Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
laskerlu

JA für mich ist sowas ein Rückschlag sowas mag ich nicht vor allem wenn mans verspricht und nicht halten kann wegen so einen mist .Und jeden tag von morgens bis abends Probleme suchen und neu anfangen habe ich kein Bog für Dominik ist das vielleicht was neues und interessantes sehe auch das es ihm Spass macht mir macht da aber keinen Spass.Währe jetzt auch nicht sauer wenn ihr alle wechselt und ich hier alleine bin mit meinen Rom

Hey Mann komm herunter, hier wird dich keiner verlassen, dein Name steht für Zuverlässlichkeit und Qualität. Seit ich deine Roms drauf habe bin ich absolut zufrieden mit meinem Gerät, und ich denke mal dass die anderen es auch sein werde.

Wenn die 6.5 ofiziell erscheint ist das Omnia 2 sicher auch schon da, dann werden die meisten sowieso umsteigen, bis dahin wird halt das 6.1 noch weiter frisiert :icon_mrgr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Dann haste nen grösseres Problem, müsste anstandslos klappen mit IGO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Währe jetzt auch nicht sauer wenn ihr alle wechselt und ich hier alleine bin mit meinen Rom

Ne Ne,kannste vergessen,dazu sind Deine Roms einfach zu gut.Mach Dir keine Gedanken und mach weiter so wie bisher.Wenn es an der Zeit ist,wechseln wir gemeinsam :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja ich meine auch nur einige finden das Design ja ganz toll das ist aber auch schon alles denn sonst ist alles beim alten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ja ich meine auch nur einige finden das Design ja ganz toll das ist aber auch schon alles denn sonst ist alles beim alten

Design:?::?::?::?::?:

Wozu haben wir den Dich und Norrin besser geht´s doch nicht :lol:

Mfg

Audiolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

.....war vorher immer Kunde bei HTC [...]

Das heißt, Du hattest vorher ein HTC Touch HD und bist dann auf Omnia umgestiegen? Was hat Dich dazu bewogen und wie ist das Ergebnis?

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Wenn die 6.5 ofiziell erscheint ist das Omnia 2 sicher auch schon da, dann werden die meisten sowieso umsteigen [...]

Wenn man das auch runterladen kann, klar, sofort! :icon_mrgr

Ich warte jetzt nochmal ein bisschen, was Tom so nach seiner Sommerpause (frisch gestärkt) erfindet. Dann probiere ich wieder mal was Neues aus, in der Hoffnung, dass dann noch ein paar kleine Störungen weg sind.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

kann es sein, dass folgender code im rom nicht funktioniert?

*#0*# - (Ausführen von \Windows\LCDTest.exe)

hab ich mal eingegeben und ist nichts passiert, im original eplus-rom ging das noch... die exe ist auch nicht im windows-ordner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wenn man das auch runterladen kann, klar, sofort! :icon_mrgr

Ich warte jetzt nochmal ein bisschen, was Tom so nach seiner Sommerpause (frisch gestärkt) erfindet. Dann probiere ich wieder mal was Neues aus, in der Hoffnung, dass dann noch ein paar kleine Störungen weg sind.

Gruß, Ralf

welche Störungen hast du denn .Wennich nicht weiss was kann ich es auch nicht beheben

Na wenn kein LCD Test drin ist kann man den auch nicht ausführen oder starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

na das ist ja klar, dass die nicht ausgeführt werden kann, wenn sie nicht da ist :lol:

hatte mich nur gewundert, warum die überhaupt weg ist?!war die zu groß fürs rom? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hallo zusammen,

hab ja jetzt immer wieder von der 6.5er gelesen. Aber nachdem ich die Black Version incl. SPB Shell benutze habe ich mir einfach den 6.5 SBP Skin von den Dev´s runtergeladen.

Also der hat schon was..... wozu dann noch ein 6.5 Rom? :)

post-338121-14356822920143_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo zusammen,

hab ja jetzt immer wieder von der 6.5er gelesen. Aber nachdem ich die Black Version incl. SPB Shell benutze habe ich mir einfach den 6.5 SBP Skin von den Dev´s runtergeladen.

