Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Danke hab die PN bekommen. ich hoff dass es klappt. ich werde es am Montag weg schicken da heute die Post schon zu hat. Soll ich dir einen Zettel dazulegen was war oder kennst dich aus? Soll ich es mit Akku oder ohne schicken. Karten usw tu ich raus.

INFO: Habe in meinem Thread nochmals nen dicken fetten Hinweiss geschrieben, damit in Zukunft sowas hier nicht mehr passiert.

@ Bachmeierka

Es tut mir leid, was deinem Omnia passiert ist. Hoffe für dich, daß tom33 es hinkriegt und du wieder Freude am Omnia hast. Drücke fest die Daumen.

Gruß

Norrin.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Alles klar mach ich. ich hoff du bekommst es wieder hin. Hatte zuletzt das Rom mit showcase drauf, war auch wirklich zufrieden damit. Kannst es aber auch mit der original Firmware von Samsung flashen wenn das geht. Mir ist es ziemlich egal, hauptsache es läuft wieder.

Tja hab wohl mit meinem Fehler richtig was ins rollen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Mannomann, da hockt man harmlos und brav im Büro und verpasst mal wieder die dramatischsten Höhepunkte... ;o)

Keine Panik der Tom kriegt das schon wieder hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Alles klar mach ich. ich hoff du bekommst es wieder hin. Hatte zuletzt das Rom mit showcase drauf, war auch wirklich zufrieden damit. Kannst es aber auch mit der original Firmware von Samsung flashen wenn das geht. Mir ist es ziemlich egal, hauptsache es läuft wieder.

Tja hab wohl mit meinem Fehler richtig was ins rollen gebracht.

Ich mach heile Daumen drücken habe schon den Defribrilator aus dem Schrank geholt mache gerade tests mit meinen Hund damit es läuft wenn das Omnia eintrifft:blob::blob::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

ok mach das. Vielen Dank für eure Hilfe. Und natürlich vielen Dank Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nichts zu danken ich helfe doch gerne und da ich sowieso Urlaub mache nächste Woche habe ich ja zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Weiss jemand zufälligerweise, wie ich die Trennung in der Taskleiste weiter nach links bekommen kann? Siehe Bild.

post-356340-14356822884858_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Also bei WKTask stell ichs auf "Anzeige wie Desktop" und kanns dann wie bei der unfixierten Taskleiste am PC mit dem Stylus nach links ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also bei WKTask stell ichs auf "Anzeige wie Desktop" und kanns dann wie bei der unfixierten Taskleiste am PC mit dem Stylus nach links ziehen.

Anzeige wie Desktop? Wo steht das denn im wktask?

Edit:

Habe ein paar Zahlenwerte im wktask geändert. Jetzt passt´s. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TurboXXL

Bekommt man den einfachen schwarzen Skin für den Phone Dialer irgendwo separat?

Mag nimmer flashen, nachdem ich mein Omnia schon getötet hatte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Bekommt man den einfachen schwarzen Skin für den Phone Dialer irgendwo separat?

Mag nimmer flashen, nachdem ich mein Omnia schon getötet hatte ;)

JA den bekommste aber da muss ich erst eine cab bauen mal sehen ob ich das heute noch schaffe ansonsten morgen.Weil die Original Cab ist für den dialer ich glaube 9 oder 11mb gross und bei mir im Rom ist der Dialer nur 400kb gross also schon ein Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TurboXXL

Danke schonmal, eilt nicht. Mich würden ja prinzipiell alle Designs aus der SPB 3.0 Black Edition interessieren, aber das geht wohl nicht ;) Die cab kann ich dann normal installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Das mit der Tastenkombination funktioniert nicht. :-( Oh mann ich verzweifle

hi, hatte auch das problem wie du... habs aber so wieder zum laufen bekommen *freu*

vielleicht kann ich dir ja hilfen, habe hier alles mitgelesen. versuch mal so den hardreset auszuführen, bevor du es am montag wegschickst:

1. omnia einschalten

2. mit dem stylus softreset

3. die tasten annehmen und auflegen beide gedrückt halten (ca. 5 sec.) bis da steht das du formatieren kannst

4. formatieren und wieder mit dem omnia glücklich sein!

