchen köcheln bevor sie serviert werden kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA noch ein wenig Samstag abend oder Sonntag abend eins von beiden

So bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Guten morgen Tom33 hätte mal eine Frage habe das neue Rom hier drauf läuft alles super nur wenn ich einen softreset mache starte immer vom Internerspeicher die autorun von MCGuider mit das ist sehr nervig habe sie schon ein paar mal gelöscht aus dem Windowsautorunordner doch bei jedem softreset wird diese wieder neu dort angelegt kannst du mir helfen ? Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Guten morgen Tom33 hätte mal eine Frage habe das neue Rom hier drauf läuft alles super nur wenn ich einen softreset mache starte immer vom Internerspeicher die autorun von MCGuider mit das ist sehr nervig habe sie schon ein paar mal gelöscht aus dem Windowsautorunordner doch bei jedem softreset wird diese wieder neu dort angelegt kannst du mir helfen ? Gruß Manu

aLSO IN MEINEN rOM IST ÜBERHAUBT KEIN mCgUIDER ZU FINDEN WO SOLL DAS pROG DEN GENAU ANGELEGT SEIN HABE SCHON ALLES DURCHSUCHT WEDER IN AUTOSTART NOCH SONST WO:iCH BIN MIR SICHER UND HABE AUCH GERADE NACHGESEHEN DAS ES WEDER IM oRIGINAL ROM NOCH VON MIR ANGELEGT WURDE:wIE DU DAS LÖSEN KANNST KEINE AHNUNG EINFACH AUTOSTART EXE LÖSCHEN:

mist alles gross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogistyle

moooin tom:wave:

kurze frage,die schriftart was du deinem ROM beigepackt hast gefällt mir ziemlich gut,aber zu klein,so das ich manchmal schwierigkeiten habe zu entziffern:eusa_sile geht das'n tick größer...?sonst muß ich wieder auf original zurück greifen und da hab ich nicht mal'n .cab dafür:huh: dangööö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

hab mal ganz kurz ne frage die nicht direkt mit dem rom zu tun hat.

dreht sich um persian blue.funktioniert einwandfrei das prog.

nur wenn ich angebe wo die dateien gespeichert werden sollen tuts das einfach nicht.

wie stell ich persian blue korrekt ein damit der speicherpfad erkannt wird und auch gespeichert bleibt?

kriegs einfach nicht hin.speichert überall nur nicht da wo ich es will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.