Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Lachsbrot

Endlich!!! Mit nem XP Rechner und der Exe hats funktioniert!!! Danke für die vielen netten Hinweise.

Eine Frage bleibt mir doch:

Ich habe jetzt die BHIC2 Full Clean Rom geflasht. Nur steht bei unter Info DXID1 drinne???

Sag mal bitte, hattest du das Bild auf deinem Omnia gehabt?

Mit dem XP hast du die exe vom Samsungserver genommen und das Omnia gefasht und es funktioniert wieder. Richtig?

post-431264-14356823033347_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Sag mal bitte, hattest du das Bild auf deinem Omnia gehabt?

Mit dem XP hast du die exe vom Samsungserver genommen und das Omnia gefasht und es funktioniert wieder. Richtig?

Ohh ja, das Bild ist mir sehr vertraut. Da habe ich gleich nochmal unter XP geflasht und fertig. Ich denke, die sichere Variante ist wirklich unter XP zu flashen. Und für Vista User, wie ich, am besten mit VMWare flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lachsbrot

Ohh ja, das Bild ist mir sehr vertraut. Da habe ich gleich nochmal unter XP geflasht und fertig. Ich denke, die sichere Variante ist wirklich unter XP zu flashen. Und für Vista User, wie ich, am besten mit VMWare flashen.

Ich hatte Virtual box drauf und konnte leider kein Zugriff auf den USB Ports bekommen.

Beu VM Workstation will der immer eine Serial haben, wenn ich XP drauf installieren will. Also klappt das auch nicht. Hast du vielleicht einen Tipp für einen wieder hoffenden Omnianer? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich hatte Virtual box drauf und konnte leider kein Zugriff auf den USB Ports bekommen.

Beu VM Workstation will der immer eine Serial haben, wenn ich XP drauf installieren will. Also klappt das auch nicht. Hast du vielleicht einen Tipp für einen wieder hoffenden Omnianer? Danke

Yepp, mit Virtual Box hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Wenn du VMWARE benutzt, dann muss du für die Testversion, soweit ich mich erinnere, sowas wie einen Freischaltcode anfordern, am besten schaust du nochmal auf die Herstellerseite.

Edit: Wenn du dennoch nicht weiterkommen solltest, dann frag mal mein Kollegen ExilHH, er ist da eher ein Spezialist......und kann dir bestimmt viel mehr weiterhelfen als ich. Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ashina

hi eine frage hat da jemand eine einleitung für

Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom Carbon Black Edition 132,87 mb frei

wie man es auf xp bekommt?

danke vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

danke vorraus

Steht auf der ersten Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ashina

Zitat:

Zitat von ashina Beitrag anzeigen

danke vorraus

Steht auf der ersten Seite.

leider habe ich die anleitung immer noch nicht gefunden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

meinst du flashen unter Vista schaue jetzt mal auf Seite 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

GUCK GUCK:icon_roll

jemand da ???

habt Ihr Euch versteckt ???

Irgendwo ne Partie und ich bin nicht eingeladen ???

Ist ja irgendwie gruselig........

Keiner mit nem Bug ??? scheint dann heute alles perfekt zu laufen.....

Man, bin ich etwa der einzige hier im Forum. Ja ja ihr habt Euch bestimmt abgesprochen und feiert heimlich ne Omnia Party.....

UND DAS OHNE MICH........Ihr SCHWEINE.....

b6p98kml22df.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tja jeder hat ne einladung bekommen habe dir extra gestern eine geschickt jetzt ust es zu spät die Frauen tanzen hier auf den Tischen .Schon blöd wenn man hier heute alleine ist naja halt mal hier alles sauber du ich muss los einer gibt Freibier :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

GUCK GUCK:icon_roll

jemand da ???

habt Ihr Euch versteckt ???

Irgendwo ne Partie und ich bin nicht eingeladen ???

Ist ja irgendwie gruselig........

Keiner mit nem Bug ??? scheint dann heute alles perfekt zu laufen.....

Man, bin ich etwa der einzige hier im Forum. Ja ja ihr habt Euch bestimmt abgesprochen und feiert heimlich ne Omnia Party.....

UND DAS OHNE MICH........Ihr SCHWEINE.....

b6p98kml22df.gif

Ja genau! Big party in Zürich - Streetparade! Seit gestern den ganzen tag, die ganze nacht und jetzt siesta + feeeriieeeen... hurra!

smile

gruss bonsai

probleme? ja, keinen ton mehr bei sms etc trotz reboot, neustart von spb... alle einstellungen korrekt + auch unter lautstärke alles eingestellt, trotzdem kein ton und kein hinweis mehr bei nem sms oder mms... nutzt alles nichts mehr. hab jetzt in der not smileysms installiert damits wieder geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Supi danke dir werd ich nachher mal ausprobieren wie es ausschaut im Rom.JA du weisst ja nur Geheimniskrämerei hehe.Aber die Manga Tussi macht sich gut dieses mal die muss neu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

diesmal ohne Kommentar

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Hi, mir fällt bei der schwarzen SPB-ROM immer wieder auf, dass das Omnia immer wieder zum Heute-Bildschirm bzw. zum Lifestyle springt, während ich etwas anderes mache.

Mit anderen Worten: die aktuelle Anwendung geht einfach zu.

Das Ganze ist sporadisch und nicht reproduzierbar, und auch -aber seltener- bei Deiner FullRom mit nachträglicher DXID1 zu finden. Hast da jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nighthunter

Hallo

hab das rom mit Spb3 drauf, lüppt alles sehr gut, hab nur jetzt festgestellt das Office nich lüüpt und MSNMessenger garnicht zu installieren geht, ist das nur bei mir so oder generell

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.