Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Audiolli

Boaaaa keinen neuen umbauten oder progis oder Rom´s oder Bug`s oder oder oder......das wird ja ein langweiliges Wochenende werden:protest:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Boaaaa keinen neuen umbauten oder progis oder Rom´s oder Bug`s oder oder oder......das wird ja ein langweiliges Wochenende werden:protest:

Mfg

da demonstriere ich mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So mein neues Rom update wird in der nächsten Woche erscheinen genauen Termin kann ich noch nicht sagen halte euch aber auf dem laufenden.

update Spb Rom:

eingebaut wird': Version 3.0.1

eingebaut wird: Registry Fix für Spb Titanium 6.5 so das nur dats kopiert werden müssen

eingebaut wird: neuer Bootscreen

eingebaut wird: Datei Explorer aus Rom 6.5

eingebaut wird: alle integrierten Programme werden im Internen Speicher instaliert (aufgeräumt)

eingebaut wird: BT fix für besseren Empfang

eingebaut wird: evt AutoCallRekord zur automatischen Aufnahme von Telefonaten

eingebaut wird: Rom ohne phone.bin damit alle einstellungen behalten werden

eingebaut wird: Lockscreen funktion aus 6,5 Version (wenn funktioniert)

und neues Programmpaket mit neuen und aus dem Rom genommenen Programmen zum nachinstalieren

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wie wärs mir Smart Lock, bin mir nicht sicher ob für WM6.1 kompatibel ist, aber wie ich dich kenne kriegst Du das doch gecrackt Ist doch ne cool Idee oder?

Wer Smart Lock nicht kennt, dann könnt Ihr einpaar Screens aus meinem Thread anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja ist ne coole Idee aber so verzweifelt ich nach 20mal flashen des Iinternet Expplorers aus dem 6.5 rom wahr weiss ich nicht wie es mit SmartLock aussieht.Könnte man auf jeden Fall auch mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

habe mir gerade mal von SmartLock die bilder angeschaut, das nenn ich ok, sehe ich bei gelockten screen ob ich eine sms oder anruf verpasst habe ? wenn ja wieso habe ich das proggi nicht und ärger mich mit dem dreck von s2u2 rum ?:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaPascha

Hallo Gemeinde,

zuerst möchte ich ein riesen Dank an Tom33 aussprechen, erstklassige Arbeit. Habe vor drei Tagen mein Omnia geflasht und dabei auch das Rom von DominikZ probiert. Konnte mich jedoch irgendwie nicht daran anfreunden und flashte zurück zur BHIC2. Die Idee mit dem Smart Lock finde ich super, wäre schon genial, wenn man es irgendwie mit einbauen könnte. Finde es irgendwie Cooler als S2U2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

habe mir gerade mal von SmartLock die bilder angeschaut, das nenn ich ok, sehe ich bei gelockten screen ob ich eine sms oder anruf verpasst habe ? wenn ja wieso habe ich das proggi nicht und ärger mich mit dem dreck von s2u2 rum ?:lol:

Und ne ganz allgemeine Frage gibt es den auch inGRÜN:lol:

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

also ich habe zwar 6.5 drauf aber ich kann alles sehen was ich brauche bei smartlock;

sms, verpasste anrufe...

kann wenn du willst nacher paar screens von machen.

gruß,

shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

habe es mir schon gezogen die version 1.7E mal gucken obs geht bei 6.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

OKOk Hasis ich versuchs einzukochen Dateien habe ich schon rausgefischt.Dann werde ich meinen update Beitrag edititeren ihr süchtels:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

hm ist es bei 6.1 normal das unten nur entsperren steht statt des schiebers in der mitte ?

muss man noch irgendwo was einstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

hm ist es bei 6.1 normal das unten nur entsperren steht statt des schiebers in der mitte ?

muss man noch irgendwo was einstellen ?

Geht nicht mit 6.1.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=505032

1 WM 6.5 use new lockscreen . gray when in wm6.1 or older

und:

https://thewingster.com/autolockscreen.aspx

It works in WinMo 6.0 / 6.1 / 6.5, but is the best in WinMo 6.5 due to the newer lock screen it includes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

och menno also doch wieder s2u2 nutzen kotz

Ähnlich gehts mit auch, aber ich habe irgendwo gelesen, ich glaube es war im Thread von DominikZs ROM, dass es irgendjemand geschafft hat, da gibt's einige Links zu anderen Threads, aber die Mutter aller Lösungen habe ich da noch nicht gefunden.

Edit:

Ich glaube, die E-Version kann aber auch ohne den Look von 6.5 auf WM 6.1 Probleme machen, wenn ich mich richtig erinnere.

Version D sollte die aktuelle normale sein, und E ist nur für die, die Bugs haben, die die Version E ausbügelt oder so etwas in der Art habe ich mal irgendwo gelesen.

Der Look von 6.5 geht mit der D-Version zwar auch nicht, soll aber im Ganzen weniger buggy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

na bei mir geht das irgendwie nicht habe ein paar Häckchen gesetzt aber irgendeine lockfunktion will nicht kommen oder muss man da ne tastenkombi für machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Fans

Na....da habe ich wohl ein Thema ins Rollen gebracht, was....98wqmlyihe3d.gif

Na hoffentlich klappt es.....:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

na bei mir geht das irgendwie nicht habe ein paar Häckchen gesetzt aber irgendeine lockfunktion will nicht kommen oder muss man da ne tastenkombi für machen :)

also wenn du dim lock anhackelst, sollte es reichen das display über den an aus schalter kurz aus zu machen, aber ist ein doofes teil wenn man keine grafik einstellen kann. schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

also wenn du dim lock anhackelst, sollte es reichen das display über den an aus schalter kurz aus zu machen, aber ist ein doofes teil wenn man keine grafik einstellen kann. schade.

na das ist ja plöde ne da versuche ich lieber das einzubacken Daumen drücken.

@Norrin

Der Fan sagt Jawohl Norrin da haste was ins Rollen gebracht und ich muss es ausbbaden Dankeschön:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

@ tom33

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Bin mir fast sicher das du das hinbekommst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.