Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest bluesky666

Edit :also instalieren bitte in Gerät .Wenn ich jetzt in einstelleungen gehe erscheint es wie hier zu sehen

Ich habs im Gerät installiert und bei mir ist es wirklich nicht in Einstellungen zu finden :-(

(Dank deiner super FW hab ich alles direkt im Gerät installiert, da genug Platz ist ;) )

Ich löch es mal wieder und installier neu. Vielleicht wars ja einfach ein Bug bei der Installation...

P.S. Auf dem Screenshot siehst auch, was ich dir gestern erzählt hatte ;)

Edit: Hat nix gebracht, ich habs immer noch nicht in den Einstellungen:banging:

Keine Ahnung, worans liegt. Mich stört es nicht weiter, da ich trotzdem an die Config rankommen, aber seltsam ist es schon....

post-289816-14356822779693_thumb.jpg

bearbeitet von bluesky666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Ist es eigentlich möglich die Internet Freigabe nachträglich zu installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ist es eigentlich möglich die Internet Freigabe nachträglich zu installieren?

JA

Bittööööööööööööö:lol:

Mfg

Audiolli:blob:

Internet-Freigabe.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Internet Freigabe ist doch im Rom eingebaut egal in welchen Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hans.baun

hallo tom, habe wieder maln kleines problem. seit ich dein rom draufhab bekomme ich permanente fehlermeldungen bei folgenden aktionen und programmen:

bei igo8, messaging- wenn eine mail eintrifft, und wenn ich das omnia an den pc stoepsele über activsync. habe die Spb shell 3 installiert. hast du von diesen problemen schon gehört? die programme lassen sich dann nicht starten bzw. weiterbetreiben. gibt es evtl. ein update deines literoms wo diese probleme nicht mehr auftreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sascha19374

Hallo

Ich hätte auch gern das Schwarze Volume Control und den schwarzen Phonedealer, ist der schon wo Online???

Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

@tom33

kann es sein das der black touchplayer defekt ist mit dem normalen funktioniert alles tadellos erst wenn ich die exe überschreibt schreibt er das die Musik beschädigt ist. Der Media Player spielt auch alles ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Lad dir den Black TP nochmal neu runter. Ich hatte beim ersten Download auch das Problem, dass was fehlerhaft war. Beim zweiten Mal hats problemlos funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Hi,

habe ein kleines Problem und zwar im SMS-Chat, wenn ich in dem scrollen will sprich oben ne alte sms lesen dann kann ich nicht nach oben scrollen. Die Anzeige wird nur vergrösert dargestellt aber scrollen geht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hi,

habe ein kleines Problem und zwar im SMS-Chat, wenn ich in dem scrollen will sprich oben ne alte sms lesen dann kann ich nicht nach oben scrollen. Die Anzeige wird nur vergrösert dargestellt aber scrollen geht nicht

Hello @all

Ja, da schliess ich mich an. Das geht bei mir auch nicht.

Hat das schon jemand gelöst?

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

okay thx bluesky werds mal gleich ausprobieren ist es eigentlich normal das er 4mb kleiner is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Was mir noch in allen Roms fehlt also was ich finde was zum standard gehören sollte wäre nen programm für pdf dateien zum öffnen.

Ansonsten ja das mit dem sms chat ist blöd ist mir jetzt erst richtig aufgefallen da ich heute mal richtig viele sms geschrieben hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

so habe es mit den Black Touchplayer jetzt nochmal neu heruntergeladen und ersetzt trotzdem kommt es zur Fehlermeldung das meine MP3 Dateien defekt seien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Was mir noch in allen Roms fehlt also was ich finde was zum standard gehören sollte wäre nen programm für pdf dateien zum öffnen.

Ansonsten ja das mit dem sms chat ist blöd ist mir jetzt erst richtig aufgefallen da ich heute mal richtig viele sms geschrieben hatte

PDf Reader ist ziemlich gross und das andere ich habe keine Adobe Reader Cab nur eine exe über Active Sync und die anderen sind Käse weil sie sich nicht automatisch öffnen wenn man direkt vom internen Speicher ein Pdf Dokument öffnen will.

Also das mit dem Scrollen habe ich bei einen meiner Omnias da lässt es sich nicht im email und Sms Modus Scrollen sonst wunderbar.Habe es gerade nochmal ausgiebug getestet bei mir geht das wunderbar.Habe nämlich auch gerade viele SMS mir selbst geschickt für ein neues Design das verrrate ich aber noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Bei mir geht es auf 2 omnias nicht, also öffnet sich immer die zoom option

für pdf kann ich pocketxpf empfehlen der öffnet auch pdfs vom internen speicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Bei mir geht es auf 2 omnias nicht, also öffnet sich immer die zoom option

für pdf kann ich pocketxpf empfehlen der öffnet auch pdfs vom internen speicher

mmhh verstehe ich nicht hast es mal mit dem Stylus versucht vielleicht muss der Touchsscreen neu eingerichtet werden da gabs hier auch schonmal ne Diskussion zu weil der Scroll Balken nicht ging also ich muss mir für ein Omnia nen neuen Touchscreen holen ist sowieso noch erste Generation.

Pocket PDF OK suche ich mal und probiere es mal aus aber das ist doch wieder ein Programm das absolut nicht jeder brauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Den PDF Reader kann man ja problemlos nachinstallieren, wenn man ihn braucht. Die Customroms sind ja auf viel freien Speicher ausgelegt, und da ist es ja völlig OK, wenn der PDF Reader wegfällt.

Hier mal zwei Links

https://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/49953-acrobat_reader_fuer_omnia.html

https://adobe-reader-ppc.softonic.de/pocketpc

Ansonsten auf ein Originalrom wechseln, da lassen sich ja PDF´s öffnen, soweit ich mich erinnere. Hab nur einmal den Straßenbanhfahrblan in Nürnberg abgerufen und das war PDF. Konnte ich öffnen ohne was installiert zu haben...

Edit: Mist, zu langsam. Aber dafür mit Links :-)

Bei mir funktioniert übrigens das scrollen auch problemlos im SMS-Menü...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Eins ist nen altes Omnia 8GB und das andere ist nen neues mit getauschten Display und neu eingerichtet. In jedem anderen Bereich wo ich scrollen kann oder muss geht es perfekt, daher meine Frage.

hier gibts übrigens

https://prdownloads.sourceforge.net/pocketxpdf/PocketXpdf_0.5.0.CAB?download

leider ist bei pocketxpdf nicht so wie das originale das fand ich schöner also lief wesentlich schneller, vielleicht hat das ja jemand als cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Eins ist nen altes Omnia 8GB und das andere ist nen neues mit getauschten Display und neu eingerichtet. In jedem anderen Bereich wo ich scrollen kann oder muss geht es perfekt, daher meine Frage.

hier gibts übrigens

https://prdownloads.sourceforge.net/pocketxpdf/PocketXpdf_0.5.0.CAB?download

leider ist bei pocketxpdf nicht so wie das originale das fand ich schöner also lief wesentlich schneller, vielleicht hat das ja jemand als cab

Jetzt schaffst du mich hehe:) Ne dann versuch doch mal den SCreen neu zu kalibrieren was anderes weiss ich jetzt auch nicht also bei mir geht es auf einen Omnia wunderbar.Das höre ich auch wieder seit sehr langem mal wieder das es da Probleme giebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.