Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Was auch cool wäre nen spb3 rom mit allen zusatz progs :)

bei mir geht das mit dem thema 6.5 nicht

ich hatte dir doch schon gesagt du hast die Pn überlesen nach überprüfung fehlen nur zwei Programme im Spb Rom da extra eines für zu Kochen halte ich für unsinnigdie beiden Progs ClearTemp und ich weis nicht wie das andere hiess kann man nachinstalieren oder willst du eines mit deinen eigenen Programmen.

Bei dem 6.5 Spb musst du dir sktool instalieren damit die reg instalieren und dann einfach die dats austauschen soft reset fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hier habe ich eine kleingikeit fürs Winmob Spb Ms3.0 6.5 Design gebaut.Kopieren in den internen Speicher Mortscript ausführen dann in den Ordner Womenblack gehen und da die mscr ausführen ca 15 sekunden warten und wuola ein neues Design

Uhr Design geändert zum Rom Carbon Design

Spb Winmo Design.rar

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Tom noch ne Sache, wenn du das Titanium kochst wäre es da auch möglich den neuen Internet Explorer mitzukochen, oder ist es technisch nicht möglich?

Hier habe ich eine kleingikeit fürs Winmob Spb Ms3.0 6.5 Design gebaut.Kopieren in den internen Speicher Mortscript ausführen dann in den Ordner Womenblack gehen und da die mscr ausführen ca 15 sekunden warten und wuola ein neues Design

Würde es gern versuchen, wo finde ich Mortscript?

Ok stop in der zip Datei natürlich. dümmer gehts nimmer mehr :icon_mrgr .

Trotzdem noch ne Frage, muss ich da nicht schon Titanium installiert haben, habe nur die SPB Shell drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Trotzdem noch ne Frage, muss ich da nicht schon Titanium installiert haben, habe nur die SPB Shell drauf.

jaja da musst du das titanium instaliert haben steht ja auch oben Spb Ms3 6.5.

Welchen neuen Datei Explorer kannst den mal hochladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

jaja da musst du das titanium instaliert haben steht ja auch oben Spb Ms3 6.5.

Welchen neuen Datei Explorer kannst den mal hochladen

Den Explorer der im 6.5 integriert ist, könntest ihn ja vom DominikZ anfordern.

Jetzt gehts wieder rund hier freu mich schon riesig aufs neue Rom, arbeitlos wirds du hier mit uns nie Tom :icon_mrgr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Den Explorer der im 6.5 integriert ist, könntest ihn ja vom DominikZ anfordern.

Jetzt gehts wieder rund hier freu mich schon riesig aufs neue Rom, arbeitlos wirds du hier mit uns nie Tom :icon_mrgr .

ne das nicht achso den meinst du den habe ich ja selber im 6.5 Rom muss ich mal schauen ob der überhapt funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

He ich glaub ich steh auf nem Schlauch, hab das titanium installiert laut Anweisung hat auch geklappt aber ausser dass das Wetter Icon geändert hat und unten jetzt Panels, Launcher, Contacts und Options steht hat sich nichts geändert, da ist doch der Wurm drin, welchen Fehler hab ich gemacht.

Wie gesagt bin genau nach Anleitung gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

He ich glaub ich steh auf nem Schlauch, hab das titanium installiert laut Anweisung hat auch geklappt aber ausser dass das Wetter Icon geändert hat und unten jetzt Panels, Launcher, Contacts und Options steht hat sich nichts geändert, da ist doch der Wurm drin, welchen Fehler hab ich gemacht.

Wie gesagt bin genau nach Anleitung gegangen.

Na dann streich doch mal im lifescreen über dem screen dann sollte das titanium kommen hast du auch die reg eingetragen per sktools das musste auch machen und die neun Buttons sind im Honigbienen Design

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Na dann streich doch mal im lifescreen über dem screen dann sollte das titanium kommen hast du auch die reg eingetragen per sktools das musste auch machen und die neun Buttons sind im Honigbienen Design

Ach Mann peinlicher gehts nimmer mehr, ok alles klar, oh Mist verkriecht mich mal für ne Stunde :confused: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ach Mann peinlicher gehts nimmer mehr, ok alles klar, oh Mist verkriecht mich mal für ne Stunde :confused: .

das wahr heute schon peinlich die zweite ich hole mal meinen Block raus und notiere das mal wer weiss was heute noch kommt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

das wahr heute schon peinlich die zweite ich hole mal meinen Block raus und notiere das mal wer weiss was heute noch kommt hehe

Gut dass ich nicht Rom Kocher bin hier würde ich gelyncht werden, hehe.

Ok jetzt bin ich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Hi,

Find es echt klasse, dass ihr mir alle Tipps gebt wie ich mein Omnia wieder zum laufen bringe.

Tom ich bin heute leider zu spät heim gekommen also hab ich es nicht mehr weg schicken können.

Weiß noch jemand rat? Hab noch einen Tag zu probieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hallo Leute,

na da hab ich ja ne richtige Welle angeschoben :icon_mrgr .... schön da euch der WM 6.5 Skin auch so gut gefällt.

