Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Dinis

Hallo alle zusammen bzw Tom,

habe da ein kleines Problem.

Was für eine Auflösung könnt Ihr/Du unter dem Aufnahmemodus Fortlaufend, Mosaik und Panorama der Fotokamera einstellen? (Höchste Auflösung)

Habe bei mir vor einer weile feststellen müssen das ich maximal 320 x 240 einstellen kann.

Habe mich schon bei Samsung Beschwert doch die sagen das es so normal ist.

HAT ABER NIX MIT TOM´s ROM zu TUN. TOM´s ROM IST TOP.

DER FEHLER WAR VOR MEINEM ERSTEN UPDATE.

Gruß

Dinis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hey.... die schielt ja :lol:

Aber ansonsten PRIMA !! .... kannste das andere Wetter auch noch mit einpflegen? Und wenn ich das nun richtig verstehe dann könnte man auch den Skin umarbeiten sodaß alles schön in deutsch dort steht!?

Na dann nehme doch das Wetter von dem Imarche Pack raus alle Wetter dats die mit ich glaube 16 40 54 und 60 enden und kopiere die in Prog Spb fertig

Das eindeutschen gestaltet sich schwierig weil das ausgerechnet bmps sind da musste alles neu machen hatte gedacht da man es umschreiben muss aber nicht das layout gleich ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FoRk

Hi Tom,

hab' zwar noch die normale MS 3.0 Version aber auch so, sehr gutes ROM. Eine Frage habe ich aber... Und Zwar kann ich z.B. bei Gooogle Maps nicht das Samsung Keyboard nutzen. Wenn ich versuche Buchstaben zu tippen nimmt er zwar die Anschläge aber es erschient nichts im Eingabefeld. Die Zahlen gehen jedoch und auch die normal MS Tastatur.

Kannst du mir da vllt. weiterhelfen? :)

Gruss

€: axo, Opera und die Kontakte etc. funzen aber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

hab' zwar noch die normale MS 3.0 Version aber auch so, sehr gutes ROM. Eine Frage habe ich aber... Und Zwar kann ich z.B. bei Gooogle Maps nicht das Samsung Keyboard nutzen. Wenn ich versuche Buchstaben zu tippen nimmt er zwar die Anschläge aber es erschient nichts im Eingabefeld. Die Zahlen gehen jedoch und auch die normal MS Tastatur.

Gruss

funktioniert bei mir wunderbar warum es bei dir nicht geht keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

Vielleicht mach ich ja was falsch, aber kann es sein, daß showcase sich nicht mit manila verträgt?

ein beitrag war ja schon entsprechend... kann das noch jemand bestätigen?

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Vielleicht mach ich ja was falsch, aber kann es sein, daß showcase sich nicht mit manila verträgt?

ein beitrag war ja schon entsprechend... kann das noch jemand bestätigen?

VG

JA ich weiss nicht wenn du mein Manila Rom drauf hast das ist ja mit wktask und dann noch Showcase das könnte sein das es da Probleme giebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ached

Hi Tom,

Gruss

Hi, ich habe das gleiche Problem, aber ich habe die lite Rom wk Task drauf.

Glaube es liegt an Google Maps 3.2 Version, bei der alten Version war das Problem nicht. Leider habe ich die alte Version von Google Maps nicht mehr um es zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
grendel13

Hallo Gemeinde,

drei Dinge liegen mir am Herzen:

1. Hab bei mir Moyo's ROM BHIC2 Clean geflashed (werde aber jetzt tom33's flashen, da Kollege Moyo in letzter im Standby Mode ist).

Danach tritt folgendes Problem auf:

- Bluetooth Geräte einrichten (z.B. Headset oder KFZ FSE)

- Bluetooth Gerät verbinden

- Gespräch über BT führen

- auflegen

==> kein Sound mehr, weder Mediaplayer noch klingeln

==> nur ein Softreset hilft

Ist das ein genereller BHIC2 Bug, soll heißen: Tritt das Problem auch bei tom33's Rom auf?

