Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pauletta05

WIE LANGE NOCH????

Fühl mich wie ein kleiner Junge unterm Weihnachtsbaum.

Soll ich noch´n Witz tippen, gehts dann schneller Tom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoggle

Hallo Tom

Will ja nicht hetzen, aber kannst du schon ~~~, ungefähr, circa, oder wie auch immer sagen, wann deine Spb-Version mit der neuen FW kommt? Ich sitze hier vor meinem Rechner und zucke so langsam mit dem kleinen Finger, der heute den Knopf zum flashen drücken will. Lange kann ich ihn nicht mehr zurückhalten:icon_bigg. Aber drängen will ich dich auch nicht:madman:. Warst bis jetzt ja auch super schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom

Will ja nicht hetzen, aber kannst du schon ~~~, ungefähr, circa, oder wie auch immer sagen, wann deine Spb-Version mit der neuen FW kommt? Ich sitze hier vor meinem Rechner und zucke so langsam mit dem kleinen Finger, der heute den Knopf zum flashen drücken will. Lange kann ich ihn nicht mehr zurückhalten:icon_bigg. Aber drängen will ich dich auch nicht:madman:. Warst bis jetzt ja auch super schnell.

Bis jetzt habe ich mich immer beeilt währe gestern nicht hier hier so ein durcheinander gewesen währe ich heute um einiges weiter. Also heute wird es definitiv nichts mit dem Rom .Wenn dann morgen abend.Bin noch am ausmisten ist vieles anders im Rom da muss ich mich erstmal durch arbeiten .Die Fehlerquote ist deswegen um einiges höher aus diesem grunde arbeite ich etwas langsamer und konzentrierter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fuadwaleed

Klasse arbeit tom finde ich sehr toll;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi ExilHH

hier die Cabs, wie versprochen.

Nicht vergessen, sag Bescheid wie es LIVE aussieht.

Info: Solltest du aus irgendein Grund, kein Bock auf den Skin haben, einfach deinstallieren und du hast dein alten Skin wieder.

Sollte Dir was auffallen, bitte Bescheid geben, werde es dann korrigieren, denke aber, das alles fruchtet.

Viel Spass.:icon_mrgr

Edit: Hi Mike, die neue Cab ist da.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi ExilHH

hier die Cabs, wie versprochen.

Nicht vergessen, sag Bescheid wie es LIVE aussieht.

Info: Solltest du aus irgendein Grund, kein Bock auf den Skin haben, einfach deinstallieren und du hast dein alten Skin wieder.

Sollte Dir was auffallen, bitte Bescheid geben, werde es dann korrigieren, denke aber, das alles fruchtet.

Viel Spass.:icon_mrgr

Hi

Übrigens ehrliche meinung auch voll Cool gut.............es muß ja nicht immer Grün sein:respekt:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

@Norrin

Super Sache und nochmals fettes Danke!

@Audiolli

dir auch noch ein Danke...wegen dir seh ich meine Yucca Palme mit genz anderen Augen ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo, Tom33

ich habe dein Rom 03.06. bis heute keine Probleme.

mit dem Finger kann Mann sogar bedienen :)) vor her war das nicht der Fall musste immer Stift nehmen.Danke weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Muss mich doch auch noch einmal zu Wort melden.

Als ich das original Rom installiert hatte, und alle Programme, die ich wollte, hatte ich noch 7 MB Datenspeicher frei.

Nun habe ich das Rom vom 04.06.2009 bei mir drauf. Habe alle meine Programme installiert, und sogar noch ein paar Extras. Mit dem jetztigen Datenspeicher der mir noch verbleibt, bin ich voll zufrieden.

Herzlichen Dank.

post-373604-14356821581601_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Muss mich doch auch noch einmal zu Wort melden.

Als ich das original Rom installiert hatte, und alle Programme, die ich wollte, hatte ich noch 7 MB Datenspeicher frei.

