Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Upssss...sorry...habe doch momentan wieder MS3.0 drauf. :stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Tjo, irgendetwas ist da doch schwer im argen. HTC Album läuft prima, sogar "riskantere" umfangreichere Anwendungen wie Midomi oder Omniano Band laufen tiptop.

Bin ich bei Manila im Wetter-Tab springt er einfach so wieder zum Hometab.

Das Ding läuft nicht rund, Anwendungen gehen immer noch sporadisch zu und durch wktask sehe ich ja direkt, ob sie noch aktiv im Hintergrund sind oder nicht, sie sind es eben nicht.

Beim Medienalbum ist es halt besonders deutlich, die Thumbs meiner 6 Bilder werden erstellt, direkt danach sehe ich die Icons von 3-4 Videos, dann kommt die Sanduhr und ...weg.

Mittlerweile macht das sogar das Programmemenü (Start --: Programme) selbst, :stupid:.

Und das bei 3 verschiedenen ROMs.

Kann es sein, dass die Programme gar nicht richtig geschlossen werden, sondern sich mein Homescreen, also Manila Home-Tab "drüberlegt"? Trotzdessen, dass nichts im Taskmanager zu sehen ist?

Mal angenommen, ich versuche es mal mit einem originalen ROM und der Fehler besteht weiter, könnte das ein Hardware-Problem sein?

Also einfach nur zum Ausschluss von Fehlerquellen würde ich mal irgendein super-cleanes ROM und ein originales testen.

Würde es helfen, den internen Speicher mal aufzuräumen, und alles zu löschen, was nicht zum ROM gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

NA hört sich ja an das dein interner Speicher nicht gerade aufgeräumt ist oder? Ich würde mal einen kompletten -hardreset machen Werkszustand ohne das was drauf ist Speicherkarte wenn vorh. auch raus.flashen danach nochmal nen Hardreset und dann mal langsam anfangen.

Irgendwo sind bei dir die Heinzelmänchen eingezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Bin ich jetzt zu dusselig oder schon zu alt oder warum finde ich von Tom den Downloadlink nicht.

Kann doch nicht sein das ich so schrullig bin und etwas übersehe oder?

Gruß papa

P.S. habe das Rom von Dom drauf irgendwas stört mich daran kann ich das eigendlich wieder rückgängig machen?

oder gibt es jetzt schon von Tom etwas zum 6.5 Rom?

Gruß papa2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Bin ich jetzt zu dusselig oder schon zu alt oder warum finde ich von Tom den Downloadlink nicht.

Kann doch nicht sein das ich so schrullig bin und etwas übersehe oder?

Gruß papa

P.S. habe das Rom von Dom drauf irgendwas stört mich daran kann ich das eigendlich wieder rückgängig machen?

oder gibt es jetzt schon von Tom etwas zum 6.5 Rom?

Gruß papa2007

Es ist eigentlich egal welches ROM du drauf hast, du kannst jederzeit zurückflashen. Ich nehme einfach mal an du meinst von WM 6.5 auf WM 6.1, ja ist möglich.

Von tom33 WM 6.5, nein, weil es sich für Ihn gar nicht lohnt, da fast (ich übertreibe mal) jede Woche neue builds rauskommen. Dazu hätte er keine Lust. Er wartet, denke ich, auf die Finale, stimmt doch tom33 oder habe ich doch was falsches gesagt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ist es Norrin wenn ich die ganzen builds von sector oder den Kunachai sehe wird mir schwindelig ich warte noch.Habe zwar schon ein Wm6.5 gebaut was auch läuft aber jetzt schon wieder asbach ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

So ist es Norrin wenn ich die ganzen builds von sector oder den Kunachai sehe wird mir schwindelig ich warte noch.Habe zwar schon ein Wm6.5 gebaut was auch läuft aber jetzt schon wieder asbach ist

lass dich nicht entmutigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sascha19374

Hallo

Ich wollte mir auch das Wetter drauf tun, aber er sagt mir kann die Datei nicht öffnen, wie bekomme ich das drauf bzw was mache ich falsch habe spb Mobile 3 drauf und auch das Imarche Pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Welche Datei wolltest du denn ausführen? Die rar auf dem PC entpacken und dann die dats in Spb MS kopieren. Habs zwar selber noch nicht ausprobiert, aber so müsste es eigentlich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo

