Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Yeah erster....

endlich funzt der Server wieder....

Gruß

Norrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Ja, hilft aber alles nix. Es gibt weder neue Bilder noch ein neues Rom.

Hat die WK-Task-Edition auch ein "Carbon Black" drin? Was immer das auch ist.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

kennt jemand dieses Zeichen und für was das stehen soll attachment.php?attachmentid=35860&stc=1&d=1250509285

post-417810-14356823193964_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RealFlying

Sieht aus wie nen Navigations Pfeil im Landscape mode, aber ka wo genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

IGO8 hat so einen Pfeil. Ansonsten sieht es ähnlich aus wie das Zivilschutzzeichen, allerdings ist das auf orangefarbenem Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

war das nicht das zeichen für roaming in der Taskleiste .. zum bleistift .. O2 zu T Mobile ;) wenn O2 netz nicht erreichbar ....?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Zusammen

Ich soll wiedermal den Botenjungen spielen.

Schöne Grüsse von tom33, er hat Euch alle liebt und vermisst Euch ganz dolle. Momentan kommt er nicht rein, keene Ahnung wieso.

Sein Bootscreen ist endlich fertig und ich kann Euch wirklich nur eins sagen, BOMBIG.

Ihr werdet stauen.

Ausserdem baut er gerade sein nächstes Update ROM.

So das wars denke ich.

@Audiolli

Ich schicke Dir per PN seine Mail Adresse. Er schrieb irgendwas von der Sendung mit der Maus. Naja.....

Gruß

Norrin & tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Robocop1981

habe auf mein I900 (debitel)BHIC2 tom33 Spb MS3.0 drauf

und dazu eine kleine frage wo oder wie kann ich das t-mobile wap gprs profil löschen ?

eigenlich möcht ich nur das das teil über wlan online gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sascha19374

Hallo

Das Zeichen habe ich in weiß und klein oben in der Leiste wenn ich im Hulländischem Netz bin

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

wo oder wie kann ich das t-mobile wap gprs profil löschen ?

eigenlich möcht ich nur das das teil über wlan online gehen kann.

wie: mit dem programm no data kannst du einstellen, das er keine gprs verbindung zulassen soll.

gruß shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Schöne Grüsse von tom33, er hat Euch alle liebt und vermisst Euch ganz dolle. Momentan kommt er nicht rein, keene Ahnung wieso.

Das Problem hatte er doch schon mal... *nachdenk*

Da gabs dann plötzlich 33tom (oder sowas in der Richtung) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

seit dem server absturz komme ich mit meinen pc nicht online als wenn meine mac add gesperrt ist das rom gibt es freitag wird dann exilhh auf seite eins posten .ansonsten schreibt den admin an und fragt was los ist für alle mods muss wieder raus sonst wird s zuteuer bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hi ihr, hallo tom

hab grad den Webmaster angeschrieben. Hoffe das hilft was!

Ich komm zum Glück von zu Hause ins Forum, tagsüber vom Büro PC gehts auch seit dem Wochenende leider nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

seit dem server absturz komme ich mit meinen pc nicht online als wenn meine mac add gesperrt ist das rom gibt es freitag wird dann exilhh auf seite eins posten .ansonsten schreibt den admin an und fragt was los ist für alle mods muss wieder raus sonst wird s zuteuer bis dann

Hallo Tom

Also ich musste bei mir aufm Handy und aufm Notebook den ganzen Cache, die ganze History und auch alle Internet-Dateien die so gespeichert werden löschen. Einfach so, dass alle Histories und Speicher voll geleert waren und der Browser garantiert nix mehr ausm Speicher holt. Dann gings wieder.

Wenn's immernoch nicht geht, würd ich handy-faq mal googeln und von dort aus aufrufen - nicht oben in der Adresszeile.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

@Bluesky

Keine Bange...wir sind bei dir! ;o)

@Bonsai

Hi, hab deinen Post an tom weitergemailt. Hab an meinem Büro PC heut schon dasselbe gemacht...ohne Erfolg. Hoffe das unser Server nix gespeichert hat was mich jetzt sperrt. Da bring ichs sicher nicht raus. Und der freiberufliche Admin rechnet nach Stunden ab :o(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

@Bluesky

Keine Bange...wir sind bei dir! ;o)

@Bonsai

Hi, hab deinen Post an tom weitergemailt. Hab an meinem Büro PC heut schon dasselbe gemacht...ohne Erfolg. Hoffe das unser Server nix gespeichert hat was mich jetzt sperrt. Da bring ichs sicher nicht raus. Und der freiberufliche Admin rechnet nach Stunden ab :o(

Hi Exil

Nein, Du die sperren doch nicht ihre Kunden raus - wären ja voll doof. Aber es kann sein, dass die lieben Leute nicht einfach nen Absturz hatten, sondern irgendwelche IP's oder ganze IP-Ranges geändert haben und jetzt finden die Router (DNS) den Server von handy-faq eben nicht mehr an der alten Adresse... Weiss der Geier was die da gemacht haben. Kann eigentlich nur was mit dem DNS (Namensauflösung) zu tun haben... ???

Tja, Exil - vielleicht hat ja der Admin bei Dir in der Firma gedacht, dass Du zuviel auf der Seite bist und die einfach auf Eurem Proxy-Server gesperrt. Das kannst Du mit nem Tracert testen. Wenn Du nicht aus Eurem Netz rauskommst und am Proxy kleben bleibst, dann weisst Du wieso Dein Admin am Kaffeeautomaten immer so blöd grinst....

Also wenn ich handy-faq anpinge lande ich auf 85.25.184.39

und hier sieht man noch so einige andere Infos zu der Page:

https://www.robtex.com/dns/*.handy-faq.de.html

Ich würd sonst mal nen tracert auf die Seite machen und mal gucken wo man hängen bleibt.

Und hier gibts noch ein paar Tipps wenn's nicht geht:

https://www.ipphoneforum.org/internet:unreachable

Gruss Bonsai

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Danke bonsai, ichgebs gleich nochmal weiter an tom. Werds dann morgen im Büro sebst testen.

Der Tip mit dem Cach etc hat leider nix gebracht.

Bis denne und liebe Grüsse von tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Hey...hab grad was cooles herausgefunden...man kann die Tastensperre auch wieder rausnehmen, wenn man lang auf die Auflegen-Taste drückt. Vor allem im Sommer bei den Lichtverhältnissen gut ;-).

greeZ

preZioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Hey Tom. Dein ROM wk Taskbar Showcase ist megageil. Funzt auch alles super, nur mein Wetter geht nicht mehr. Kann keine Stadt auswählen, Liste ist leer und das Ladezeichen hängt sich dabei auch auf bzw. lädt dann die ganze Zeit, auch wenn ich auf nen anderen Screen gehe. Weisst du vielleicht woran es liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.