Nun habe ich das Rom vom 04.06.2009 bei mir drauf. Habe alle meine Programme installiert, und sogar noch ein paar Extras. Mit dem jetztigen Datenspeicher der mir noch verbleibt, bin ich voll zufrieden.

Herzlichen Dank.

na das ist doch was aber soviel im gegensatz zu vorher ist auch komisch normal solltest du ja dann ungefähr um die 25-30mb frei haben.aber gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend Freunde,

Ich wollte normal in diesem Thread keine Bilder mehr posten, ABER, den Skin für den Samsung Phone Dialer MUSS ich mit Euch teilen.

Hab ihn grad fertig gemacht und einige Tests durchgeführt, FRUCHTET.:winknkiss

Nenne es The Bloody Mary.

Aber schaut selbst..............hier die Screenshots. Leute die mich kennen, wissen

was zu tun ist.:winknkiss

Bloody Mary Portrait

Achtet mal auf die Eingaben und die Zahlen, mörderisch rot......he he he:rockout:

attachment.php?attachmentid=33019&stc=1&d=1244315123

Bloody Mary Landscape

attachment.php?attachmentid=33020&stc=1&d=1244315814

GRADD Stylez

Dieses mörderische Samsung Phone Dialer, wird es für alle User, in meinem neuen Thread ( hoffentlich morgen), als CAB zur Verfügung gestellt.

post-417810-14356821581755_thumb.jpg

post-417810-14356821582177_thumb.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

aLSO IN MEINEN rOM IST ÜBERHAUBT KEIN mCgUIDER ZU FINDEN WO SOLL DAS pROG DEN GENAU ANGELEGT SEIN HABE SCHON ALLES DURCHSUCHT WEDER IN AUTOSTART NOCH SONST WO:iCH BIN MIR SICHER UND HABE AUCH GERADE NACHGESEHEN DAS ES WEDER IM oRIGINAL ROM NOCH VON MIR ANGELEGT WURDE:wIE DU DAS LÖSEN KANNST KEINE AHNUNG EINFACH AUTOSTART EXE LÖSCHEN:

mist alles gross

Hallo Tom33 das war auch nicht so gemeint das es in deinem Rom drin ist sondern das ich es auf meinem Internenspeicher installiert habe. Es jedoch beim Softreset startet er mir immer sofort die Navisoft das war bei deinem anderen Rom nicht so er hat bei diesem Rom immer wie oben beschrieben im Windowsordner und wenn ich sie lösche dann macht er sie automatisch nach einem reset wie dort hin hoffe du verstehst mich jetzt besser .Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Abend Freunde,

Ich wollte normal in diesem Thread keine Bilder mehr posten, ABER, den Skin für den Samsung Phone Dialer MUSS ich mit Euch teilen.

Hab ihn grad fertig gemacht und einige Tests durchgeführt, FRUCHTET.:winknkiss

Nenne es The Bloody Mary.

Aber schaut selbst..............hier die Screenshots. Leute die mich kennen, wissen

was zu tun ist.:winknkiss

Bloody Mary Portrait

Achtet mal auf die Eingaben und die Zahlen, mörderisch rot......he he he:rockout:

Dieses mörderische Samsung Phone Dialer, wird es für alle User, in meinem neuen Thread ( hoffentlich morgen), als CAB zur Verfügung gestellt.

Hi

Boaaaaaaaaaaaa auch cool :respekt:

Denn muß ich mir gleich mal live angucken

Mfg

Audiolli:blob:

Ups ich sehe gerade keine cab.................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom33 das war auch nicht so gemeint das es in deinem Rom drin ist sondern das ich es auf meinem Internenspeicher installiert habe. Es jedoch beim Softreset startet er mir immer sofort die Navisoft das war bei deinem anderen Rom nicht so er hat bei diesem Rom immer wie oben beschrieben im Windowsordner und wenn ich sie lösche dann macht er sie automatisch nach einem reset wie dort hin hoffe du verstehst mich jetzt besser .Gruß Manu

Ja ich habe die ganze zeit überlegt was das für eine exe ist gut ist mir jetzt klar .Warum das so ist liegt aber eher am McGuider als am Rom da kann das Rom nichts für

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Hallo Norrin,

tolle Arbeiten...WIRKLICH!!!!!