Ich wollte mir auch das Wetter drauf tun, aber er sagt mir kann die Datei nicht öffnen, wie bekomme ich das drauf bzw was mache ich falsch habe spb Mobile 3 drauf und auch das Imarche Pack

du musst die dats in Programme Spb Mobile Shell kopieren habe ich beigeschrieben oder du packst dir den kompletten Otdner in Commons q Weather und wählst es über das imarche Pack direkt aus über zusätzliche Optionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

NA hört sich ja an das dein interner Speicher nicht gerade aufgeräumt ist oder? Ich würde mal einen kompletten -hardreset machen Werkszustand ohne das was drauf ist Speicherkarte wenn vorh. auch raus.flashen danach nochmal nen Hardreset und dann mal langsam anfangen.

Irgendwo sind bei dir die Heinzelmänchen eingezogen

Ja, und sie scheinen zu verhindern, dass trotz der Werkseinstellungen für den internen Speicher der komplette Schund gelöscht wird.

Bis auf 2.5GB wird alles gelöscht, doch einige Sachen -ganz verschiedenes Zeug- bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Formatier mal über den PC...dann sollte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Formatier mal über den PC...dann sollte es funktionieren.

Ja, habe ich gemacht...

Ist das normal, dass der interne Speicher nach dem Flash komplett leer bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johnny1987

Wann kommt den eine Neue Update bzw ein neues Rom von dir raus tom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KimKimo

also hallo erstma, danke für die geile ROM funzt bisher 1a

seit letzter woche jedoch, funktioniert das "licht" der kamera nicht mehr. es ist nicht runtergefalle, noch i.wie was umgestellt. die "leuchtfunktion" funktioniert auch nicht mehr :-(

hat jemand eine idee was ich machen kann (außer neu flashen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

also hallo erstma, danke für die geile ROM funzt bisher 1a

seit letzter woche jedoch, funktioniert das "licht" der kamera nicht mehr. es ist nicht runtergefalle, noch i.wie was umgestellt. die "leuchtfunktion" funktioniert auch nicht mehr :-(

hat jemand eine idee was ich machen kann (außer neu flashen)

ich weiss nicht ob tom33 das mit in seine ROM eingebaut hat, schau mal ob du Torchbutton drauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Hier findet man noch wirkliche Unterstützung und wird nicht einfach nur angemault. (Siehe mein ehemaliges Forum für DSLRs). Erstmal Danke dafür!

:danke::danke::danke::danke::erledigt:

So, mein Omnia scheint wieder gesund, ich dachte schon an etwas Ernsteres.

Vorgehensweise:

HardReset inkl. interner Speicher

Da der interne Speicher nur zu "3/4" gelöscht wurde, habe ich per Massenspeicher verbunden und am PC formatiert.

Erneuter Hardreset

Flash des Black Manila ROMs

Hardreset

Fleißige Neuinstallation

Bisher scheint alles zu laufen, ich frage mich nur, was der Fehlerteufel nun war.

Egal jetzt, jetzt läuft die Kiste wieder rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na da sind wir aber alle froh da haste dir aber gaz schön was eingefangen .Wenn schon der Interner Speicher nicht ganz zu löschen wahr ist das schon sehr merkwürdig.Ich würd mir mal ne Speisekarte zulegen und da alles draufpacken und im internen nur Daten wie Programme usw das wirkt wunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom33 habe dein neues Wetter in SpMobileShell eingebunden klappt alles ! Hätte aber mal eine Frage dazu könntest du das Wetter Bild was neben der uhr ist im Professional Bildschirm zu sehen ist etwas kleiner machen finde es ist größer als die anderen sonst und das sieht nicht so toll aus aber sonst echt super gelungen Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja ich weiss habe ich auch schon gemerkt werde ich bis zur Finalen Version nacharbeiten.Bei dem ganz kleinen Wetter sieht man ja auch das es etwas zu gross ist, das ganz untere ist grösser als die anderen die überdecken sich gegenseitig.Aber das kleine kommt eh raus von daher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.