Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

@ Norrin

:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Marcus

Die tasten untereinander zu legen geht nicht habe ich schon versucht da habe ich auch schon dran gdacht oder ich habe was übersehen was aber selten vorkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

er steht im Windowsautorunordner aber nur mit der autorundatei vom navi sonst wird dort nichts angezeigt was noch alles auf dem internenspeicher ist das bekomme ich dann nur angezeigt wenn ich auf den internenspeicher gehe wo er eigentlich ist also ja habe zwei aber eben nur so wie ich jetzt beschrieben habe war sonst nie so Gruß Manu

PS : liegt wohl an der Datei jetzt ist es die Speicherkarte die dort Angezeigt wird nur verstehe ich nicht warum es beim alten Rom nicht so war

Jupp liegt an der EXE vom Nav, Speicherkarte oder Interner Speicher jeweils wo sie liegt der Speicher wird angezeigt bei mir die Speicherkarte das ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ einWaldschrat und Tom33

Navigon 7.4 funktioniert ebenfalls problemlos.

Sowohl mit BHHL2 als auch mit BHIC2

Schneller SATFix und kein hinterher laufen

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
einWaldschrat

das klappt witziger weise nicht bei allen ohne zusatz tool.

Liegt vielleicht an unterschiedlichen Produktionsreihen. Sowas soll schon mal vorkommen. Ich habe hier 2 i900 im Zugriff. Eines hat die aktuelle Tomm33-Version und eines die Samsung-Version.

GPS läuft bei beiden.

GPSFix schadet zumindest nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Einen wunderschönen guten morgen ,

na Tom was treibt dein Süppchen?

Ist es heute fertig zum servieren?

Hattes es ja zum WE angekündigt :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlelamb

Habe ich doch schon gemacht aber in der Bhhl2 Version. Ich werde bestimmt in der nächsten zeit wieder ein lite Rom mit den dlls bauen für die die es brauchen um im auto voice command zu nutzen oder anderswo

Hi tom33,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf Dein neues liteRom mit BTFix für Voice Command. Benütze derzeit Dein Bhhl2 liteRom vom 2.5. mit dem BTFix und das funktioniert wunderbar!

Meine Hochachtung und mein Dank ist Dir sicher !:respekt::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So die 'roms sind voll in arbeit muss gucken ob ich alles heut enoch fertig bekomme hier mal ein kleiner ausschnitt vom freien Speicher mit zusätzlichen Progs die ins lite Rom kommen.Ich denke das Clean Rom dürfte um die 140-!50mb frei haben.

Aber leider habe ich wieder ich könnt mich beissen den Telefonbuch bug das man wenn ma auf Alle drückt nichts passiert .Ich denke bishger hat sich keiner beschwert alle user konnten damit leben sollte ich ihn nicht beheben können bleibt der auch hier weiterhin drin.Leider

post-294344-14356821609615_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

das sieht doch schonmal sehr gut aus...sauber :icon_bigg

machst wieder moblue(find ich besser) in deine roms oder persian blue?wieder mit voreingestelltem speicherpfad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Bei dem lite Rom moblue weil Persianblue beim starten kurz aufpoppt das finde ich nicht gut.Bei den Clean Rom natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven.on-line

Hi Leute.

Hab mir auch die orginale Version draufgeflasht.

Bin soweit ganz glücklich damit,

aber vorhin hab ich bemerkt das mein Radio nicht funktioniert.

Eigentlich komisch bei nem orginalen Rom:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Aber leider habe ich wieder ich könnt mich beissen den Telefonbuch bug das man wenn ma auf Alle drückt nichts passiert .Ich denke bishger hat sich keiner beschwert alle user konnten damit leben sollte ich ihn nicht beheben können bleibt der auch hier weiterhin drin.Leider

Ich habe dein ROM momentan drauf aber dieser Telefonbuch Bug habe ich nicht.

Da kann ich auf ALLE, SIM oder Telefon drücken und da werden mir auch die dementsprechenden Einträge angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA ich habe aber oder bin am lite Rom am bauen da funktioniert das mal wieder nicht obwohl alles vom Telefonbuch noch drin ist.Verstehen wer will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogistyle

Jogistyle ,

damit du die schrifft ein wenig grösser bekommst musst du in der reg einen Eintrag ändern und zwar

HKLM/ControlPanel/Stylus/96Dpi/CurFront

und da den Value Wert musst du gucken was dir liegt enweder so ist es bei den anderen Roms 1150 oder 1100 mehr würde ich aber nicht geben.Ich habe es in diesem Rom infach nicht gemacht bzw vergessen:smack:

Danach gehst auf Done Refresh up up up bis nach vorne zur sicherheit machste noch mal Refresh und dann auf Exit .Entweder ist die schrifft sofort gross oder erst nach einem Soft Reset,.