Und wo wir jetzt schon im Fieber sind sollte man noch einmal überlegen was da noch nicht so stimmig ist....

Das betrifft jetzt erst mal das Rom mit Spb... hier ist z.B. der Taskmanager "Showcase" absolut fehl am Platz da ich das ganze auch wunderbar mit Spb hinbekomme. Legt euch einfach in den Einstellungen Tasten "Spb Task-Mgr" auf Hauptmenü. So hat man optimalen Zugriff und kann ganz elegant seine Progis schließen. Probiert mal beide Varianten aus. Erst mit Showcase und dann mit Spb, dann werde ihr sehn was ich meine.

Bei meinen Installationen versuche ich so wenig wie möglich doppelt zu belegen. Bei Spb gehts aber weiter mit den Kontakten. Wieder was doppelt.... Eines iss über!

Und dann gehört meines Erachtens noch die SpbMenuPlugins.cab hinein damit man den "eigenen" Kalender nutzen kann. Der wird dann über den Kalender von Spb angesteuert. Funktioniert aber erst mit der 3.01.

So..... und nachher wenn ich Zuhause bin werde ich erstmal tom33 sein neues "Winmob Spb Ms3.0 6.5 Design" testen.

@tom33 ..... stell doch mal nen Screenshot rein.

Cool am Titanium finde ich... bereits vom Heutebildschrim kann man alle Bereiche, von den Tools bis hin zur Navigation erreichen. Einfach top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA TES ist ja eine schöne Überlegung aber mit Showcase kannst du sofort die Programme schliessen und musst nicht erst in den Task MNGR Screen um die zu schliessen man kann es auch schnell vergessen upps da wahr doch noch was und schwups akku leer.

Nö ich stelle kein Screenshot rein soll mal jetzt selber jeder rausfinden was das schönes ist man kann ja wieder zurück zappen zur alten Oberfläche im Überraschungsei kann man auch keinen Screenshoot machen hehe

Und was ist den bitt die SPbMenuPlugin.cab na die kenne ich ja noch garnicht.Die kannst auch mal hochladen und erklären wozu die gut sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

JA TES ist ja eine schöne Überlegung aber mit Showcase kannst du sofort die Programme schliessen und musst nicht erst in den Task MNGR Screen um die zu schliessen man kann es auch schnell vergessen upps da wahr doch noch was und schwups akku leer.

Nö ich stelle kein Screenshot rein soll mal jetzt selber jeder rausfinden was das schönes ist man kann ja wieder zurück zappen zur alten Oberfläche im Überraschungsei kann man auch keinen Screenshoot machen hehe

Und was ist den bitt die SPbMenuPlugin.cab na die kenne ich ja noch garnicht.Die kannst auch mal hochladen und erklären wozu die gut sein soll

Tja, da hat man schon mal ne Idee zur kb - Ersparnis :) aber probierts trotzdem!

Bzgl. des Plugins, dieses müssste der aktuelle Link sein: https://prev.spbsoftwarehouse.com/downloads/mobileshell/SpbMenuPlugins.cab

Wie gesagt, wer Agenda One oder Pocket Informant nutzt der kann seinen Kalender nun direkt über den Spb Kalender anwählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja Showcase ist ja nur 200kb gross ist verschmerzbar .Ach dafür ist das gedacht ja ich nutze Thumbcal da gits ja eigne Dateien für zum nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Tom!

welche Störungen hast du denn .Wennich nicht weiss

was kann ich es auch nicht beheben

Tut mir leid, wenn ich mich erst jetzt melde. Ich musste viel arbeiten. Ein paar Sachen hatte ich schon mal angefragt, aber ich will Dich auch nicht über Gebühr bombardieren, Du bist hier eh schon die Mutter der Nation. Ich weiß ja noch nicht mal, ob es an Deinem Rom (Super Clean) oder einer ungünstigen Kombination installierter Programme liegt.

Unter anderem habe ich Probleme mit PDF-File-Readern, zum Beispiel Acrobat (startet nicht), TCPMP (startet nicht) und "Programme" (unten rechts, startet manchmal nicht). Ferner gehen manchmal die Internetverbindungen verloren, obwohl GB-Soft auf "Immer an" steht und auch eine bestehende Verbindung angezeigt wird (merke es an fehlenden Wetterupdates oder Opera kriegt keine Verbindung). Auch werden manchmal keine GPS-Satelliten gefunden. In beiden Fällen hilft Aus- und Wiedereinschalten des Geräts. Und schließlich kann ich WK-Task nicht mehr benutzen, weil mir sonst oben Verbindungsicons fehlen.

Vielleicht probiere ich nächstesmal wieder eine Full-Version, sofern genug freier Speicher bleibt.

Viele Grüße, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

hey.... die schielt ja :lol:

Aber ansonsten PRIMA !! .... kannste das andere Wetter auch noch mit einpflegen? Und wenn ich das nun richtig verstehe dann könnte man auch den Skin umarbeiten sodaß alles schön in deutsch dort steht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.