Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
therrmann

Ich werde glaube ich mal deine Manila Rom testen.

Habe im mom die Orginale wieder drauf, da ich bei Moyo mit BT-Freisprech probleme hatte. Denke mit dem kleinen Bug vom Telefonbuch kann man leben da ich eh nur Kontakte nach dem Standart sortiere. Hauptsache man hat mehr Speicherplatz.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

ichhabe aber keinen Opera aus der Firmware genommen

Nein wir sprechen gegeneinander, von vorn.

Habe DominikZ 6.5 Firmware vor gut einem Monat probiert, da ist ja logischerweise der neue Internet Explorer drin, ob du den rauskochen und in deine neue Firmware einbauen kannst.

Wenn nicht dann den Opera 9.7 Beta Browser, hoffe mich gut genug ausgedrückt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hi21

Hi leute also ich hab mir diese komische schrift installiert aber die gefällt mir nicht wisst ihr wie man die wider ändert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hi leute also ich hab mir diese komische schrift installiert aber die gefällt mir nicht wisst ihr wie man die wider ändert??

Start-Einstellungen-System und da Programme entfernen wählen da findest du die Schrift, kannst sie dann deinstallieren, Softreset fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest aka06

Hey Leute,

ich habe mir vorgestern die manilla version drauf gemacht und finde sie richtig geil aber ich wollte einen kollegen das selbe machen da habe ich aber kein voice commander:S bei mir war das so nachdem ich das handy geflasht habe hat der das installier...und bei diesem handy auch omnia hat er es nich getan wo ist mein fehler? bitte um schnelle antwort ist wichtig

danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hey Leute,

ich habe mir vorgestern die manilla version drauf gemacht und finde sie richtig geil aber ich wollte einen kollegen das selbe machen da habe ich aber kein voice commander:S bei mir war das so nachdem ich das handy geflasht habe hat der das installier...und bei diesem handy auch omnia hat er es nich getan wo ist mein fehler? bitte um schnelle antwort ist wichtig

danke schonmal im vorraus

Da gibts nur eins, auf jeden Fall nochmal flashen, kannst eigentlich nichts falsch machen ist schon komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

voice command ist Kostenpflichtig ist nicht in meinen Rom enthalten in keinen Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

voice command ist Kostenpflichtig ist nicht in meinen Rom enthalten in keinen Rom

Ach jo klar :icon_mrgr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

Keiner eine Lösung? Ich bin doch bestimmt nicht der Einzigste der o2 mit dem Rom nutzt.

Gibt es mittlerweile die Möglichkeit sich irgendwie die Homezone anzeigen zu lassen?

Wäre super wenn das funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Keiner eine Lösung? Ich bin doch bestimmt nicht der Einzigste der o2 mit dem Rom nutzt.

Beim BHHL2 wurde die Homi angezeigt warum das bei dieseer Version nicht mehr ist kann ich dir auch nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pieterra

Guten Abend.

Hab gestern diese ROM installiert "Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom Carbon Black Edition" und bin begeistert, great work !!

(Leider sieht die Taskbar anders aus als auf dem Screenshot, oder irre ich?!)

Hab nun ein Frage kann man den Wait-Curser (also der beim laden angezeigt wird) irgendwie ändern ? Trifft nicht so meinen Geschmack :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roman Hammer

Ich weiß ja nicht obs in österreich genauso funzt aber nen Versuch ists wert.

Die INet Einstellungen werden nach dem Flash oft nicht automaitisch wiederhergestellt.

Gibt nen ungewöhnlichen aber einfachen Trick...bei mir funzt es nach jedem Flash.

Ich wähle einen "falschen" Netzbetreiber aus, (ich bin bei EPlus und stell auf O2) dann wartest du einige Sekunden bis die neuen Einstellungen gefunden wurden. Inzwischen machste nix...nach der kurzen Wartezeit stellst du zurück auf deinen richtigen Netzbetreiber und alles ist gut.

Hoffe das klappt auch bei dir! ;o)

also ExilHH das war ein super Tipp, jetzt funzt es wieder, eigentlich voll simpel aber auf sowas kommt man ja doch nicht so schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Guten Abend.

Hab gestern diese ROM installiert "Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom Carbon Black Edition" und bin begeistert, great work !!

(Leider sieht die Taskbar anders aus als auf dem Screenshot, oder irre ich?!)

Hab nun ein Frage kann man den Wait-Curser (also der beim laden angezeigt wird) irgendwie ändern ? Trifft nicht so meinen Geschmack :-)

Ne leider nicht entweder oder den habe ich noch in bunt wenn du magst :lol:

Ansonsten die von Norrin drauf er hat da eine normale EierUhr in seiner Taskbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pieterra

Danke für die schnelle Antwort...ich behalt die dann so hab ja nun auch die Angst vorm flashen verloren, mal sehen was sie noch so tut... XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pieterra

Argh...

Also bin echt fast zufrieden grad...aber

Gleich hält mich jemand für bekloppt....

Hab gestern bestimmt 6 Std. hier im Forum verbracht ohne die "DIAL UR SKIN OR DIE"-Seite zu sehen...

Dann fleißig geflasht und geschwitz....dann 3 stunden Programme und Spiele installiert...

Oh mann alles nochmal machen..das schafft mich aber danke für die Antworten XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Du brauchst ja nicht alles nochmal machen einfach die SDCerts instalieren Taskbar drauf und fertig.Aber dann haste nicht mehr den schönen Dialer in schwuarz behalte mal meine hehehe

hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Du brauchst ja nicht alles nochmal machen einfach die SDCerts instalieren Taskbar drauf und fertig.Aber dann haste nicht mehr den schönen Dialer in schwuarz behalte mal meine hehehe

hier

Aber dafür hast du bei mir nen schönen Dialer in blau, ha ha ha

so schluss jetzt, will doch keinen zwingen hier, ist natürlich jedem selbst überlassen.

pieterra, für Fragen und Antworten, stehe ich natürlich zur Verfügung......he he he

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich habe dafür ab morgen früh ein privates Seelsorge Beratungsbüro für fragen rund ums Omnia hihihihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich habe dafür ab morgen früh ein privates Seelsorge Beratungsbüro für fragen rund ums Omnia hihihihihi

Tja, das werde ich wohl dann übernehmen müssen, wenn du schön im Urlaub bist.....he he he

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.