Kann so ein talentierter Skinner wie du auch etwas am Layout ändern.

Wenn man im Samsungdialer die Kurzwahlknöpfe für Kontakte etc. nicht neben, sondern unter den Zahlenblock verlegt, hätte man eine größere Tastatur und würde sie viel besser treffen können. Das war genau der Grund , warum ich mir damals den Fullscreendialer als cab. Installiert hatte ( Machte aber nur Probleme)

Das wäre richtig klasse.

Grüße

MArcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Ja ich habe die ganze zeit überlegt was das für eine exe ist gut ist mir jetzt klar .Warum das so ist liegt aber eher am McGuider als am Rom da kann das Rom nichts für

dies war aber doch beim Tom lite Rom wk nicht so warum jetzt mmh ich weiß auch nicht mehr versuche es jetzt mal alles auf Speicherkarte zu machen mal sehen was dann passiert ist es denn normal das der Internespeicher im Windowsautorun ist ? So bei mir ! Gruß Manu melde mich wenn ich alles auf Karte habe und es dann genauso ist Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

dies war aber doch beim Tom lite Rom wk nicht so warum jetzt mmh ich weiß auch nicht mehr versuche es jetzt mal alles auf Speicherkarte zu machen mal sehen was dann passiert ist es denn normal das der Internespeicher im Windowsautorun ist ? So bei mir ! Gruß Manu melde mich wenn ich alles auf Karte habe und es dann genauso ist Gruß Manu

Äm sorry aber da stimmt was nicht den internen speicher im Windowsautoran?????????????????? hast du den doppelt.

Mfg

Audiolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Äm sorry aber da stimmt was nicht den internen speicher im Windowsautoran?????????????????? hast du den doppelt.

Mfg

Audiolli

er steht im Windowsautorunordner aber nur mit der autorundatei vom navi sonst wird dort nichts angezeigt was noch alles auf dem internenspeicher ist das bekomme ich dann nur angezeigt wenn ich auf den internenspeicher gehe wo er eigentlich ist also ja habe zwei aber eben nur so wie ich jetzt beschrieben habe war sonst nie so Gruß Manu

PS : liegt wohl an der Datei jetzt ist es die Speicherkarte die dort Angezeigt wird nur verstehe ich nicht warum es beim alten Rom nicht so war

bearbeitet von Manu720

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Norrin,

tolle Arbeiten...WIRKLICH!!!!!

Kann so ein talentierter Skinner wie du auch etwas am Layout ändern.

Wenn man im Samsungdialer die Kurzwahlknöpfe für Kontakte etc. nicht neben, sondern unter den Zahlenblock verlegt, hätte man eine größere Tastatur und würde sie viel besser treffen können. Das war genau der Grund , warum ich mir damals den Fullscreendialer als cab. Installiert hatte ( Machte aber nur Probleme)

Das wäre richtig klasse.

Grüße

MArcus

Hallo Marcus

Erstmal danke, es freut mich, dass es dir gefällt.

Also, dass muss ich mir mal angucken, kann dir leider nichts versprechen.

Zumal die Zeit, da ich nur am Wochenende Zeit habe.

Werde erstmal verschiedene Skins fürs Dialer bauen, dann die Taskbar usw.

Werde also Stück für Stück an die Sachen ran gehen.

Bin noch am Anfang und muss noch viel lernen. Hab noch was Geduld.

Und bitte stellt hier erstmal keine Fragen über Themes und Skins, denn es ist hier ein ROM Thread.

Werde erst morgen ein Thread für Skins einrichten.

GRADD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

@ Norrin

:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.