So ich hoffe das wahr mal wieder ausfürlich genug.Muss jetzt wieder am Imarche Pack arbeiten muss mal vom Rom bauen wieder ein wenig Abwechslung haben tut ganz gut

hi tom..hat leider nix gebracht,hab mit den werten gespielt zwischen 900-1400 und keinerlei veränderungen fest gestellt,auch mit softreset. die schrift ist zu klein für z.B. sms schreiben/lesen :( noch'n anderen tip? oder kann du die orig-schrift.cab mir zur verfügung stellen...?

dangööö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi tom..hat leider nix gebracht,hab mit den werten gespielt zwischen 900-1400 und keinerlei veränderungen fest gestellt,auch mit softreset. die schrift ist zu klein für z.B. sms schreiben/lesen :( noch'n anderen tip? oder kann du die orig-schrift.cab mir zur verfügung stellen...?

dangööö

Die schrifft geht mit den reg einträgen grösser definitiv habe ich imm Spb Rom ja auch grösser gemacht mit den einträgen.

Du hast irgendwas falsch gemacht. Du kannst die schrifft doch einfach deinstalieren dann hast du doch die Originale Schrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogistyle

Die schrifft geht mit den reg einträgen grösser definitiv habe ich imm Spb Rom ja auch grösser gemacht mit den einträgen.

Du hast irgendwas falsch gemacht. Du kannst die schrifft doch einfach deinstalieren dann hast du doch die Originale Schrifft

..aso,danke für den tip:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also muss vorerst heute mitteilen das es mit dem Rom leider nichts wird.

Ich hätte es gerne heute hochggeladen aber habe einen kleinen bug drin den muss ich erst wieder mühsam suchen währe der nicht drin gewesen hätte das Rom heute zum update gestanden.

Aber vorab lite Rom alles drin wie im BHHL2 Rom

Frier Speicher 134 mb

Ich wwerde alles tun um das Rom morgen zum download bereit zu stellen.

Bisher wahr ich immer pünktlich heute muss ich leider passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogistyle

Also muss vorerst heute mitteilen das es mit dem Rom leider nichts wird.

Ich hätte es gerne heute hochggeladen aber habe einen kleinen bug drin den muss ich erst wieder mühsam suchen währe der nicht drin gewesen hätte das Rom heute zum update gestanden.

Aber vorab lite Rom alles drin wie im BHHL2 Rom

Frier Speicher 134 mb

Ich wwerde alles tun um das Rom morgen zum download bereit zu stellen.

Bisher wahr ich immer pünktlich heute muss ich leider passen.

..ik gloob,ik sprech hier für alle:cool: kein problem tom,dafür brauchst dich nicht zu gerechtfertigen oder zu entschuldigen...:icon_bigg

ist bei der lite ROM alles i.O. ? also keine BUGS wie mit dem woran du gerade bist...? was da bei der lite alles drinn ist und was raus,wirst ja wohl wie gewohnt erwehnen:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Mich ärgert es nur bis jetzt hat alles so schön geklappt 20mb-30mb mehr Speicher als bei der BHHL2 und dann so ein blöder bug.Ne den ug den ich habe der trifft auf wenn man auf Programme geht dann kann man die tastar aufrufen oder zb auch auf Werkseinstellung bei mir poppt die tastaur nicht auf wenn ich unten auf xt9 klicke.Also in allen bisherigen Roms habe ich den Fehler nicht und der muss behoben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
karlkani

Hallo Tom33,

würde gerne das image ausprobieren , doch bin ich besitzer von Vista64 und bekomme es nicht gebacken.Habe vmware installiert , aber in deiner Sig finde ich nicht den link zum xp image!? besteht nicht die möglichkeit dein image mit der Moyo istall-methode zu installieren.Also das Du die PDA.bin etc. zur verfügung stellst? Oder ist es irgendwie möglich die benötigten dateien aus Deiner exe zu extrahieren?

Danke schon mal

Karlkani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.