Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ExilHH

Deine Farbkombination teile ich voll und ganz aber auch in unserem Alter habe ich gegen diesen Zustand nichts einzuwenden.

Club...????

Meinst du blau-schwarz oder doch nicht etwa rot-schwarz??? (Glubb). Übrigens wir sind bloß einige Kilometer außeinander.

Grüße

<lach> Glubb...nee, um Gottes willen...wenn du das meinst sag ich nur braun-weiß! Ich meinte eher den "Club der blau gestylten Omnias".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Zum Teufel nochmal WK-Task.

Hab Norrins neue blaue Taskbar drauf.

Hab dann die Wk-Task so eingestellt, dass man nur die Icons sieht und diese dann nur auf das Startzeichen ganz vorne minimiert. Da hab ich immer die tolle Schrift von Norrin gesehen.

Jetzt auf einmal, ohne ersichtlichen Grund läst sich das nicht mehr bewerkstelligen.

Wk-Task akzeptiert nur noch einen Abstand von der linken Seite von 181.

Gehts drüber hinaus setzt er das einfach zurück.

Auch zeigt er mir an, dass nur Icons angezeigt werden, es wird aber immer die Schrift mitangezeigt.

@ Jetzt hab I den Skin für den X Button geändert und es geht wieder. Versteh dad wer. Unglaublich dieses Omnia. Werte sind die gleichen, nur der Text is jetzt wieder weg und nur die Icons da.

I werd deppat.

OLE Audi Cup OLE

Hoffentlich bleibts nicht der einzige Titel.

bearbeitet von pauletta05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Da bin ich aber mal gespannt, nutze gerade das showecase rom mit spb nachinstalliert weil ich die zusatzprogs so drinne habe, wäre cool wenn du mal nen spb rom mit den ganzen progs machen würdest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi pauletta05

Ne Frage zu WKTask

Bei WKTask gibt es doch nen Ordner wo die ganzen Skins für die X und OK Buttons drauf sind oder ?

Wenns geht, kannste die mir hochladen ? Alle diversen Skins die du für WKTask hast, ich sag schonmal danke.

Hoffe Du hast mich verstanden, was ich will.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hi pauletta05

Ne Frage zu WKTask

Bei WKTask gibt es doch nen Ordner wo die ganzen Skins für die X und OK Buttons drauf sind oder ?

Wenns geht, kannste die mir hochladen ? Alle diversen Skins die du für WKTask hast, ich sag schonmal danke.

Hoffe Du hast mich verstanden, was ich will.

Sind in deinem Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Da bin ich aber mal gespannt, nutze gerade das showecase rom mit spb nachinstalliert weil ich die zusatzprogs so drinne habe, wäre cool wenn du mal nen spb rom mit den ganzen progs machen würdest

ICh kann ja mal eines mit den Programmen machen wird dann unter wunsch Roms zu finden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hey Tom, dein neues Bild erinnert mich irgendwie an Bernd das Brot auf Speed... *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

hehe da haste recht schäm ich stell mich in die Ecke und heule.Ja das grösste Problem derzeit ist das für Wm6.5 jeden 2ten tag ne neue Version ruaskommt in der Version sind die Probleme in der nächsten die letzte Woche abs die 23007 Montag die 23009 heute gibt es die 23016 für Samstag wirds wohl die 23020 sein was soll ich da machen.Ich denke das liegt daran das bald die neuen Smartphines mit Wm6.5 rauskommen.Wenn ich heute eine Version rausbringe wird morgen gefragt kannste nicht die neue Version verbauen

Ok danke Tom verstanden dann muss halt gewartet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA laskerlu ich bin total genervt gerad von Wm6.5 ich habe schon so oft angefangen umsonst da kam die nächste Version .Ich währe nur noch am Kochen also das geht dann zu weit.Gestern habe ich wieder gelesen es gibet zwei 23016 Versionen eine Style Version und eine stabile normale Version ich werd verrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

JA laskerlu ich bin total genervt gerad von Wm6.5 ich habe schon so oft angefangen umsonst da kam die nächste Version .Ich währe nur noch am Kochen also das geht dann zu weit.Gestern habe ich wieder gelesen es gibet zwei 23016 Versionen eine Style Version und eine stabile normale Version ich werd verrückt

In der Tat, am besten auf die Final warten, hacke sie ab fertig.

