Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
oke01

Hallo,

ich weiß, eigentlich gehört es nicht hier hin, da ich aber gerade gelesen habe das Bachmeierka dasselbe Problem hat, dachte ich schreib ichs trotzdem ;)

Mein Handy hat heute morgen nämlich auch gerade total den Geist aufgegeben. An dieser super Firmware wird aber jawohl nicht liegen. Ich tippe mal auf Tiefentladung meines Akkus. Wenn ich ans Ladegerät gehe leuchtet die LED manchmal noch ganz kurz rot auf aber hört schnell wieder auf zu leuchten. Akku schon neu bestellt und denn hoffe ich das es damit wieder rennt wie Sau! Kannst dich ja mal melden wenn es bei dir geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hi tom33,

hab gerade mal wieder fleißig gelesen und bin wieder in Flashfieber :) Hab gerade deine SPB Version von heute runtergeladen. Werde gleich mal schaun was dein Rom schönes beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Tom noch kurz zur Information, war bis jetzt unterwegs. Neuste Rom absolut top, neuste Sachen sehen echt geil aus, toller Job deinerseits, danke dir nochmal bevor du ne Woche untertsuchstt.

Ops sorry wollte schreiben untertauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Guts Nächtle Tom

Ok gute Nacht bis morgen .Ich werd auch gleich meine Glotzkorken dicht machen und mich von den Schlafläusen beissen lassen :lol:

@laskerlu: Ok da bin ich ja zufrieden das dir das Spb Rom gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hallo noch einmal,

ich wünsch euch auch eine gute Nacht!

Hab gerade noch die Shell 3.01 aufgespielt. Nun ist aber leider die SPB Black Edition wech. tom33 kannst du die Bilder als Cab bereit stellen. Oder gibt es sonst eine Möglichkeit SPB wieder in black zu bekommen.

Die 3.01 ist erforderlich wenn man z.B. den Kalender AgenaOne über den SPB Bildschirm (Kalender) anwählen möchte. Dazu gibt es ein Plugin damit gehts dann. Funktioniert aber leider nicht mit der Version die auf dem Rom ist.

Ansonsten ..... wieder mal ne tolle Leistung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wie jetzt ? Geht ihr jetzt alle pennen oder wie, die Party hat doch gerade begonnen?

@Bachmeierka

Tja, das ist dann natürlich ganz böse.....hoffe du kriegst es wieder am laufen. Drück Dir die Daumen und beim nächsten mal bitte erst durchlesen, dann downloaden.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Wie jetzt ? Geht ihr jetzt alle pennen oder wie, die Party hat doch gerade begonnen?

@Bachmeierka

Tja, das ist dann natürlich ganz böse.....hoffe du kriegst es wieder am laufen. Drück Dir die Daumen und beim nächsten mal bitte erst durchlesen, dann downloaden.

Ich bin doch auch noch da:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Schlaft alle schön und träumt nicht zu feucht, he he....

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

ohman, echt alle schon weg ;) na wer weiß was ihr so alles träumt :P ihr spielt bestimmt nur am handy rum :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Hi Tom, du das mit dem flashen wie du gestern geschrieben hast klappt nicht. Der Start Button wird nie schwarz. mach es so wie du beschrieben hast.

@ Norrin, ich hab alles durchgelesen, und hatte die Taskbar auch schon mal drauf, nur ich hab neu geflasht und hab danach übersehen dass das sdkcerts nicht mehr installiert ist. Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ohman, echt alle schon weg ;) na wer weiß was ihr so alles träumt :P ihr spielt bestimmt nur am handy rum :lol:

ja unter der Decke:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi Tom, du das mit dem flashen wie du gestern geschrieben hast klappt nicht. Der Start Button wird nie schwarz. mach es so wie du beschrieben hast.

@ Norrin, ich hab alles durchgelesen, und hatte die Taskbar auch schon mal drauf, nur ich hab neu geflasht und hab danach übersehen dass das sdkcerts nicht mehr installiert ist. Bitte helft mir

versuch mal am omnia einen hardreset über die tasten annehmen und auflegen beide gedrückt halten und dabei einschalten, halte die 3 tasten mal 5 sek. gedrückt ob sich was tut:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hi,

kann hier nur beschreiben wie ich es seit ewigen Zeiten mache und noch nie Probleme hatte:

1. Omnia mit PC (XP) verbinden

2. Active Sync Verbindung als Gast oder User herstellen

3. Rom Software starten und das Mäuschen auf Start legen (aber noch nicht drücken)

4. ins Resetloch mit dem Stift oder ner Büroklammer pieksen

5. Jetzt drauf achten wenn der Omnia resetet dann geht der Startbutton auf "schwarz" und man kann ihn anklicken.

6. Abwarten und Tee trinken...

7. Nach dem Rom Update fährt der Omnia wieder hoch und zeigt sein neues Rom

8. Abwarten..... der Omnia startet noch einmal neu....

9. Omnia Datum einstellen - FERTIG

Viele Erfolg! ....... und sollte das nicht beim ersten Mal funktionieren dann probiere es einfach noch einmal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Vielen Dank für eure Tipps. Werde alles Versuchen.

Wie meinst du Aktive Sync Verbinden als Gast oder User herstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Vielen Dank für eure Tipps. Werde alles Versuchen.

Wie meinst du Aktive Sync Verbinden als Gast oder User herstellen?

Aber eins nach dem anderen erstmal den Hardreset versuchen mit Tasten dann die Anleitung von T.E.S. (das geht habe ich selber schon gehabt) dann service Point :huh:(ich hoffe natürlich nicht)

Viel Glück:alright:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Das mit der Tastenkombination funktioniert nicht. :-( Oh mann ich verzweifle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Wie soll ich mit Aktive Sync verbinden? Der findet das Handy ja nicht weil es nicht ganz hoch fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Nachtrag Hardreset der schlimmsten Art: :)

damit alles wirklich sauber läuft sollte man vorher:

Stern 2767 Stern 3855 Raute - Einen Moment warten, Gerät startet neu.

Ist wie ein Omnia Hardreset ! alle Daten gehen verloren!!!

eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.