Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Hi LondonCalling

Warum hast Du SPB Mobile Shell und Manila 2D drauf. Vertagen die sich überhaupt? Was bringt das denn wenn du beide Apps drauf hast. Wenn Du eins von dem beiden eh deaktivieren muss. Also entweder M2D oder SPB, aber doch nicht beides !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Oh doch, sie ergänzen sich optimal.

Dass sie beide miteninander können stand mal bei den xda-dev. MS3 habe ich auf den rechten Softkey gelegt.

Das Ganze hat den Nutzen:

Im Manila habe ich eine SMS-Vorschau. Ich hasse (und das ist das einzige am Omnia) das interne Messaging. Sowohl email als auch SMS. Da ist WinMo so richtig schön altbacken.

So kann ich meine SMS angenehm lesen, ich schreibe eh keine bzw. kaum welche und damit ist gut.

MS 3 nutze ich nur als Programmlauncher, sonst nichts. Ein Tab nur mit div. Konfigs, eines für Multimedia, eines für OnlineGedöhns, eines für Thumbcal, eines für Zeugs von der Uni, da ist dann auch noch ein "light"-Kalender mit dabei ...

Zum alltäglichen Gebrauch: Telefon / SMS / eMail / Wetter / Musik ist dann Manila da.

Manila sogesehen als oberste Ebene, MS3 als 2. und WinMo-eigenes so gut wie nie.

Es integriert und ergänzt sich beides wirklich gut und lt. xda-dev harmonieren die beiden miteinander.

Dennoch Danke für Deine Antwort, wenn alle Stricke reißen, werde ich mal eine "nur-manila" oder "nur-ms3" Version (jeweils als entsprechende ROM) flashen und dann mein Glück versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Dass sie beide miteninander können stand mal bei den xda-dev. MS3 habe ich auf den rechten Softkey gelegt.

Im Manila habe ich eine SMS-Vorschau. Ich hasse (und das ist das einzige am Omnia) das interne Messaging. Sowohl email als auch SMS. Da ist WinMo so richtig schön altbacken.

So kann ich meine SMS angenehm lesen, ich schreibe eh keine bzw. kaum welche und damit ist gut.

MS 3 nutze ich nur als Programmlauncher, sonst nichts. Ein Tab nur mit div. Konfigs, eines für Multimedia, eines für OnlineGedöhns, eines für Thumbcal, eines für Zeugs von der Uni, da ist dann auch noch ein "light"-Kalender mit dabei ...

Zum alltäglichen Gebrauch: Telefon / SMS / eMail / Wetter / Musik ist dann Manila da.

Manila sogesehen als oberste Ebene, MS3 als 2. und WinMo-eigenes so gut wie nie.

Es integriert und ergänzt sich beides wirklich gut und lt. xda-dev harmonieren die beiden miteinander.

Dennoch Danke für Deine Antwort, wenn alle Stricke reißen, werde ich mal eine "nur-manila" oder "nur-ms3" Version (jeweils als entsprechende ROM) flashen und dann mein Glück versuchen.

Aha.....ok, dann werde ich es auch mal ausprobieren, nur mal so aus Spass, habe gerade langeweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hallo LondonCalling

hast du mal für SMS - SMSchat ausprobiert?

Finde ich jetzt persönlich recht gut und übersichtlich.

Bei eintreffen einer SMS kommt die Vorschaum mit Text Inhalt.

Grüsse

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Danke für den Tipp, Michele, aber bei 10-12 SMS im Monat doch etwas teuer ;-) Dann mache ich es lieber so, auch wenn das evtl. umständlicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Danke für den Tipp, Michele, aber bei 10-12 SMS im Monat doch etwas teuer ;-) Dann mache ich es lieber so, auch wenn das evtl. umständlicher ist.

Ja hast du recht... würde ich auch so machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hallo Tom wann ist den dein Urlaub vorbei, dachte wäre nur eine Woche, wohl auf den Geschmack gekommen :icon_mrgr hehehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Kannst du mir bitte sagen wie du die tastenbelegung gemacht hast, würde auch gerne auf zwei Schienen fahren :blob: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

https://remap-softkeys.software.web.de/pocket

Damit kannst du es machen wie in dem Link oben zu den xda-devs.

Ich habe es anders gemacht:

Mit M2DC habe ich den rechten Softkey mit "MenuLauncher.EXE" aus dem MS3-Verzeichnis belegt, und von MS3 komme ich über den "Heute"-Button (dieses Häuschen mit Uhr) zu M2D zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

https://remap-softkeys.software.web.de/pocket

Damit kannst du es machen wie in dem Link oben zu den xda-devs.