Lädst du die SPB noch heute morgen rauf, und gibt es ausser den optischen Verbesserungen auch noch andere Verbesserungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

J bin gerade dabei sie hochzuladen ist zur hälfte oben.Also ausser den optischen sachen wie Telefonbuch schwarz Anruflisten jetzt in Programme habe ich den Windows Ordner ein wenig entseucht gut ist nicht sichtbar .ZUdem wurde das VC Design black von Norrin mit eingebaut habe ich aber meinen Design ein wenig verändert.Und es gibt jetzt ein Progr cleanRam was den Programmspeicher endlich aufräumt.ISt ein kleines nützliches tool.

Ach ja und ein neues Keyboard Design ist auch drin.

Freier Speicher hat sich bei 129,00mb gehalten

Edit:So hochgeladen stlle es jetzt online.Ich hoffe ihr seit mit dem Rom zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

J bin gerade dabei sie hochzuladen ist zur hälfte oben.Also ausser den optischen sachen wie Telefonbuch schwarz Anruflisten jetzt in Programme habe ich den Windows Ordner ein wenig entseucht gut ist nicht sichtbar .ZUdem wurde das VC Design black von Norrin mit eingebaut habe ich aber meinen Design ein wenig verändert.Und es gibt jetzt ein Progr cleanRam was den Programmspeicher endlich aufräumt.ISt ein kleines nützliches tool.

Ach ja und ein neues Keyboard Design ist auch drin

Ups ist ja ne Menge Tom, wann gibts für dich mal Ferien :eusa_danc .

Bin hier gerade am arbeiten, werde sie mir dann noch runterladen und flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Man wir haben heute die selben gedankengänge ich werde ab nächste Woche auf jeden Fall eine Woche hier mal Pause machen definitiv.Mir geht bei der Hitze die Luft so langsma aus muss auch mal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Man wir haben heute die selben gedankengänge ich werde ab nächste Woche auf jeden Fall eine Woche hier mal Pause machen definitiv.Mir geht bei der Hitze die Luft so langsma aus muss auch mal sein

Dann werden aber viele dich hier vermissen :alright: .

Bin am herunterladen, berichte dann sobald geflasht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Dann werden aber viele dich hier vermissen :alright: .

Bin am herunterladen, berichte dann sobald geflasht ist.

JAja ein paar leichte klopfer am Nacken könnte ich gebrauchen hehe.Naja irgendwann geht mir auch die Luft aus wie gesagt.Ich habe die letzten wochen nur daran gebastelt das Rom zu perfektionieren ich denke dieses Spb Rom ist perfeckt wer da was dran auszusetzen hat dann weiss ich auch nicht mehr.ach und das Programm Showcase habe ich auch eingedeutscht bzw bei meinen English hat ExilHH mir freundlicherweise geholfen.

Edit:Für Maestro werd ich noch ein Rom am WE bauen wo alle Progs in Spb drin sind dann ist auch er glücklich

Edit2:Maestro also mir ist gerade aufgefallen das ja nur die Programme TotiCommander und ClearTemp nachinstaliert werden müssen HTC Rechner habe ich ja ganz rausgenommen.Also für zwei Programme ein neues Rom bauen währe echt blöd.ODer willst du noch andere Progs drin haben

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

So Rom ist drauf, scheine aber irgendwie blind zu sein sehe keine Änderungen z.b. das CleanRam, habe meine Daten mit SPB Backup zurückgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na wenn du deinte Daten zurück spielst spielst du ja das alte Rom drauf schonmal daran gedacht.Oder spielst du nur Kontakte usw zurück also wenn du in Programme gehst sollte clean ram config zu sehen sein wenn du oben links audf den button klickst siehst du das startmenu da ist clean ram aufgeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Gibt doch jetzt die neue Version von SPB Backup mit der Romupdatefunktion ;)

Damit sollte es doch eigentlich klappen, dass das alte Rom nicht zurück gespielt wird, oder täusche ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

aha kenne ich noch garnicht de neue version muss ich gleich mal schauen.Aber in meinen Rom ist definitv Clean Ram enthalten habe das Rom ja selbst gerade drauf.Währe ja ein ding wenn ich das falsche hochgeladen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.