2. Wenn ja, ist die nächste Alternative das BHHL2?

3. Auch wenn's vielleicht lästig ist...könnte mir jemand den Post linken, in welchem beschrieben wird, wie tom33's Rom mit Moyo's zusammenspielt (d.h. falls es da überhaupt Probleme geben sollte). Eine Suche "Moyo" im Thema führt bei mir nämlich nicht zum Erfolg. (Eigene Dummheit ausgeklammert)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hallo Gemeinde,

1. Hab bei mir Moyo's ROM BHIC2 Clean geflashed (werde aber jetzt tom33's flashen, da Kollege Moyo in letzter im Standby Mode ist).

- auflegen

Ist das ein genereller BHIC2 Bug, soll heißen: Tritt das Problem auch bei tom33's Rom auf?

3. Auch wenn's vielleicht lästig ist...könnte mir jemand den Post linken, in welchem beschrieben wird, wie tom33's Rom mit Moyo's zusammenspielt (d.h. falls es da überhaupt Probleme geben sollte). Eine Suche "Moyo" im Thema führt bei mir nämlich nicht zum Erfolg. (Eigene Dummheit ausgeklammert)

Hatte auch Moyo's Rom drauf auch Bluetooth Probleme ohne Ende, Toms Rom funktioniert fehlerfrei, kannst beruhigt flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hallo Gemeinde,

- auflegen

Der kleine aber wichtige Unterschied zu vielen anderen Rom´s.... die von tom33 laufen ohne Probleme.

Hab fast alle drauf gehabt aber keines ist besser! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Der kleine aber wichtige Unterschied zu vielen anderen Rom´s.... die von tom33 laufen ohne Probleme.

Hab fast alle drauf gehabt aber keines ist besser! :lol:

Jo genau so :icon_mrgr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roman Hammer

@tom33

hab ein Omnia von A1 mit Vodafone branding, wobei ich dein ROM mit MS 3.0 draufgespielt hatte und seitdem ist es mir nicht mehr möglich ins INet zu gehen, weder auf Internet Explorer noch auf Opera (Account-Einstellungen alles noch drauf). Wenn ich auf den Internet Explorer gehe schaut es zwar aus als ob er die Seite laden würde nur bleibt die Seite Weiß und es passiert nichts weiter, bei Opera kommt wenigstens ne Fehlermeldung aber sonst nichts weiter!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich weiß ja nicht obs in österreich genauso funzt aber nen Versuch ists wert.

Die INet Einstellungen werden nach dem Flash oft nicht automaitisch wiederhergestellt.

Gibt nen ungewöhnlichen aber einfachen Trick...bei mir funzt es nach jedem Flash.

Ich wähle einen "falschen" Netzbetreiber aus, (ich bin bei EPlus und stell auf O2) dann wartest du einige Sekunden bis die neuen Einstellungen gefunden wurden. Inzwischen machste nix...nach der kurzen Wartezeit stellst du zurück auf deinen richtigen Netzbetreiber und alles ist gut.

Hoffe das klappt auch bei dir! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubman

Ich habe mal ne frage und zwar brauche ich jetzt für diese paket auch XP oder geht des auf vista ohne vm Ware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Für welches Paket? Etwas genauer darfst du deine Frage schon formulieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubman

Ich will das tom33__BHIC2_lite_Rom_Showcase_Task_25.07.09 paket auf meinem omnia installieren ( natürlich erst flashen nach anlteitung)

ich habe mich etz eingelesen im forum über flashen auch habe ich den thread über flashen für dummies gelesen.

und bei manchen updates bzw. threads steht das man windows xp dazu benötigt. wenn nicht dan VM ware benutzen. jetzt meine frage: brauche ich bei diesem tom33__BHIC2_lite_Rom_Showcase_Task_25.07.09 paket windows xp dazu?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Yepp, da du Vista hast kannst du nur unter XP (mit VM) flashen (egal welches CustomROM) oder die Version mit Grandprix wie in dem von dir genannten Thread beschrieben.

Ich hab bisher immer nur mit VM geflasht und hatte bei ca. 30 Flashs an 2 verschiedenen Omnias nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubman

also im klartext heißt das jetzt ich muss mir Vm runterladen xp image einbinden und dann kann ich losflashen ?

anders keine möglichkeit oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

doch über grandprix du nimmst den executor und zerlegst dann die hier runtergeladene exe in vier einzelteile hab bestimmt schon so 40mal geflasht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.