Also der hat schon was..... wozu dann noch ein 6.5 Rom? :)

Hey cool lade mal die Version hochund vielleicht noch evt Instalationsschritte falls kompliziert hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

na das ist ja klar, dass die nicht ausgeführt werden kann, wenn sie nicht da ist :lol:

hatte mich nur gewundert, warum die überhaupt weg ist?!war die zu groß fürs rom? ;)

Egal wie gross du kennst doch den Spruchg alles muss raus hehe ich bin ein Pfennig Fuchser auch wenn die Datei nur 60kb gross ist aber bei den ganzen test Dateien kam ich schon auf 400kb glaube ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hey cool lade mal die Version hochund vielleicht noch evt Instalationsschritte falls kompliziert hehe

Moin moin,

na wenn du meinst..... BITTESCHÖN:icon_mrgr

Also zunächst hier den Skin runterladen: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=3802838

Bzgl. SPB bin ich so vorgegangen. Die aktuelle Version 3.01 installiert. Reset, danach SPB wieder deinstalliert. Dann den kompletten Ordner von SPB unter Programme gelöscht. Reset, dann die aktuelle 3.01 wieder installiert sodass, so glaube ich eine saubere 3.01 auf dem Omnia ist. Zur Sicherheit hatte ich aber alle *.dat Dateien aus der 3.0 gesichert (nur für den Fall das ich den 6.5er Skin nicht mag und auf die Blackversion von tom33 zurück möchte) Die könnte man dann einfach auf die aktuelle 3.01 kopieren und alles ist wieder beim alten. ..... hoffe ich da ich mich nicht wirklich jeden Tag damit beschäftige.

So nun die Titanium 6.5 WQVGA.zip entzippen und aus dem Ordner "Mobile Shell" sämtliche Dateien in den Ordner \Programme\Spb Mobile Shell kopieren. Wichtig! Jetzt noch den Regestry Eintrag aus dem Ordner der Zip (Reg Changes Omnia) "Root.reg" importiren z.B. mit SkTools. Reset.... und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madmax_11

Moin moin,

na wenn du meinst..... BITTESCHÖN:icon_mrgr

Also zunächst hier den Skin runterladen: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=3802838

Bzgl. SPB bin ich so vorgegangen. Die aktuelle Version 3.01 installiert. Reset, danach SPB wieder deinstalliert. Dann den kompletten Ordner von SPB unter Programme gelöscht. Reset, dann die aktuelle 3.01 wieder installiert sodass, so glaube ich eine saubere 3.01 auf dem Omnia ist. Zur Sicherheit hatte ich aber alle *.dat Dateien aus der 3.0 gesichert (nur für den Fall das ich den 6.5er Skin nicht mag und auf die Blackversion von tom33 zurück möchte) Die könnte man dann einfach auf die aktuelle 3.01 kopieren und alles ist wieder beim alten. ..... hoffe ich da ich mich nicht wirklich jeden Tag damit beschäftige.

So nun die Titanium 6.5 WQVGA.zip entzippen und aus dem Ordner "Mobile Shell" sämtliche Dateien in den Ordner \Programme\Spb Mobile Shell kopieren. Wichtig! Jetzt noch den Regestry Eintrag aus dem Ordner der Zip (Reg Changes Omnia) "Root.reg" importiren z.B. mit SkTools. Reset.... und das wars.

hier mal ohne Link

Titanium 6.5 WQVGA.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nach meinen Urlaub werde ich dann auch endlich ein Spb Rom mit Version 3.0.1 rausbringen dann muss man nicht immer doppelt instalieren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Nach meinen Urlaub werde ich dann auch endlich ein Spb Rom mit Version 3.0.1 rausbringen dann muss man nicht immer doppelt instalieren .

Ja cool :blob: , könntest du dann auch gleich dieses Titanium Panel mit einkochen, oder ist das nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Moin moin,

Wichtig! Jetzt noch den Regestry Eintrag aus dem Ordner der Zip (Reg Changes Omnia) "Root.reg" importiren z.B. mit SkTools. Reset.... und das wars.

und das geht.Ich versuche das gerade irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja cool :blob: , könntest du dann auch gleich dieses Titanium Panel mit einkochen, oder ist das nicht möglich?

Ich versuchs werde dann eine Spb Titanium Special Version machen

Alo habe es hinbekommen das 6.5 ala Spb sieht gut aus da muss ich doch echt fragen wozu das 6.5 Rom wirklich gelungen da werd ich nach dem Urlaub was schönes bauen vor allem in deutsch (ExilHH) hehe

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Was auch cool wäre nen spb3 rom mit allen zusatz progs :)

bei mir geht das mit dem thema 6.5 nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.