Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

hast du denn hier wirklich keinen tip tom33???

Läuft bei euch allen anderen das cleanrom von tom vom 4.6.09 ohne fehlermeldungen bei den beschriebenen programmen?

heute wars wieder zum mäusemelken, wenn du igo zum navigieren brauchst und ständig diese meldungen kommen er kann irgendwelche exes nicht ausführen, bei schneller fahrt dann die noch an der mitte der frontscheibe wegklicken um navigieren zu können ist lebensgefährlich!!! und garnicht so meine sache. habe das teil dann hinten auf die rücksitzbank geschmissen und bin mit dem festnavi weiter

ab und zu kann er auch den wktask nicht ausführen und meckert zu wenig speicher... bei 101 bzw. über 60 mb frei

gibts denn wirklich keine andere lösung als das original samsung mit ca 30mb!!! freiem speicher wieder zu installen, damit es läuft wie vorher?

Ich habe sein clean Rom drauf. Mit MS3 und iGO. Kann auch momentan keine Fehler feststellen.

Dann würde ich an deiner Stelle neu flashen. Und am besten, nach dem flashen den internen Speicher löschen. Entweder über WinMo bei Werkseinstellungen oder wenn du mit dem Stift ein Softreset machst, die beiden Hardwaretasten gleichzeitig drücken. Wenn du das gemacht hast dann extra noch *2767*3855# Danach kannst alles neu installieren. Mach immer mal einen check zwischen durch. Ob´s noch klingelt, :haha2: ob andere Sachen noch funktionieren. Wenn ja dann weiter installieren bis zum Schluß. Und dann wirste sehen, dass alles besten läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TurboXXL

Jawohl das ist richtig in meinen SPB Rom ist das Keyboard aber mit blauen Pfeilen

Mhh, aber auf nem Screen hab ich gesehn, dass zumindest die Buchstaben weiß sind :rolleyes:

Edit: Seh grad, dass Zahlen und Symbole weiß sind.

bearbeitet von TurboXXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

@hans,baun

Bei mir läuft Igo fehlerfrei , nen Satfix innerhalb Sekunden, und auch alles andere ohne Probleme, am besten du gehst nach heikos Anleitung vor, also Hardreset.

Die Firmware von Tom ist absolut fehlerfrei, habe sie jetzt lange genug drauf, also am besten immer selbst mal schaun was man selbst installiert hat, und den Fehler da suchen. Bei Ordungsgemässem flashen ist die Firmware fehlerfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Hallo Tom,hab mal auch gerade wieder geflasht und läuft auch alles bestens.Ich hätte da aber doch noch zwei Wünsche

erstens hätte ich auch Interesse an dem schwarzen Skin für den Phone Dialer, und zweitens wollte ich mal fragen,ob Du beim nächstenMS3.0 Clean Rom die aktuelle Version von Spb Mobile Shell nehmen könntest.

Der Grund ist einfach,dass in der aktuellen Version die Integration von Thumbcall möglich ist.So muss ich nach dem Flashen Spb updaten,wobei leider immer ein Teil des Blackskin auf der Strecke bleibt.In meinem Fall der Phonedialer,daher das Interesse an der cab.

Ansonsten hst Du wieder gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,hab mal auch gerade wieder geflasht und läuft auch alles bestens.Ich hätte da aber doch noch zwei Wünsche

erstens hätte ich auch Interesse an dem schwarzen Skin für den Phone Dialer, und zweitens wollte ich mal fragen,ob Du beim nächstenMS3.0 Clean Rom die aktuelle Version von Spb Mobile Shell nehmen könntest.

Der Grund ist einfach,dass in der aktuellen Version die Integration von Thumbcall möglich ist.So muss ich nach dem Flashen Spb updaten,wobei leider immer ein Teil des Blackskin auf der Strecke bleibt.In meinem Fall der Phonedialer,daher das Interesse an der cab.

Ansonsten hst Du wieder gute Arbeit geleistet.

der schwarze Dialer ist doch im aktuellen Spb Rom drin schaue nochmal nach.Spb 3.0.1 kann ich derzeit nicht einbauen weil es dazu noch keine registry auf dem MMarkt gibt weder bei Modco noch bei den xda aus diesem grunde geht es derzeit nicht ich selber habe es auch schon versucht man kommt aber leider nicht dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

,danke für Deine Antwort,schade,naja vielleicht ändert sich das ja mit der Registry mal,ist ja auch kein Ding Mobile Shell nochmal düber zu bügeln

der schwarze Dialer ist doch im aktuellen Spb Rom drin

stimmt schon,nur ist bei mir nach ein paar Neustarts wieder die normale Tastatur da.Mittlerweile hab ich das Problem auch einschränken können,und zwar ist entweder die OmniaPatchedDialer cab oder das updaten auf die aktuelle Spb Version,Ich tendiere eher zur cab.

Daher wäre es schön,wenn Du die Phone Dialer schwarz cab seperat zur Verfügung stellen könntest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

,danke für Deine Antwort,schade,naja vielleicht ändert sich das ja mit der Registry mal,ist ja auch kein Ding Mobile Shell nochmal düber zu bügeln

stimmt schon,nur ist bei mir nach ein paar Neustarts wieder die normale Tastatur da.Mittlerweile hab ich das Problem auch einschränken können,und zwar ist entweder die OmniaPatchedDialer cab oder das updaten auf die aktuelle Spb Version,Ich tendiere eher zur cab.