Ich habe es anders gemacht:

Mit M2DC habe ich den rechten Softkey mit "MenuLauncher.EXE" aus dem MS3-Verzeichnis belegt, und von MS3 komme ich über den "Heute"-Button (dieses Häuschen mit Uhr) zu M2D zurück.

Ok danke dir super Tip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja, alles nach Anleitung. Auch den Toshiba Treiber versucht. Trotzdem kommt das Bild und er zeigt mir die Fehlermeldung an. Muss ich wohl einschicken. Verdammt...:banging::madman:

Moment ...die Samsung Modemtreiber...Mehrzahl??? Ich habe den Treiber installiert, der bei den Roms mit in der Datei beiligt. Ist nur einer.

Dieses Bild habe ich auch schon öfters gehabt da brauchst du nichts einschicken .Wenn du Xp hast einfach den Treiber deinstalieren pc neustarten Treiber instalieren und nochmal machen.Von mir aus solange flashen bis es durchluft.Kaputt ist da noch nichts

@laskerlu:

JAwohl ich habe lunte gerochen es ist so schön einfach nichts zu machen.Fange so langsam wieder an.

Baue gerade zur abwechslung mal neues Wetter für Spb im Crysis Stil habe dafür extra Crysis durchgezockt und von schönen abschnitten Bilder gemacht da bin ich gerade dran.

Auch kommt ein neuer Bootscreen falls es klappt auch was schönes und natürlich SPb Version3.0.1 und noch ein paar nderungen im Rom wie Programme werden jetzt nichts ins Gerät instaliert sondern im Internen Speicher der Sauberkeit wegen(aufgeräumt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Dieses Bild habe ich auch schon öfters gehabt da

dem kann ich zustimmen,hab das auch schon öfters gehabt,hat aber bis jetzt immer geklappt,auch wenn ich stellenweise 6-7 Anläufe gebraucht hab.Auch das wechseln vom USB Anschlusst hat manchmal funktioniert.

Das Gerät muss aber definitiv nicht eingeschickt werden

@Tom,bin schon gespannt,was da als nächstes rauskommt,hab schon Flashentzugserscheinigungen :-)

aber lass Dir ruhig Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Dieses Bild habe ich auch schon öfters gehabt da brauchst du nichts einschicken .Wenn du Xp hast einfach den Treiber deinstalieren pc neustarten Treiber instalieren und nochmal machen.Von mir aus solange flashen bis es durchluft.Kaputt ist da noch nichts

@laskerlu:

JAwohl ich habe lunte gerochen es ist so schön einfach nichts zu machen.Fange so langsam wieder an.

Baue gerade zur abwechslung mal neues Wetter für Spb im Crysis Stil habe dafür extra Crysis durchgezockt und von schönen abschnitten Bilder gemacht da bin ich gerade dran.

Auch kommt ein neuer Bootscreen falls es klappt auch was schönes und natürlich SPb Version3.0.1 und noch ein paar nderungen im Rom wie Programme werden jetzt nichts ins Gerät instaliert sondern im Internen Speicher der Sauberkeit wegen(aufgeräumt)

Ja er ist wieder da :blob::blob::blob::blob::blob::blob:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA das update wird dieses mal etwas länger dauern schon alleine wegen dem neuen bootscreen der ist nicht einfach zu bauuen wird aber mega fett werden finde ich zumindest einige sehen das anders aber wie immer gesagt man kann es nicht jeden recht machen

Wer es sich schon vorab anschauen möchte wie er ungefähr wird hier zum donwload ist etwas gross.Abspielbar mit VLC.Das EA wird durch BHIC2 ersetzt und der Laqdebalken kommt auch noch drunter .Mehr sage ich jetzt aber noch nicht

https://rapidshare.com/files/266211700/EA.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

ähhhh............hallo erst einmal....

also ich hab mir mal vor längerer Zeit diese Schreibschrift vonn Tom inst. , aber mit der Zeit muss ich sagen gehts mir doch auf den Geist, weil man halt einiges schlecht lesen kann, wie bekomme ich die jetzt wieder weg ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ähhhh............hallo erst einmal....

also ich hab mir mal vor längerer Zeit diese Schreibschrift vonn Tom inst. , aber mit der Zeit muss ich sagen gehts mir doch auf den Geist, weil man halt einiges schlecht lesen kann, wie bekomme ich die jetzt wieder weg ???

Hi

ganz einfach, in dem du die Cab, die du installiert hast, wieder deinstallierst.

Klicke oben links auf Start> Einstellungen> dann auf Sytem> Programme entfernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Danke.......ist eigentlich ne logische sache nur ich Dumpfbacke weis nicht mehr welche das war, bzw. wie sie heist....:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

@Tom:

Kannst Du vielleicht etwas zu dem Fehler mit meinen sich-selbst-schließenden Programmen sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.