Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ExilHH

also im klartext heißt das jetzt ich muss mir Vm runterladen xp image einbinden und dann kann ich losflashen ?

anders keine möglichkeit oder ?

Hallooo?

Hast du dir mal die Mühe gemacht und meine Antwort durchgelesen? :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubman

kann mir mal bitte einer etwas genauer erklären ich habe mir den exuter und den grandprix runtergeladen

aber ich komme weiter nicht wirklich zurecht

bearbeitet von Toubman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Einfach den Executor starten dann klickst du rechts die ... Punkte an wählst meine exe aus und wartest kurz dann kannst du das go anklicken das Rom wird jetzt zerlegt.Danach kannst du ganz normal mit Grandprix flashen

i900_EXEcutor_1.4.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So Jungs Version 3.0.1 ist Erfolgreich eingebacken. Version Spb Titanium6.5 wurde auch erfolgreich eingebacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubman

ok soweit allles klar das mit dem exuter habe ich jetzt erfolgreich fertig aber mit dem grandprix finde ich mich einfach nicht zurecht kann mir einer erkären wie es jetzt weitergeht( sorry das ich mich so doof stelle aber ich habe es halt noch nicht so oft gemacht).

gruß

toubman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

JA ich weiss nicht wenn du mein Manila Rom drauf hast das ist ja mit wktask und dann noch Showcase das könnte sein das es da Probleme giebt

ne ne, hatte dein lite showcase drauf und hab manila nur dazu installiert. nach relativ kurzer zeit sagt das telefon es habe zu wenig resourcen- so als ob es sich langsam totläuft, bis irgendwann gar nix mehr geht. hatte es mehrfach ausprobiert- schade- weil showcase ist eigentlich ganz "genehm":icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Hallo Tom,das sind für mich als Thumcalnutzer ja erfreuliche Nachrichten,Glückwunsch.Ich freu mich schon aufs nächste Flashen (bei Deinen Roms macht es wirklich Spaß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,das sind für mich als Thumcalnutzer ja erfreuliche Nachrichten,Glückwunsch.Ich freu mich schon aufs nächste Flashen (bei Deinen Roms macht es wirklich Spaß)

Ja ich nutze selber Thumbcal von daher ist es ganz gut das jetzt endlich die 3.0.1 im Rom ist .Muss nur noch das Titanium eindetuschen und dann werde ich nächste Woche ein Rom bauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

So Jungs Version 3.0.1 ist Erfolgreich eingebacken. Version Spb Titanium6.5 wurde auch erfolgreich eingebacken

Hallo Tom was heist die 6.5 ist mit eingebacken? klär doch mal nen alten Mann (noch kein Opa) auf.

Und wo bekommt man die her?

Frage ja mal ganz höflich wie sieht das mit nem screen aus komme hier so langsam nicht mehr klar was was ist kriege auch so langsam ärger zu hause weil ich immer nur mit dem Handy spiele.

Gruß papa

vielleicht kanst du abhilfe schaffen und mir das oder uns erklären.

Danke nochmal fürs köcheln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Seite 134 ist alles diesbezüglich zur Spb titanum Oberfläche erklärt ein zwei seiten weiter habe ich dazu ein Skin gebastelt.In meinen Spb Thread ist dazu auch einiges erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Na da kann ich mich ja freuen das ich euch "Titanium6.5" ein wenig schmackhaft machen konnte.

So gesehen bekomme ich jetzt mein "eigenes" Rom. :eusa_danc

Aber denk noch einmal über die rausnahme von "Showcase" nach. Ich klicke es nun regelmäßig weg da sich Spb Task wesentlich besser verwenden läßt. Optisch passt es ebenfalls besser. Oder noch besser.... wer Showcase haben möchte kann sich ja die Cab nachinstallieren.

Nun fehlt mir nur noch der Link zum downloaden. Im Voraus:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na da kann ich mich ja freuen das ich euch "Titanium6.5" ein wenig schmackhaft machen konnte.

So gesehen bekomme ich jetzt mein "eigenes" Rom. :eusa_danc

Aber denk noch einmal über die rausnahme von "Showcase" nach. Ich klicke es nun regelmäßig weg da sich Spb Task wesentlich besser verwenden läßt. Optisch passt es ebenfalls besser. Oder noch besser.... wer Showcase haben möchte kann sich ja die Cab nachinstallieren.

Nun fehlt mir nur noch der Link zum downloaden. Im Voraus:danke:

Nö ich nehme es nicht raus weil ich es gut finde ich willauch ein 'Prog fdrin haben bis jetzt habe ich mich immer an euch gerichtet ich nutze ja das gleiche Rom hehe.Wer es nicht drin haben möchte einfach Ordner löschen und in Startmenü die Ink löschen fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

tse, tse, tse nu wird Chef aber zickig oder was ??? :eusa_naug

Wann kommt denn der Link :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tse, tse, tse nu wird Chef aber zickig oder was ??? :eusa_naug

Wann kommt denn der Link :blob:

Muss auch mal sein hihi.Wann der link kommt weiss ich nicht ich mach Urlaub irgendwann nächste Woche.Ich bastel nur vor mich hi sonst nichts .Nichts tiefgründiges einfach ein wenig basteln dann zocken ein wenig schlafen Pizza in den Orfen schieben und wieder ein wenig basteln danach zocken :blob::blob:.Und nächste Woche werd ich dann mal irgendwann ein Rom rausbringen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

@tom33

Da wir gerade bei den task managern sind; ich habe dein geniales htc task rom auf meinem omnia. Allerdings nutze ich immer taskfacade, was den HTC task manager für mich überflüssig macht. Kann ich den irgendwie löschen, schließen oder daran hindern immer im Hintergrund mitzulaufen? Im Autostartordner habe ich nichts gefunden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Ja danke an dich tolle Sache, wenn schon nicht das original dann eben schon das Feeling :icon_mrgr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Tom wie sieht es aus, hast du den Internet Explorer ans laufen gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Den habe ich auch eingebaut da es 6.1 ist ist es ja die gleiche Menuführung nur das er etwas schneller ist mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Muss auch mal sein hihi.Wann der link kommt weiss ich nicht ich mach Urlaub irgendwann nächste Woche.Ich bastel nur vor mich hi sonst nichts .Nichts tiefgründiges einfach ein wenig basteln dann zocken ein wenig schlafen Pizza in den Orfen schieben und wieder ein wenig basteln danach zocken :blob::blob:.Und nächste Woche werd ich dann mal irgendwann ein Rom rausbringen:lol:

Hi Tom,

also zum zocken bin ich bestimmt nicht geeignet. Aber damit du nicht vom Stuhl fällst und wir möglcherweise dann noch länger warten müssten würde ich die nächste Pizza übernehmen. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.