ps. kannst mir ja berichten, obs geklappt hat

gruß,

shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

naja shortypac vielleicht gehts aber das haben wir schon versucht das Problem ist einfach das das Omnia ja nicht hochfährt es bleibt nach dem Bootscreen stehen das wahrs.Die Datei in der Taskbar blockiert das ganze Omnia eine ganz böse Datei ich weiss auch nicht warum die so ein schaden anrichten kann.Schon alleine wenn du die nur ins Windows Verzeichnis kopierst ist alles dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

naja shortypac vielleicht gehts aber das haben wir schon versucht das Problem ist einfach das das Omnia ja nicht hochfährt es bleibt nach dem Bootscreen stehen das wahrs.Die Datei in der Taskbar blockiert das ganze Omnia eine ganz böse Datei ich weiss auch nicht warum die so ein schaden anrichten kann.Schon alleine wenn du die nur ins Windows Verzeichnis kopierst ist alles dahin

ja genau so war es bei mir auch, der normale hardreset hat bei mir auch nicht funktioniert...

hab dann halt selber rumprobiert und war erstaunt das man so auch einen hardreset machen kann. ist auch meiner meinung nach viel leichter da man nicht mehr 3 tasten gedrückt halten muss^^

ps. hoffen wir das sie auch soviel glück hat wie ich! ansonsten bin ich mir sicher das du das hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA ich denke das wird schon es sei den es ist mehr kaputt aber ich hatte ja auch wie du das gleiche Problem auf meinen beiden Omnis und habs auch hinbekommen wobei deine Variante bei mir auch nicht funktioniert hat bei mir ging es nur mit dem flashen werde es aber mit deiner Variante nochmal versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TurboXXL

Hab mir gerade die Touch Player Black Edition aus Post 1 installiert. Ist das normal, dass da lila Schrift dabei ist?

Und beim Samsung Black Keyboard die schwarze Buchstaben auf grauem Hintergrund mit gelben Pfeilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hab mir gerade die Touch Player Black Edition aus Post 1 installiert. Ist das normal, dass da lila Schrift dabei ist?

Und beim Samsung Black Keyboard die schwarze Buchstaben auf grauem Hintergrund mit gelben Pfeilen?

Jawohl das ist richtig in meinen SPB Rom ist das Keyboard aber mit blauen Pfeilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hans.baun

hallo tom, habe wieder maln kleines problem. seit ich dein rom draufhab bekomme ich permanente fehlermeldungen bei folgenden aktionen und programmen:

bei igo8, messaging- wenn eine mail eintrifft, und wenn ich das omnia an den pc stoepsele über activsync. habe die Spb shell 3 installiert. hast du von diesen problemen schon gehört? die programme lassen sich dann nicht starten bzw. weiterbetreiben. gibt es evtl. ein update deines literoms wo diese probleme nicht mehr auftreten?

hast du denn hier wirklich keinen tip tom33???

Läuft bei euch allen anderen das cleanrom von tom vom 4.6.09 ohne fehlermeldungen bei den beschriebenen programmen?

heute wars wieder zum mäusemelken, wenn du igo zum navigieren brauchst und ständig diese meldungen kommen er kann irgendwelche exes nicht ausführen, bei schneller fahrt dann die noch an der mitte der frontscheibe wegklicken um navigieren zu können ist lebensgefährlich!!! und garnicht so meine sache. habe das teil dann hinten auf die rücksitzbank geschmissen und bin mit dem festnavi weiter

ab und zu kann er auch den wktask nicht ausführen und meckert zu wenig speicher... bei 101 bzw. über 60 mb frei

gibts denn wirklich keine andere lösung als das original samsung mit ca 30mb!!! freiem speicher wieder zu installen, damit es läuft wie vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also ich habe selber igo drauf die neueste Verison und habe hier überhaupt keine deiner besagten Probleme keine ahnung was bei dir los ist bei mir läuft alles so wie es sein soll.Vielleicht ist ja deine igo version Fehlerhaft es kann ja nicht am Rom liegen wenn igo irgendwie meckert oder andersrum.Teste doch mal alles ohne igo und wenns dann läuft weisst du wo der Fehler liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.