Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MrThor

Bittööööööööööööööööö:lol:

Ich wollte die exe direkt hier hochladen geht aber nicht der Server meckert also versuch mal diesen Link:?:

https://rapidshare.com/files/260535043/Phone_DXID1.exe

Mfg

Audiolli:blob:

wird mit der exe nur der phone part geflasht? braucht man da nicht diesen grandprix?! und was geht dabei im handy verloren? sms, kontakte usw??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

wird mit der exe nur der phone part geflasht? braucht man da nicht diesen grandprix?! und was geht dabei im handy verloren? sms, kontakte usw??

richtig nur der phone part und auch richtig mit gandprix flashen und falsch es geht nichts verloren die Sache ist innerhalb von 5 (fünf) Minuten erledigt:alright:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

Hallo hitzi

Ja, kann ich seit gestern auch bestätigen. bin meistens mit dem omnia online. gestern stellte ich dann plötzlich fest, dass ich überhaupt keine internet-verbindung mehr hinkriegte. nach einiger suche merkte ich, dass das häkchen unter start, einstellungen, verbindungen, browserverbindungen, .. automatsch ermitteln draussen war.

habs wieder aktiviert + jetzt gehts wieder. ich musste früher aber dieses häkchen auch schonmal rausnehmen, jetzt gehts ohne nicht mehr.

kein plan wieso, aber teste damit doch mal - rein oder raus damit...

gruss bonsai

Komisch, am heutigen Tag lief es ohne Probleme !

Ich habe mal das Häkchen rein gemacht, mal sehen, ob es nun zuverlässiger funzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hier habe ich mal wieder was kleines nettes für die langeweile Pacman da werden Kinderträume wach :blob:

Pacman.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Gleich mal laden... :-)

Übrigens cool, dass es den TP usw. jetzt doch ohne Romupdate in schwarz gibt :blob:

Hast Du eigentlich die Volumecontrol im Blackrom auch geändert? Oder ist die silber geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA ne das VC bleibt so wie es ist das sieht besser aus als in schwarz der Noorrin hat sich dafür solche mühe gegeben da kommt nichts anderes rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hier habe ich mal wieder was kleines nettes für die langeweile Pacman da werden Kinderträume wach :blob:

Huhu,

bekomme das Proggi leider nicht ans Laufen... :frown: Muss ich was bestimmtes beachten?

Sonnigen Gruß,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Huhu,

bekomme das Proggi leider nicht ans Laufen... :frown: Muss ich was bestimmtes beachten?

Sonnigen Gruß,

aerobicmaus

Ja du kopierst es in den internen Speicher und starest die pacmanjar dann sollte java starten das wahrs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hab ich ja... Aber es friert bei der Sprachauswahl ein.... :icon_eek:

Ist das im Übrigen normal, dass Bluetooth aktiviert wird dabei???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich habe auch noch was zu verkünden alle die mein Rom nutzen und gerne das Telefonbuch in komplett schwarz haben möchten mit weisser schrifft instalieren bitte die cab.Falls die Callog (Telefonanrufe) nicht in Programme erscheint einfach in Windows Callog exe in Startmenü/Programme kopieren fertig.

Der einzige Nachteil aber ich kann damit leben ist wenn man die Buchstaben rechts scrollt ist es nach a-Z der letzte untere Teil mit Russischen Buchstaben versehen naja man scrollte eh nur von a-z bei der deutschen ist es ja doppelt angelegt genauso überflüssig.

So genug gesülzt probiert es aus

post-294344-14356822766929_thumb.jpg

black Samsung dialer bgill55.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hab ich ja... Aber es friert bei der Sprachauswahl ein.... :icon_eek:

Ist das im Übrigen normal, dass Bluetooth aktiviert wird dabei???

keine ahnung bei mir funkrtioniert es auf beiden n OMnias friert weder ein noch wird Bt aktiviert.Wie kommt es das es bei dir andauernd oder meistens zu Problemen kommt das wundert mich so langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So hier habe ich noch ein nettes Programm im peto Addicts Clean Ram .Dieses Programm räumt den ProgrammSpeicher auf und befreit es von Datenmüll bisher wurde ja immer nur der Gerätespeicher aufgeräumt.Ich habe das Programm sofort auf deutsch eingestellt und die config ist in Einstelungen so habe ich das Programmmenü ein wenig frei geräumt

htcAddicts cleanRAM v1.6.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ähm, vielleicht bin ich auch einfach nur überarbeitet, aber ich find das Programm weder unter Programme noch in den Einstellungen...

Find es nur direkt über den TC im Ordner Programme, aber keine Verknüpfungen zu. Softreset hab ich auch schon ausgeführt... ;)

Überseh ich das jetzt wirklich?

Edit: Die cleanRAM hab ich jetzt im Startmenü gefunden :-) Aber die Config find ich nur über den Explorer...

bearbeitet von bluesky666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ähm, vielleicht bin ich auch einfach nur überarbeitet, aber ich find das Programm weder unter Programme noch in den Einstellungen...

Find es nur direkt über den TC im Ordner Programme, aber keine Verknüpfungen zu. Softreset hab ich auch schon ausgeführt... ;)

Überseh ich das jetzt wirklich?

Edit: Die cleanRAM hab ich jetzt im Startmenü gefunden :-) Aber die Config find ich nur über den Explorer...

mmhh ja OK ich mache nochmal ein Chek one to ein moment :disgusted

Edit :also instalieren bitte in Gerät .Wenn ich jetzt in einstelleungen gehe erscheint es wie hier zu sehen

post-294344-14356822767606_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hab die Config jetzt noch unter

Windows\Startmenü\Einstellungen

gefunden, fielleicht hilft dir das bei der Suche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

NEW RELEASE: Volume Controll Is ONLINE

Hallo Fans, damit es nicht so langweilig wird in den nächsten 2 Wochen, habe ich mir gedacht, Euch ne Kleinigkeit zu bauen. Ist wirklich nichts grossartiges. Sieht es als kleines Geschenk von mir. :winknkiss

Der Volume Controll habe ich besonders für meine G-Dawgz ExilHH & Audiolli gebaut. Hoffe es gefällt Euch. Bis denne, Euer Norrin Radd.

m293aja8l2s.jpg

P.S. Sorry, dass mir die Bilder nicht gut gelungen sind, aber ich verspreche Euch, dass es LIVE AUF EUREM OMNIA VERDAMMT GEIL AUSSIEHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ey du bist ja echt der Burnner ich habe das eben erst entdeckt das ist ja Geil:lol::lol:

Mfg

Audiolli:blob::blob::blob:

bearbeitet von bluesky666
Fullquote wegen Übersichtlichkeit gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hier ein neues Programmchen.

Verhindert das Roaming wie NoData.

Nur es läuft automatisch im Hintergrund und verhindert nur den Roamingbetrieb:

NoDataInRoaming_Setup.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.