Daher wäre es schön,wenn Du die Phone Dialer schwarz cab seperat zur Verfügung stellen könntest

dann ist aber der patch Dialer wieder hinfällig.von daher kannste den gleich wieder deinstalieren ann haste den black Dialer wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Stimmt,hast recht,nur hab ich dann wieder das Problem,das die ver...Sensortaste wieder beim telefonieren aktiv ist.Oder gibt es da mittlerweile was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hi tom33, sag mal was ist aus deinem wm 6.5 projekt geworden? kommt da noch was oder wartest du bis es offiziel raus ist.

gruß,

shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Stimmt,hast recht,nur hab ich dann wieder das Problem,das die ver...Sensortaste wieder beim telefonieren aktiv ist.Oder gibt es da mittlerweile was anderes?

Hallo zusammen,

GENAU DAS IST AUCH MEIN PROBLEM

und es ist"OmniaPatchedDialer cab" der den Black Skin verschwinden läßt. Daher ja auch die Hoffnung auf eine Cab die, nachdem OmniaPatchedDialer cab ausgeführt wurde, den Black Skin wieder her zaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Hy!

Hab gestern das erste mal ein Custom-Rom aufs Omnia geflasht.....war vorher immer Kunde bei HTC und hab da auch schon erfahrung gesammelt!

Wollt hier nur kurz ein Stadement abgeben....

Hab das tom33 spb MS 3 rom geflasht...und mir fast ins Hemd gemacht...:confused:

Alles nach Anleitung....und ca. in der mitte der prozedur plötzlich

Program Error....alles vorbei dacht ich....

Naja exe nochmal ausgeführt...Soft Reset....und dann hatts geflutscht!

Also ein ganz großes Danke.....und weiter so.....freu mich schon auf de ersten WM 6.5 Roms....:blob:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrpadiman

Hallo!

Habe das Manila Rom drauf, funtkioniert einwandfrei.... aaaußer:

seit dem Rom kann ich keine Bilder mehr öffnen. Da kommt die Fehlermeldung: Die Datei... kann nicht geöffnet werden, sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen...

was kann ich da jetzt machen? Gibts das programm zum Bilder öffnen vom Omnia als Cab? Bitte um Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Hi!

Installier mal die Cab die beim Rom dabei war...HTC-Album 2.0. Dann sollte das behoben sein ;-).

greeZ

preZioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
egb22

@hans,baun

Hatte das gleiche Problem,gelöst durch Studium "Notification Qeu" Gibt ein paar Threads dazu im I-Net (XDA Dev..usw.)Ausserdem mach ich alle 48h einen Softreset.Dann funkt das Ding super.

l G egb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi tom33, sag mal was ist aus deinem wm 6.5 projekt geworden? kommt da noch was oder wartest du bis es offiziel raus ist.

gruß,

shortypac

Dieses 6.5 Rom uss ich sagen macht mir zur zit überhaupt keinen Spass jeden 2ten tag kommt ne andere Version mit anderen Problemen raus und du fängst von vorne an .Würd ich heute eine Version rausbringen ist die nächste Woche Sonntag total veraltet.Die bei Microsoft machen mich wahnsinnig anstatt die mal was vernüftiges bringen hat man nur Probleme ich stehe kurz davor aufzugeben und in 6 Wochen weiterzumachen bis die Final rausist dann hat man was vernümftiges in der Hand.Wenn ich sehe wie Doninik jeden tag am basteln ist und sehe wieviel Versionen der schon gearbeitet hat ganz zu schweigen von denen die er nicht rausgebracht hat währe ich auch von morgens bis abends nur am basteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Ich würde auch eher sagen,warte bis ne finale Version draussen ist und dann kanns weitergehen.Mcht ja auch keinen Spaß das Handy alle 3-5 Tage neuzu flashen.

Also,lass Dir von mir aus ruhig Zeit mit der 6.5er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hans.baun

@hans,baun

Hatte das gleiche Problem,gelöst durch Studium "Notification Qeu" Gibt ein paar Threads dazu im I-Net (XDA Dev..usw.)Ausserdem mach ich alle 48h einen Softreset.Dann funkt das Ding super

danke egb22 und den anderen. muss morgen aber wg anderer probleme eh zu samsung, da muss ich neu flashen mit nem originalrom wg garantie.

uebrigens hatte ein hardreset nichts gebracht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich würde auch eher sagen,warte bis ne finale Version draussen ist und dann kanns weitergehen.Mcht ja auch keinen Spaß das Handy alle 3-5 Tage neuzu flashen.

Also,lass Dir von mir aus ruhig Zeit mit der 6.5er

JA für mich ist sowas ein Rückschlag sowas mag ich nicht vor allem wenn mans verspricht und nicht halten kann wegen so einen mist .Und jeden tag von morgens bis abends Probleme suchen und neu anfangen habe ich kein Bog für Dominik ist das vielleicht was neues und interessantes sehe auch das es ihm Spass macht mir macht da aber keinen Spass.Währe jetzt auch nicht sauer wenn ihr alle wechselt und ich hier alleine bin mit meinen Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.